24

191 8 8
                                    

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
Beiträge

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW Beiträge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 67.980 Mal
iknow_leeknow_youknow ICH SITZE GRADE IM PUBLIKUM UND BIN BALD DARAN AHHHHHH bvbffvwefvhkds 😍😭
25 März 2021
(Denkt bitte einfach, dass war ein Fansign von 2021 xD)

-

Nara und ich standen in der Reihe und redeten schon mit ein paar Membern. Sie waren alle total nett und süß, ich freute mich wirklich, sie kennen zu lernen.

Ich war nervös, aber sie kamen mir alle so vertraut vor, weil sie Minhos Freunde waren. Trotzdem sah ich die ganze Zeit zu Minho.

Kurz bevor ich bei ihm angekommen war, wurde er von einem Staff Member nach hinten gerufen. Ich war schockiert und wurde von einem der anderen Staff Member weiter geschickt.

„Annyeonghaseyho~", sagte Chan, als er mich ansah.

Er war der vorletzte und Minho der letzte. Ich versuchte ein Lächeln aufzusetzen, als ich in ansah, „Annyeong.", und mich verbeugte.

„Wie heißt du?", fragte er.

„K-Kang Rina...", stotterte ich, als ich kurz wegsah, um mir Tränen wegzuwischen.

„Oh, ist alles okay bei dir?", fragte er besorgt. Typisch Chan.

Ich kramte in meiner Tasche, als ich ihm einen Brief hinhielt, „B-bitte, gib den Minho... I-ich kannte ihn mal, weißt du..."

„Die Kang Rina....?"

Ich nickte, als ich mich verbeugte, „D-danke... Frohes drei j-jähriges..."

Ich wurde wieder vom Staff weitergeschickt, als sie sagten, dass ich nicht mit Minho sprechen konnte. Also lief ich wieder einmal mit Tränen in den Augen weiter. Wir waren scheinbar wirklich nicht mehr für einander bestimmt. All die Jahre hatte ich gewartet und all die Männer abserviert, die mich nach Dates gefragt haben für nichts und wieder nichts.

-

Nachdem das Fansign vorbei war und die Member zurück in den Backstage Bereich gingen, kam Chan auf Minho zu.

„Minho, ich muss mit dir sprechen."

„Mian, Hyung. Ich musste aufstehen, der Staff hat kurz was an meinem Mikrofon-", sagte er, als Chan ihn unterbrach.

„Nein, darum ging es mir nicht. Deine.... Deine Ex war hier... Kurz bevor du gegangen bist. Sie-"

„WAS?!", fragte er aufgebracht.

„Yah, Hyung. Sei leise.", beschwerte sich Seungmin.

„Tzz...", beschwerte sich Minho zurück, als er wieder zu Chan sah, „Meinst du das ernst?!"

„Lass mich doch mal ausreden. Sie sah ziemlich traurig aus, sie hatte sogar geweint."

„Das kann nicht wahr sein.", sagte der jüngere verzweifelt, als er die Hände über dem Kopf zusammen faltete, „Ich hatte sie vor nicht allzu langer Zeit schon mal verpasst..."

„Sie hat mir was für dich übergeben und ich hab es versteckt, dass der Staff es mir nicht wegnimmt.", sagte er, als er ihm den Brief überreichte.

Minho drückte Chan fest, als dieser die Umarmung überrascht erwiderte, „Minho-"

„Ich danke dir..."

„Nicht dafür. Die drei Jahre sind rum, Minho. Hol dir dein Mädchen zurück.", sagte er lächelnd, als er ihm auf den Arm klopfte.

Minho lächelte ihn breit an und setzte sich in eine Ecke, um den Brief zu lesen.
Auf dem Umschlag stand groß ‚Rinho' drauf, was ihn zum lächeln brachte.

Nachdem sie auf de Namen ‚Lee Know' gekommen sind, sprach Minho ihn zuerst ‚Lino' aus und irgendwann wurde es wegen einem Sprachfehler zu ‚Rino'. Also fügte sie das ‚h' dazu, um es erstens als Verbindung zwischen seinem echten Namen und seinem Künstlernamen zu machen und als shipping Name zwischen ihm und seiner Freundin.

Lieber Minho.
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich weiß nicht, ob das überhaupt so eine gute Idee ist.
Du wirst den Brief wahrscheinlich sowieso nicht lesen, weil du so viel Fanpost erhältst.
Ich weiß nicht, ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst, ich war deine Freundin... Haha.

„Wie könnte ich dich vergessen...", flüsterte er lächelnd.

Als erstes, herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Ich freue mich so für dich, dass du nochmal ins Team zurückgenommen wurdest. Ohne Stray Kids' main dancer wäre das Team nicht halb so cool.
Ich habe euch seit Hellevator verfolgt. Auch, wenn eure Musik nicht immer mein Geschmack ist, bin ich doch ein großer Fan von euch.
Vor allem von dir. Du bist so schön geworden. Du hast dich so gut entwickelt, ich bin so stolz. Ich habe mich immer wie die stolze Freundin gefühlt und mich auch oft dazugehörig gefühlt, auch wenn ich es nicht bin.
Ich war so eifersüchtig auf dieses Mädchen in ‚On Track', ich hatte schon Angst, dass du ihr näher kommst. Und auch auf Jisung! Es tut mir leid, ich bin zu anhänglich, hab ich recht?

Minho hörte kurz auf zu lesen und lächelte. Wie süß sie war. Sie war immer noch die Selbe und das freute ihn.

Ich hatte dich gesehen auf eurem Konzert von ‚Go live' und du hast mich nicht gesehen, ich stand direkt vor dir. Du hattest mich gerettet von diesen Verrückten, wir laufen uns immer über den Weg, aber sprechen uns nie.

Wieso schreibe ich das hier überhaupt? Es sieht so aus, als sind nicht mehr füreinander gemacht.
Dreieinhalb Jahre habe ich nun auf dich gewartet. Ich vermisse dich so sehr. Ich habe euch die ganze Zeit verfolgt und dadurch hab ich dich immer mehr und stärker geliebt. Ich habe nie damit aufgehört. Minho, ich liebe dich. Immer noch.
Ich möchte in deinen Armen sein. Ich möchte wieder deine Freundin sein. Ohne dich bin ich nur halb so glücklich. Du fehlst an meiner Seite.
Ich hoffe, wir laufen uns wieder über den Weg, Lee Minho.

In liebe
Deine Rina

PS: Ich hoffe, dass das du mich auch noch liebst. Sonst wäre das wirklich peinlich.

Als Minho fertig mit Lesen war, suchte er im Umschlag und auf der Rückseite des Blattes nach einer Adresse, einer Telefonnummer oder vielleicht einfach nur einem Instagram Namen, fand aber nichts.
„Aishhhh! Dieses Mädchen ist immer noch so verpeilt wie damals. Wie kann sie sowas schreiben und dann nichts hinterlassen, worauf ich antworten kann?? Wieso hat sie meine Nummer gelöscht und wo wohnt sie jetzt? Ich kann es nicht fassen... Ich muss sie finden."

(ICH WUSSTE FR NICHT, DASS ES EINE RINA BEI WEKI MEKI GIBT, DIE DANN AUCH NOCH KANG HEISST XDD ALSO MEIN PROTAGONIST IS KEIN KPOP IDOL, SIE IS ERFUNDEN XD)

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt