25

179 9 2
                                    

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
Beiträge

IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW Beiträge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 44.907 Mal
iknow_leeknow_youknow JYP Nation is da best 👁👄👁
Du passt schon eher zu jemandem, der interviewt wird, als zu jemandem, der ein Interview führt 😜😘
19 Mai 2021

-

Ich hab versucht, ihn zu vergessen, aber so leicht funktionierte das nicht. Vor allem, wenn meine Freundin meinte, mich zu dem Ort von ‚Kiss the Radio' mitschleppen zu müssen, um Minho zu treffen.

„Gleich sollte das Interview vorbei sein..."

„Lass uns heim gehen, das bringt doch nichts. Wir laufen immer aneinander vorbei. Drei Mal schon. Alle guten oder in dem Fall schlechten Dinge sind drei. Das wird nichts mehr zwischen uns."

„Doch Rina, ich bin mir sicher, dass Minho dich noch will."

„Wieso denkst du das?"

„Ich... Ich konnte mit ihm auf dem Fansign reden."

„WAAAAS?", fragte ich entsetzt.

„Ich wollte es dir nicht sagen, um dich nicht runterzuziehen. Er kennt mich ja auch und er hat mich nach dir gefragt..."

„Wieso sagst du mir das erst jetzt?", fragte ich empört, als ich sie an den Schultern rüttelte.

„Es tut mir leid! Wie gesagt, ich wollte dich nicht traurig machen."

„Du bist echt unglaublich! Und ich hab versucht über ihn hinweg zu kommen!"

„Nächstes Mal sag ichs dir...! Ich verspreche es."

Grade liefen drei junge Männer mit mehreren Bodyguards an uns vorbei. Die Fans riefen schon die Namen der drei, also wussten wir, dass es Seungmin, Jisung und Minho waren.
Ich stellte mich an die Abgrenzung und sah zu ihnen.

Sie liefen weiter und entfernten sich von uns.

Dieses Mal konnte ich ihn nicht gehen lassen, wenn das stimmte, was Nara sagte, „LEE RINHO!", schrie ich.

Er drehte seinen Kopf überrascht um und suchte mich. Um nicht aufzufallen lächelte er und winkte allen.

Die drei stellten sich so hin, als würden sie fotografiert werden wollen, während er nach mir sah.

Er war wirklich schlau.

Ich zog meine Maske runter und hielt mein Handy hoch, auf dem geschrieben war, dass ich diejenige war, die er suchte.

Nun sah er mich. Er sah genau in meine Richtung, genau in meine Augen.

Mein Herz fing an wie verrückt zu schlagen und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Ich zeigte ihm ein Fingerherz und sagte ein stummes ‚Ich liebe dich.'

Er lächelte und zeigte auch ein Fingerherz, „STAY! Ich liebe euch.", rief er, als er seinen Blick nicht von mir wendete. Um nicht aufzufallen, sah er dann aber auch viele andere an, außerdem sagen Jisung und Seungmin das Selbe.

Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, so glücklich war ich in dem Moment.

„Hab ich es dir nicht gesagt!", flüsterte mir Nara zu, als sie mich umarmte.

„Ich danke dir...", sagte ich auch, als ich weinte.

Wir sahen die drei mit einem ihrer Bodyguards reden. Danach drehten sie sich zu uns um.

„Wir haben eine Überraschung! Einer von euch darf für 30 Minuten mit uns ins Auto kommen um mit uns zu reden, wenn diese Person die folgende Frage richtig beantworten kann.", fing Jisung an, „Ruft es einfach rein und meldet euch dabei."

„Wann war der Abschluss von Lee Know?", fragte Seungmin.

Nara hob meine Hand hoch und rief, „ERSTER AUGUST 2016!"

„Genau! Wer hat das gesagt?", fragte der jüngste.

Ich sah zu Nara, als sie mir zunickte und ich die Hand hob, aber eine andere mir zuvorkam.
„Ich wars!"

Wir sahen sie beide entsetzt an, als einer der Bodyguards sie holen kam. Minhos Blick kannte ich zu gut. Er war genervt, aber versuchte, nicht so zu wirken. Natürlich, weil alles was er macht aufgenommen werden könnte und interpretiert werden könnte, deshalb musste er aufpassen.

„Yah!", rief meine Freundin, „Das war sie nicht!"

„Doch, das war ich! Ich bin ein riesen Fan von Lee Know! Er ist mein Ult!", sagte sie kichernd.

Ich wurde aggressiv bei ihrer Stimme. Man hörte schon, wie fake sie war.

Nachdem sie kurz miteinander diskutiert hatten, blieb es aber dabei, dass dieses Mädchen mit ihnen ins Auto ging, da einer der Bodyguards die Versammlung auflöste.

Irgendwann werde ich noch verrückt. Es kam immer was dazwischen, aber wenigstens konnte ich mir dieses Mal sicher sein, dass er mich auch liebte.

-

Minho war genervt von diesem Mädchen und wollte sie so schnell wie möglich wieder loswerden, trotzdem tat er so, als würde er Spaß haben. Nachdem sie endlich weg war sagte der Staff ihnen, dass sie solche Experimente nicht noch einmal machen würden um solche Komplikationen zu umgehen.

Minho jedoch ging zu seinen Bodyguards und sagte ihnen, dass sie eine Person für ihn finden sollen. Er beschrieb ihr Aussehen, zeigte ihnen ein altes Bild und sagte ihnen den Namen der Frau, damit sie sie bei jedem zukünftigen Event finden könnten.

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt