IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
BeiträgeGefällt 4K Mal
iknow_leeknow_youknow Ich liebe die Dancer Line. Ihr seid alle so talentiert.
Felix und Hyunjin sind so powerful und Minho ist so elegant. Du hast dich so verbessert! Ich bin mega stolz.
Ihr seid jetzt schon crackheads 😂❤️ Ich liebe es. Weiter so 🥺
26 Oktober 2017-
Er. Trug. Mein. Armbändchen!!!!
Ich war so glücklich, ich hatte Freudentränen in den Augen.
Er sah plötzlich so erwachsen aus, man sah die Leidenschaft in seinem Tanz und trotz dem ganzen Druck hatte er mich nicht vergessen. Ich fühlte mich so besonders und geehrt.
Er war so süß als Ältester der drei. Seine Member sind ihm offensichtlich auch schon ans Herz gewachsen. Ich hatte es so vermisst es zu sehen, wie er mit Freunden umgeht.
Ich merkte, wie mein Herz wieder anfing schneller zu schlagen, wenn ich ihn sah. Ich schaute mir jedes Video von ihnen an. Ich fühlte mich wie ein Fan, der in seinen Star verliebt war und alles über ihn wissen wollte.
Ich war aber nun mal seine Freundin. Ich war die Frau, die ihren erzwungenen Ex-Freund nach einem Jahr wieder an der Oberfläche gesehen hat und die ihn nicht ein zweites Mal verlieren wollte und deshalb alle Videos sah, um ihm wieder mental näher zu sein.
Mag sich vielleicht doof anhören, aber so fühlte ich mich ihm wirklich näher.
-
Minho hatte das Armbändchen oft an, jedoch trug er es vor der Kamera selten, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu erregen. Das Bändchen war zwar extra schon dezent, jedoch wusste er genau, dass manche Fans... Extrem waren. Manchmal vergaß er es auch einfach abzusetzen.
Er hoffte, dass falls sie das Video sehen würde, immer noch wissen würde, dass er sie liebte.
Zwar hatte er während der Zeit als Trainee viel Stress und dachte deshalb selten an sie, weil er dafür keine Zeit hatte, jedoch liebte er sie immer noch und vor allem abends vor dem Schlafen gehen schwirrte sie oft in seinem Kopf rum.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...