21

189 9 6
                                    

Endlich war es so weit. Ich war so nervös. Heute war der Tag an dem ich aufs Stray Kids Konzert gehen würde.
Mein Herz klopfte schon wie verrückt und wir standen grade mal einfach nur vor der Halle.

Ich nahm meine beste Freundin aus Schulzeiten mit. Sie kannte Minho auch und war ein großer Fan von ihrer Musik.

Sie selbst sagte mir öfter, ich solle die Hoffnung aufgeben, aber ist genau so ein Fangirl von den anderen wie ich von Minho und weiß genau, dass das nahezu unmöglich ist. So war eben ihre Logik.

Wir hatten Glück und bekamen Plätze ziemlich weit vorne. Ich hoffte, dass er auf mich aufmerksam werden würde, da ich ihren Lightstick besaß, ein T-Shirt mit seinem Namen drauf trug und außerdem ein Plakat von ihm hochhielt.

Nun standen wir drinnen und alles wurde dunkel und leise. Als das Licht wieder anging, hörte man die Fans grölen, da Stray Kids plötzlich auf der Bühne stand. Sie fingen an zu tanzen und damit ging das Konzert los.

Ich hatte mich wegen dem Vorfall mit dem Mädchen beruhigt, spätestens jetzt wo ich ihn sah, hätte ich ihm vergeben.
Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm wenden und musste mich an meiner Freundin festhalten. Ich hatte ihn jetzt nun schon über drei Jahre das letzte Mal gesehen und seine Stimme lifehaftig zu hören brachte meinen Körper zum beben.

Tränen entwischten meinen Augen.

Ich war so mit Gefühlen überschüttet, dass ich mich gegen meine Freundin lehnen musste.

Mit wässrigen Augen starrte ich Minho an und fühlte mich fast so, als wäre nur er und ich da.

„I-ich liebe ihn so sehr...", schrie ich in ihr Ohr, damit sie mich verstand.

„Ich weiß, Rina. Wir müssen auf dich aufmerksam machen."

Ich nickte, als wie uns die Show weiterhin ansahen.

Wir riefen so oft seinen Namen und ich fügte auch oft hinzu, dass ich ihn liebte, aber wir waren zu weit weg. Ich konnte meine Tränen stillen, aber als das Konzert vorbei war, fing ich wieder an zu weinen.

„Ich möchte nicht, dass er geht...!"

„Shhh... Ich weiß..."

„Minho... Ich will ihn nicht noch mal verlieren..!", rief ich, als ich sie ansah, „Rina, wir können leider nichts tun. Du wirst sicher noch eine Möglichkeit haben, ihn zu treffen. Lass uns gehen.", meinte sie beruhigend.

„I-Ich will aber nicht...!"

„Wir müssen aber..."

Nach mehreren Versuchen konnte sie mich endlich aus der Halle zerren und wir gingen zusammen in unser kleines Zimmer an der Uni, „Danke, dass du für mich da warst, Nara."

„Ja natürlich. Dafür sind Freundinnen doch da. Ich schlage vor, dass wir nächste Jahr auf ein Fansign gehen. Dann kannst du ihm was persönlich geben und er wird es zu 100% öffnen."

„Aber du weißt, dass das zu riskant ist... Er sieht mich dann wahrscheinlich total geschockt an und alle können das sehen. Dann gibt es Gerüchte..."

„Wie willst du es denn sonst machen? Beim JYP Gebäude warten, bis sie kommen?"

„Nein-"

„Also gehen wir.", unterbrach sie mich, „So kannst du ihn ganz nah wieder sehen."

„Na gut... Dann lass uns das machen. Aber du bist Schuld, wenn wir auffallen!"

„Jaja!", sagte sie lachend, „Du wirst mir noch danken."

„Das hoffe ich."

-

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
Beiträge

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW Beiträge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 56.129 Mal
iknow_leeknow_youknow Das Konzert war unglaublich, bis auf den Fakt, dass ich genau vor dir gestanden habe und du es nicht gesehen hast 😭💔
31 November 2020

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt