38

132 7 2
                                    

„Schatz, guck mal, was ich gefunden habe!", rief ich, als ich über die Couch neben Minho gesprungen bin, der neben seinen membern saß, die Mario Kart spielten. Grade war er aber nicht am spielen.

„Was denn?", fragte er, als ich ihm das Handy hinhielt.

„Wo hast du denn das her?", fragte er ungläubig, als er drauf starrte und ich lachte, „Hab ich in meiner Galerie gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wo hast du denn das her?", fragte er ungläubig, als er drauf starrte und ich lachte, „Hab ich in meiner Galerie gefunden. Ich war damals so stolz auf dich und du warst zu cool um zu lächeln."

„Noona, ich wills auch sehen!", rief Jisung, als er sich versuchte neben Minho zu drängen, jedoch nahm er mein Handy und drückte es mit der Oberfläche auf seinen Bauch, „Nein! Du bekommst es nicht zu sehen!"

Jisung versuchte ihm das Handy aus der Hand zu reisen, „Jisung-shii, pass auf. Das ist mein Handy.", meckerte ich, als Chan es wegnahm, „Hört auf da- Omo Minho, das ist ja wirklich witzig!", stellte er fest, als er es allen zeigte.

Minho wollte auf Chan los, aber ich hielt ihn fest, „Bitte reg dich nicht auf. Bleib bei mir, okay?", fragte ich, als ich mich um seinen Arm klammerte und mich an seine Schulter schmiegte, „Nur, weil du es bist."

Ich lächelte, als er meinen Kopf küsste.

„Channie Oppa, bekomm ich mein Handy wieder?", fragte ich, als er auf mich zukam, „Ja, natürlich. Tut mir leid."

„Ist nicht schlimm.", erwiderte ich, als ich es lächelnd annahm.

Es klingelte, als einer der Jungs das bestellte Essen entgegennahm und rief, „Essen ist da!"

Wir saßen alle in der Küche, als Minho das Wort nahm, „Ich wollte euch noch was fragen."

„Was denn, Hyung?", fragte Felix.

„Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei, wenn wir heiraten."

„Was?!", fragte ich schockiert.

„Anio Jagi, so mein ich das nicht. Wegen unseren Fans, meine ich."

„Sprich weiter.", befahl ich misstrauisch, als die anderen schmunzelten.

„Ich hab das Gefühl, dass viele ziemlich toxisch reagieren werden, wenn sie das rausfinden. Ich möchte Rina schützen. Mir ist es egal, wenn sie mich kritisieren aber ich möchte nicht, dass sie es abbekommt, nur weil sie mich kennt."

„Aww, du bist so süß.", gestand ich, als ich seine Hand nahm.

„Ja, das kann ich verstehen. Aber ich denke, dagegen kann man nichts machen.", sagte Chan, als ihm die anderen zustimmten.

„Genau deshalb wollte ich euch fragen, ob wir ihnen quasi damit drohen sollen, wenn sie Shitstorm auf sie machen, dass wir eine Zeit lang nicht mehr performen werden, weil sie keine richtigen Fans sind, wenn sie mich dafür kritisieren, dass ich auch
ein Privatleben habe."

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt