IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
BeiträgeGefällt 5K Mal
iknow_leeknow_youknow Endlich ist es so weit!!!! Ihr habt euer Debut hinter euch! Ich bin so stolz 😍District 9 ist zwar nicht mein Liedgeschmack, aber ihr habt dieses Lied einfach perfekt repräsentiert.
Ich liebe deinen Namen übrigens. Lee Know. Sehr außergewöhnlich, aber grade das macht ihn interessant.
Herzlichen Glückwunsch zu euerem Debut!!! 😭❤️ Ein Team ohne Minho und Felix wäre kein wahres. Ich bin so happy und erleichtert 😭
25 März 2018-
Ich glaubte fest daran, dass ich in Minhos Herzen noch einen Platz hatte. Zuerst das Armband und jetzt der Name.
So nannte ich ihn damals immer aus Spaß, ihm hat der Name aber scheinbar wirklich gefallen.Könnte auch sein, dass er ihn wählte, weil er meine Aufmerksamkeit ergattern wollte.
Das wäre dann wohl das größte Liebesgeständnis, was er machen könnte. Aber das bezweifelte ich, da er von nun an überall so genannt wird.
Das nur wegen einer Frau zu machen käme mir unwahrscheinlich vor. Auch wenn ich weiß, dass er mich jedenfalls mal geliebt hat.
Er wurde auch immer schöner. Ich hatte das Gefühl, die Pubertät hatte ihn richtig heftig mit einem Laster überrollt.
Das letzte Jahr ohne ihn war ziemlich einsam, verging aber tatsächlich ziemlich schnell. Jetzt nur noch drei weitere Jahre. Es sei denn, er würde eine andere kennen lernen. Eine, die so ist wie er, die so aussieht wie ein Star und die auch ein Star ist, nicht jemand so langweiliges wie mich, der Jura studiert und nichts von Musik versteht.
Jedenfalls konnte ich mir jetzt ziemlich sicher sein, dass sein Herz noch mir gehörte. Wenigstens ein kleiner Teil.
-
Minho wusste nicht, ob Rina es überhaupt mitbekam, dass er grade debütiert ist. Es vermisste sie die letzte Zeit sehr häufig und hätte sie vor allem in der Zeit wo er eliminiert wurde sehr gebraucht.
Er hatte den Namen ihrer Fanpage vergessen und wusste nicht, ob sie sie weiterführte, deshalb war ihm nicht bewusst, dass auch sie noch sehr an ihrer Beziehung hing. Seine Angst, dass sie einen anderen Freund hatte, war deshalb berechtigt. Sie war immerhin eine tolle Frau, jeder würde sie haben wollen, seiner Meinung nach.
Um ihr seine Liebe zu demonstrieren, nannte er sich nach dem Namen, den die beiden aus Spaß erfunden haben. Jetzt ist der Name ihm aber wichtig geworden und war nichtmehr nur ein Witz.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...