Sobald ich aus dem Krankenflügel draußen war, verbreitete sich die Neuigkeit das Minho und ich zusammen waren ziemlich schnell. Hilfreich war es auch nicht das wir regelrecht aneinander klebten. Die meisten nahmen es gleichgültig auf. Aber es gab auch ein paar welche ein Problem damit hatten das wir beide Jungs sind. Mir waren die egal, denn ich war wieder glücklich. So verging die Zeit wie im Flug. Das Wetter wurde immer schöner und der Sommer brach an. Das dritte und letzte Quidditch Spiel gegen Ravenclaw gewannen auch wir, weshalb es eine Party bei uns im Gemeinschaftsraum gab.
"Freust du dich schon auf deinen Geburtstag?" verwirrt sah ich zu Hannah, welche neben mir lief. "Sag nicht das du deine Geburtstag nicht auf dem Schirm hast" gluckste Felix. Wir waren gemeinsam auf dem weg zu den Gewächshäusern für den Kräuterkunde Unterricht. "Ja also natürlich habe ich den auf dem Schirm" verlegen kratzte ich mich am Nacken. "Nächsten Samstag" sagte Hannah sich das Lachen verkneifend. "Was ist am Samstag" zwei Arme schlangen sich von hinten um mich. Augenblicklich umhüllte mich Minhos Geruch. Er küsste mich an die Schläfe und sah dann fragend zwischen mir und meinen Freunden umher. "Nichts" sagte ich und schmiegte mich näher an den Körper hinter mir. "Jisung hat am Samstag Geburtstag" Ergeben schloss ich meine Augen. Felix war ein viel zu großen Plappermaul.
Die Woche verging nach meinem Geschmack viel zu schnell. Es dauerte nicht lange und da war auch schon Samstag. Gemütlich schlief ich in meinem Bett als ich spürte wie die Matratze etwas einsank. Kurz darauf strich mir eine Hand durch meine Haare. "Lass mich weiter schlafen Felix" grummelte ich und drehte mich weg. Das wurde mit einem Schmunzeln kommentiert. "Ich bin aber nicht Felix" Blitz schnell öffnete ich meine Augen und setzte mich aufrecht hin. Vor mir befand sich das lächelnde Gesicht Minhos. "Wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich ihn. "Felix hat mich rein gelassen" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Alles gute zum Geburtstag, Honey"
Er wartete auf meinem Bett, während ich mich schnell anzog. Als wir aus dem Schlafsaal kamen warteten schon meine Besten Freunde auf uns um mit uns zum Frühstück zu gehen. Sogar Taehyung saß bei den beiden. Kaum waren wir dort gratulierten mir auch die drei. "Ich hätte gedacht das die beiden länger brauchen" kam es von Felix. "Sieht nicht so aus als hätten sie es getan" kam es dann von Hannah. Ich riss die Augen auf und spürte wie mir Blut in die Wangen schoss. Minho hinter mir her ziehend verließ ich den Hufflepuff Gemeinschaftsraum. Schnelle schritte waren hinter uns zu hören und dann tauchte Taehyung neben uns auf. "Ihr habt es noch gar nicht getan" "Tae!" kam es entsetzt von mir. "Du musst dich nicht schämen. Manche brauchen dafür eben Länger" Mit offenem Mund sah ich ihn an. Was hatte ich mir nur für Freunde ausgesucht. Minho währenddessen kicherte leise vor sich hin. "Wenn du willst kann ich dir auch Tipps geben" schlug der Junge mit den großen Augen vor. Er schien wohl vergessen zu haben das Minho genau neben uns lief. "Oh nein danke." "Ach warum nicht? Ich bin mir sicher er kann dir weiter helfen" kicherte der Slytherin. Taehyung nickte bestätigend. "Wisst ihr was. Ihr seit alle blöd" Da wir in der Großen Halle angekommen waren ließ ich die beiden mit diesen Worten stehen und verschwand an den Hufflepuff Tisch.
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanfictionJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...