Quidditch. Wir trugen alle Gelbe Umhänge und hielten unsere Besen in der Hand. Ob ich es hin bekommen würde mit den Teil zu fliegen? "Wir müssen jetzt fleißig Trainieren. In drei Wochen haben wir schon unser erstes Spiel und das gegen Gryffindor. Daher möchte ich das ihr ab jetzt immer kommt. Keine Ausreden mehr" Sprach unser Kapitän. Es war der, welcher mich gestern geschimpft hatte, das ich nicht da war. "Auch du Han" verlegen lächelte ich, als mich nun alle ansahen. "Ach lass den Armen doch endlich. Ich glaube langsam hat er es auch verstanden" nahm mich ein anderer in Schutz, worüber ich sehr dankbar war. Der Kapitän murmelte noch kurz etwas, was ich aber nicht verstand. "Na dann lasst uns anfangen. Heute werden wir Jäger miteinander üben und für die Treiber lass ich die Klatscher frei" meinte er. "Ach und Jojo" er sprach zu einem zierlichen Mädchen. Sie schien als wäre sie vielleicht im zweiten oder dritten Jahr. "Du übst mit den Übungsschnatz" Das Mädchen nickte. Sie ist also unsere Sucherin. Alle stiegen auf ihren Besen und stießen sich vom Boden ab. Über meinen Köpfen flogen sie umher. Ich könnte mich jetzt total blamieren aber ich versuchte es trotzdem. Ich steige auf den Besen und stoße mich vom Boden ab. Eigentlich dachte ich wieder auf den Boden zu fallen doch war das nicht der fall. Als ich meine Augen wieder öffnete flog ich in der Luft. Omg, ich fliege. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich drehte breit strahlend eine runde in der Luft. Der Wind wehte durch meine Haare und ich fühlte mich frei. Meine Arme breitete ich aus und genoss den Wind.
"Da" meiner der anderen kam auf mich zu geflogen und reichte mir einen der Schläger. Der Schläger war schwerer als erwartet und trotzdem warf ich ihn einmal in die Luft und fing ihn geschickt wieder auf. "Spiel nicht rum. Lass uns beginnen" meinte der andere Treiber, welcher mir den Schläger gegeben hatte. "LOS" unser Kapitän stand noch auf dem Boden und öffnete nun eine Kiste. Es Flogen zwei Bälle direkt in die Luft. Das müssen dann wohl die Klatscher sein. Die Folgen ziemlich schnell auf uns zu. Mein griff um den Schläger verfestigte sich. Als der Ball bei mir ankam schlug ich fest drauf. Mit einem kleinen Knall folg er in die Richtung in welche ich ihn gestoßen hatte. "Du schlägst fest wie immer" kommentierte mein mit Spieler. So schwer war das gar nicht. Leider hab ich nicht aufgepasst wohin ich den Klatscher schicke, den er flog zu der Tribüne. Ein paar schau lustige hatten sich dort versammelt um uns zu zu schauen. Ein Slytherin Schüler musste sich unter meinem Klatscher weg bücken. "DU TROLL, PASS DOCH AUF" auf der stelle warf er mir alle möglichen Beleidigungen an den Kopf. Ich flog zu ihm hin um mich zu entschuldigen. "Tut mir leid" mit wütenden Blick sah er mich an. Eine seiner längeren Haarsträhnen hing ihm in der Stirn. "Schon mal überlegt ob du es nicht verdient hast Hyunjin" scherzte sein Freund neben ihm. "Klappe" wurde er angefahren. "Ich glaube du solltest weiter Trainieren Jisung" der Freund von dem, welchen ich beinahe getroffen hatte, war Minho. Mal wieder fesselten mich seine Augen. Jedes mal wenn ich in sie schaue wird mir wohlig warm. Nach kurzer Starre wand ich mich von den beiden ab und flog zurück zu den anderen.
Der Rest des Trainings verlief ohne weitere Vorfälle. Ich schoss niemanden mehr ab. Aber ich überlegte noch ein paar mal diesen Slytherin, namens Hyunjin, ein weiteres mal ab zu schießen. Immer wenn ich in seine nähe kam, begann er mich zu beschimpfen. Dabei war es ein versehen das ich ihn beinahe getroffen habe und ich hatte mich entschuldigt. Aber ich ließ es. Dafür hatte ich dann doch ein zu großes Herz.
"Wohin willst du?" fragte mich Felix als ich nach dem Abendessen gleich Richtung Schlafsaal verschwand. "Ich gehe schlafen. Quidditch Training war sooo anstrengend" meckere ich. Ich dachte nicht das ein Sport bei welchem man die ganze Zeit auf einem Besen sitzt so anstrengen sein kann. Doch hatte ich mich getäuscht..
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanficJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...