Ich war unterwegs, um Minhos Eltern zu besuchen. So doof wie ich auch war, bin ich nie auf die Idee gekommen, zu ihnen zu gehen und mich nach ihm zu erkundigen.
Sofern sie nicht wie wir umgezogen waren, wusste ich ja noch wo sie wohnten.
Ich war nervös, als ich die Klingel betätigte, da ich seine Eltern lange nicht mehr gesehen hatte.
Die Nervosität steigerte sich, als einfach niemand antwortete. Ich war verzweifelt und ging etwas ums Haus, um in eines der Fenster zu sehen.
„Junges Fräulein, was tun Sie denn da?", hörte ich eine Stimme sagen, als ich mich abrupt umdrehte, „Oh, annyeonhaseyo.", begrüßte ich den Senior, als ich mich verbeugte.
„Gehn' Sie weg oder ich rufe die Polizei!"
„O-oh, mianhae! Ich wollte nur nach Herr und Frau Lee sehen."
„Die sind umgezogen."
„Oh und wohi-"
„Jetzt gehen Sie!", brüllte dieser Mann, als ich mich schockiert verbeugte und ging.
Nun wusste ich nicht mehr weiter. Ich war verzweifelt und setzte mich in einen Park um runterzukommen.
Ich lief eine ganze Weile, bis ich eine Bank fand, die nicht besetzt war, um mich dort nieder zu lassen. Ich aß Gebäck, welches ich mir davor noch kaufte.
Ich aß es teilweise aus Hunger, aber auch besonders wegen der Frust.
Nun ging ich weiter, um mich wieder auf dem Heimweg zu begeben. Schließlich musste ich eigentlich noch lernen und war zu lange draußen unterwegs.
Ich nahm meinen kleinen Spiralblock raus und fing damit an zu lernen, während ich lief. Bald war ich mit meinem Master fertig. Ich war vor allem jetzt total unmotiviert weiterzuarbeiten, aber ich versuchte mich so gut wies geht zum lernen zu motivieren.
Weil ich nicht hinsah, lief ich gegen jemanden und ließ meinen Block fallen, inklusive die Person vielen Papiere.
„Mianhae, ich habe nicht hingesehen. Ich hätte besser aufpassen sollen.", sagte ich, als ich mich verbeugte und anfing die Sachen aufzusammeln, die auf dem Boden verteilt waren.
Ich schaute nicht hoch, da ich zu beschäftigt und hektisch mit dem Aufheben war, als die Person mein Handgelenk griff und damit meine Aufmerksamkeit auf sich erregte.
„Ich danke dir, dass du gegen mich gelaufen bist."
„Minho....", flüsterte ich, als sich meine Augen weiteten, „M-minho..."
„Rina..."
Man konnte trotz seiner Maske sein Lächeln sehen und mir liefen die Tränen aus den Augen.
Minho lies mich los und hob die Sachen auch hoch, um keine Aufmerksamkeit auf uns zu erregen.
Mein Herz schlug wie verrückt und ich wollte auf ihn stürmen und ihm in die Arme fallen, aber konnte es nicht. Wir waren nicht alleine.
„Hyung, beeil dich. Wir sind spät dran.", meinte ein anderer, der sich als Seungmin rausstellte.
„Seungmin...", ließ ich erstaunt von mir, als ich zu ihm blickte.
Er lächelte und entschuldigte sich für die Umstände.
„Jetzt komm schon, Chan wird sauer sein!", sagte der Jünger, als er eine Hand des älteren nahm und ihn hochzog, „Du weißt wie unangenehm er dann werden kann."
„Minho, geh nicht...", flehte ich ihn leise an.
„Mianhae... Ich werde dich finden...", flüsterte er noch, als ich ihm traurig zunickte.
Ich sah ihm verzweifelt hinterher, als er sich mit Seungmin schnellen Schrittes immer weiter entfernte.
Mein armes Herz. Diesmal war er näher als je zuvor und ich konnte ihn nichtmal berühren, nicht mal umarmen. Diese ganze Situation brachte mich irgendwann noch in die komplette Verzweiflung.
Wenigstens wusste ich jetzt sicher, dass er mich noch wollte.
-
Seungmin und Minho waren auf dem Weg in Richtung Van.
Sie wollten nicht durch die belebten Straßen gehen, also liefen sie durch den Park. Beide liefen ziemlich schnell, als jemand gegen den älteren lief.
Als er die Stimme der Person hörte, schlug sein Herz wie verrückt. Es war Rina.
Das ehemalige Paar hatte einen kurzen Moment für sich, jedoch war der schnell wieder vorbei, als Maknae 2.0 ihn erinnerte, dass sie schnell zurück mussten, sonst wäre Chan sauer geworden.
Er musste sie zurücklassen. Ein weiteres Mal.
„Verdammt...", murmelte Minho.
„Was ist Hyung? Wer war diese Frau?"
„Das war meine Ex... Kang Rina."
„Die Kang Rina?", fragte er verblüfft, als sie sich in den Van setzten.
„Ja genau die, die ich die ganze Zeit gesucht habe."
„Mian, das wusste ich nicht...", entschuldigte er sich. Er fühlte sich schlecht.
„Nein, das ist nicht deine Schuld. Ich weiß, dass wir gehen mussten. Ich rege mich nur über mich selbst auf, dass ich nicht irgendwas hab fallen lassen, damit sie mich finden kann. Manchmal regt mich mein Status wirklich auf. Würde ich nicht auf der Hut sein müssen, hätte ich mich mit ihr unterhalten können. Jetzt ist sie weg..."
„Hatten wir sie nicht das letzte Mal gesehen, als wir bei Young K Sunbae-nim waren?"
„Doch, genau."
„Dann wirst du sie sicherlich wieder sehen. Schau wie ihr euch angenähert habt. Sie wird sicherlich noch mal auftauchen. Du hast ja auch unsere Leute gefragt, dass sie nach ihr Ausschau halten sollen. Jetzt musst du dich halt da durch quälen. Was anderes kannst du leider nicht tun."
„Danke, Seungmin...", meinte er seufzend, „Ich werde versuchen, die Geduld zu bewahren."
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...