41

135 5 3
                                    

Ich sah mich im Spiegel an, als Minho sich den Kopf mit einem Handtuch abtrocknete.

„Sexy~", summte er, als er mich ansah.

Ich drehte mich um und zeigte auf meine Brust, „Siehst du das?"

„Ich liebe sie.", sagte er, als er seine Hände drauf legte.

„Yah! Das mein ich nicht!", meinte ich angerötet, „Die zwei blauen Flecken. Das war deine Schuld."

„Kannst du es mir verübeln?"

„Ja!"

„Babe, niemand wird es außer mir sehen. Ich glaube nicht, dass du es mir verübeln kannst~", erklärte er, als er seine Hände auf meine Taille legte, „Ich würde es dir eher verübeln, wenn es jemand anderes zu Gesicht bekäme."

„Is ja gut...", erwiderte ich, als ich zu ihm hochsah.

„Du magst es doch, wenn ich dich markiere~"

„Nein, ich liebe es.", meinte ich schmunzelnd.

„Siehst du~"

„Den an meinem Hals verüble ich dir aber schon! Jetzt muss ich Kragenpullis tragen. Wie offensichtlich soll ichs denn noch machen?"

Er grinste, „Dann weiß wenigstens jeder, dass du vergeben bist~"

„Okay schön. Du willst es nicht anders.", sagte ich, als ich mich umdrehte und mich fertig umzog, „Zieh dich auch an."

Als wir fertig waren, ging ich zu ihm und er grinste mich an, „Wieso grinst du schon??"

„Ich weiß, dass du was vor hast~"

„Du bist so langweilig!", sagte ich, als ich meine Arme verschränkte.

„Stimmts oder hab ich Recht?"

„Eins null für dich. Aber ich mache einen strategischen Rückzug. Wir zwei gehen jetzt."

„Ich will aber noch nicht gehen...", erwiderte er schmollend.

„Baby, wie alt bist du?", fragte ich lachend, „Deine member warten!"

„Apropos member... Gestern habe ich morgens eine Nachricht von ihnen bekommen. Sie haben lauter Dinge bezüglich unseres Abends gesagt. Solche Kinder!", erzählte er, während wir raus gingen und er meine Hand nahm.

„Oh ne, das wird unangenehm..."

„Die werden schon nix sagen... Hoffentlich."

Nun standen wir vor ihrer Tür und klingelten. Ich hielt seine Hand fest fest, während er mich lächelnd ansah.

„Wen haben wir denn da~ Unser frisch gebackenes Ehepaar~", meinte Chan, als er uns umarmte.

Nachdem wir alle begrüßt haben und ins Wohnzimmer gingen, wo alle saßen, hörte ich ein lautes ‚Uhhhh' von jedem. Ich wurde sofort rot, als Minho die Augen rollte, „Ernsthaft? Wenn ich alleine wäre, wäre das ok, aber nicht wenn sie da ist!"

„Mianhae Noona!", entschuldigten sie sich.

„Ich hab doch gesagt, dass das keine gute Idee ist.", meinte Seungmin.

„Und am Ende muss ich wieder die Taschentücher essen!", sagte Hyunjin, als wir lachten.

„Baby, wir haben dich vermisst~", sagte Jisung, „Yah, nenn meine Ehefrau nicht Baby!", warf Seungmin ein, während die anderen lachten.

„Leise auf den billigen Plätzen. Ich bin seine Ehefrau.", meinte ich, als sich alle geschlagen gaben.

Minho sah mich stolz an und legte einen Arm um mich, „Findet erst mal so eine Traumfrau wie ich sie habe."

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt