„Baby, ich bin gleich fertig. Kannst du schon mal den Tisch decken?"
„Rina?"
„Babe~?"
Minho ging ins Wohnzimmer und sah seine Frau schlafend auf der Couch sitzen.
„Ahh shi- du schläfst ja... Sonst wäre ich nicht so laut gewesen. Mianhae.", flüsterte er, als er seine Hand in ihren Nacken legte und sie vorsichtig hinlegte. Er nahm Kissen und legte sie unter ihren Kopf und deckte sie zu. Danach küsste er ihren Kopf zärtlich, „Du musst so erschöpft sein, täglich für drei zu sorgen...", sagte er leise, als er seine Hand vorsichtig auf ihren Bauch legte, „Ruhe ein wenig. Ich wecke dich rechtzeitig."
Der Mann bereitete alles für den Tag vor. Familie Lee wollte nämlich ein kleines Fest feiern. Es sollte eine Babyparty, Einweihungsparty und gleichzeitig auch eine Party für das Ehepaar werden. Sie wollten es einfach feiern, dass Minho und Rina jetzt viel Zeit füreinander hatten. Außerdem waren sie Stray Kids, ihren Familien und Freunden dankbar, dass sie sie all die Zeit unterstützen, weshalb sie auch die einzigen Gäste werden sollten- was aber im Grunde gesehen auch nicht wenig war.
Minho deckte in ihrem kleinen Garten den Tisch und bereitete die Salate vor. Er stellte die Getränke kalt, räumte die Wohnung noch ein wenig auf und traf noch die letzten Vorbereitungen.
„Annyeonghaseyooooo~", hörte Minho jemanden sagen.
„Joon!", antwortete er fröhlich, „Wie schön dich zu sehen!"
„Wir haben uns seit eurer Hochzeit nicht mehr gesehen!"
„Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man plötzlich verheiratet ist.", meinte er lachend.
„Ich wusste, dass du und Rina noch ein Paar wart, als wir unser Klassentreffen hatten. Wie du sie angesehen hast~", summte er, als er ihn mit dem Ellenbogen antippte.
„Haha.", meinte Minho augenrollend, während er grinste.
„Wo ist Rina überhaupt?"
„Sie schläft noch. Sie ist die letzte Zeit immer so müde, deshalb lasse ich sie ruhen wann immer sie kann."
Er legte einen Arm um ihn, „Du bist ein guter Ehemann. Du hast dich schon immer gut um sie gekümmert. Ich bin stolz auf dich."
„Danke.", bedankte er sich lächelnd, „Ich gehe sie mal schnell wecken. Du kannst es dir schon mal gemütlich machen."
Ich spürte einen Kuss, als ich ihn verschlafend, aber lächelnd erwiderte.
„Schön, dass du immer durch meine Küsse wach wirst~", sagte Minho, als er meinen Kopf streichelte.
„So wache ich auch gerne auf.", antwortete ich lächelnd, „Ich erinnere mich nicht mehr, dass ich mich schlafen gelegt habe."
„Hast du auch nicht. Du bist weggenickt und ich habe dich ordentlich auf die Couch gelegt."
„Wie viel Uhr ist es?"
„Kurz vor sechs."
„Verdammt!", sagte ich, als ich mich schnell aufsetzte.
„Yah, nicht so schnell!", befahl Minho, als er meine Hand nahm, „Ich habe alles vorbereitet. Du musst dich nur noch umziehen."
„Was?", fragte ich verwirrt.
„Mach dir keine Sorgen. Ich hab bereits alles gerichtet."
„Ganz alleine? Du hättest mich wecken sollen!"
„Nein, hätte ich nicht. Du musst dich ausruhen. Das Baby macht dich ganz schön müde. Ich hätte dich niemals mit gutem Gewissen wecken können."
Ich lächelte, als ich mich weiter zu ihm lehnte, „Du bist ein Traum."
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
Hayran KurguEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...