Nach meinem Empfinden verging die Zeit bis zu dem Ferien viel zu schnell. Selbst die Sterbens Langweiligen Stunden von Geschichte der Zauberei vergingen viel zu schnell. So kam es das sich auch schon alle Schüler in der Großen Halle versammelten, für ein letztes gemeinsamen Essen, dem Jahresabschlussfest und um morgen dann in den Hogwarts Express zu steigen.
Während in der Großen Halle noch ein relativ hoher Gesprächs Pegel herrschte unterhielt ich mich mit Minho per Blicke, da dieser nicht bei mir am Hufflepuff Tisch sitzen konnte sondern bei den Slytherins. Ein einziges Räuspern seitens des Schulleiters brachte alle Schüler zum verstummen und auch ich wand meinem Blick nach vorne. "Erstaunlicherweise ist das Jahr schon wieder vorbei" erklang seine Stimme. "Mir ist bewusst das ihr euch am liebsten schon jetzt auf das köstliche Essen stürzen wollt, doch davor muss ich euch noch mit ein Paar Worten eines alten Mannes nerven." "Ich werde dich nie vergessen Jisung" verwirrt sah ich mich um. Das war die Stimme meines besten Freundes gewesen. Sie klang wie als würde ich sie durch Watte gedämpft hören. Dabei sah Felix nach vorne zu dem Schulleiter und schien nichts zu mir gesagt zu haben. "Du warst immer mein bester Freund und wirst es immer bleiben. Komme was wolle" Da war sie wieder. Die Stimme von Felix klang traurig, dabei sah er mit einem Breiten Lächeln nach vorne. Ich schüttelte den Kopf und sah auch wieder zu dem Lehrer Tisch.
"Jeder wird seinen Weg gehen. Keiner von euch muss Angst vor dem Kommenden haben. Manche werden wir hier nächstes Jahr wieder sehen, andere wieder herum nicht." Sprach der Schulleiter. Dabei hatte ich das Gefühl er würde mir gerade Wegs in die Augen sehen. "Und jetzt zu der Hauspokal Verleihung" gab er breit Strahlen im Gesicht. Den vierten und letzten Platz hat Ravenclaw gemacht mit 380 Punkten. Auf dem Dritten Platz mit 410 Punkten ist Gryffindor. Den zweiten Platz belegt Slytherin mit 435 Punkten und Hufflepuff führt mit 460 Punkten" Alle Hufflepuff begannen zu Jubeln. Auch ich zeigte meine Freude über den gewonnenen Hauspokal. "Und nun rann an das Festmahl" mit diesen Worten erschien das Köstlich aussehende und duftende Essen vor uns auf den Tischen.
Bevor ich überhaupt dazu kam mir etwas zu essen zu nehmen schmatzte mir Taehyung schon etwas entgegen. "Das essen ist Köstlich!" Auch Hannah und Felix schien es zu schmecken.
Ich hatte gerade die Backen voll als sich ein mir sehr bekannter Slytherin gegen über setzte. "Du siehst aus wie das süßeste Eichhörnchen welches ich je gesehen hatte" kommentierte er meinen überraschten Blick. Ich schluckte das Essen herunter ehe ich ihm Fragte: "Was machst du hier?" "Darf ich nicht bei meinem Freund essen?" Stellte er die Gegenfrage zurück. "Doch klar. Ich freu mich" kam es wie aus der Pistole geschossen von mir zurück. "Du hast da was" Minho beugte sich über den Tisch zu mir und wischte mir mit dem Daumen ein paar Krümel auf dem Mundwinkel. Danach nahm er diesen verführerisch zwischen seine Sündhaften Lippen. "Iww.. Junge Verliebte" kam es von Hannah und sie versuchte sich hinter einer Kürbispastete zu verstecken. "Ist doch schön wie glücklich die beiden sind" kam es von Felix, welcher einen Träumerischen Blick hatte. "Vielleicht sind Chan und ich auch mal so" "Du meist Verliebt in einander ohne sich die Gefühle zu gestehen und mir ständig die Ohren voll zu Jammern?" fragte Hannah ihn. "Denn genau das macht ihr! Sowohl du, als auch mein Bruder. Jetzt gesteht euch doch endlich die Gefühle und hört auf mich zu nerven!" Gefährlich fuchtelte die Hufflepuff mit der Kürbispastete umher. "Aber was wenn er mich nicht mag?" jammerte mein Bester Freund, was mich nur die Augen verdrehen ließ. Die beiden wahren wirklich Blind vor lauter Liebe. Hannah seufzte nur und biss in endlich in die Kürbispastete.
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanficJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...