„Yah, yah, yah!", weckte mich eine laute Stimme.
„Aish Nara... Was is los??", fragte ich genervt.
„Bist du verrückt geworden?", fragte sie ernst.
„Was is denn los?", antwortete ich verwirrt.
Sie zeigte mir ihr Handy. Es war mein Beitrag, den ich gestern von Minho und mir gepostet hatte.
„Und was is damit?", fragte ich genervt und verwirrt zugleich.
„Du hast es auf dem falschen Account gepostet! Siehst du?? ‚I know Lee know you know'! Und danach hast du ein Bild von ihm gepostet, welches du gemacht hast. Das ist zu auffällig. Das ist die selbe Location!!"
„OH MY— VERDAMMT!!", rief ich, als ich mein Handy rauszog und schnell auf Instagram ging.
Rasch drückte ich auf ‚Beitrag Löschen'.
„Danke...", sagte ich seufzend.
„Hast du die Kommentare gelesen?"
„Nein, ich hab da nicht drauf geachtet.", meinte ich leise und verunsichert, „Man, sowas is mir vorher noch nie passiert."
„Du musst aufpassen, wenn du nicht auffliegen willst!"
„Ich weiß... Aber nicht jeder denkt, dass ich seine Freundin bin, nur weil ich ein Bild von mir und einem Jungen gepostet hab... Es gibt diese Fans, die auf ihre Idols stehen und in einer Beziehung sind."
„Trotzdem solltest du keine Bilder von dir posten. Wenn man weiß, dass ihr ein Paar seid, solltest du hinter dem Account geheim bleiben."
„Hatte ich auch vor. Das war ein Unfall."
„Die Fans gehen schon davon aus, dass du Minho kennst. Du hast damals 2014 schon ein Bild gepostet. Und du nanntest ihn Lee Know bevor er sich Lee Know nannte."
„Ja und? Das kann doch jeder von sich sagen. Außerdem kannte man ihn ja damals schon. Die machen Gerüchte aus allem!"
„Mit dem Unterschied, dass das kein Gerücht ist!"
„Yah Nara! Wieso bist du so aufgebracht? Was ist denn los mit dir?"
„Du hast doch Jura studiert! Das is total fahrlässig!"
Ich atmete tief durch, „Danke für den Hinweis, aber ich will so früh am Morgen nicht angemeckert werden.", meinte ich und stand auf.
„Ich mecker dich nicht an! Ich will dir nur helfen."
„Du kannst das auch freundlich sagen. Jetzt lass mich bitte ins Bad gehen."
Ich rief Minho an, als ich in der Stadt war.
„Yeoboseyo?"
„Minho-ah... Ich habe Mist gebaut."
„Was wieso?"
„Ich muss dir das wenn schon persönlich sagen. Können wir uns sehen?"
„Mianhae... Ich hab grade ein bisschen Stress."
„Oh, dann will ich dich nicht stören."
„Nein, nein. Du störst nicht. Ich kann nur grade nicht wegen der Arbeit."
„Ist schon okay. Rufst du mich an, wenn du kannst?"
„Natürlich. Könnte aber etwas länger dauern."
„Klar.", lächelte ich leicht, „Ich warte auf dich."
Danach ging ich in der Stadt ein Getränk in einem Café trinken und sah mir in der Zeit Bilder von Minho an, was mich entspannte.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...