31

233 8 16
                                    

„Aishhh... Hab ich mein Wecker vergessen auszuschalten?", murmelte ich, als ich mein Kissen auf meinen Kopf drückte.

Nicht so wie letztes Mal realisiert ich kurz danach, dass es kein Wecker, sondern ein Anruf war. Wieso sollte sonst plötzlich ‚I am You' laufen.

„Yeoboseyo?", fragte ich verschlafen, als ich mein Handy ans Ohr hielte.

„Guten Morgen Rina~ Ich seh dein Gesicht ja gar nicht."

„Guten Morgen Minho...", sagte ich lächelnd.
Warte. Minho?!

„Minho?!", rief ich überrascht, als ich mein Handy von mir drückte und sah, dass das ein Facetime Anruf war.

„Ja, ich bins.", meinte er schmunzelnd.

Ich drehte mein Handy schnell um, „I-ich hör dich so schlecht! Ich rufe gleich zurück! Bye!", sagte ich schnell, als ich auflegte und aus dem Bett sprang.

So konnte er mich doch nicht empfangen, komplett verschlafen und ungepflegt!

Ich wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser, als ich sah, dass ich einen Pulli und einen... Ring trug. Ich erinnerte mich noch an letzte Nacht.

Minho kam mit mir in die Wohnung und redete kurz ein paar Wörtchen mit Nara und ging dann mit mir in mein Zimmer. Wir setzen uns nebeneinander auf das Bett und er hielte mich fest im Arm, als wir einen Film sahen. Am nächsten Morgen bin ich in meinem Bett liegend aufgewacht. Hat er mir etwa seinen Pulli angezogen?

Schockiert zog ich das Oberteil hoch und sah, dass ich darunter noch meine Kleidung vom Vorabend anhatte. Ich atmete erleichtert aus, als ich mich schnell dezent schminkte und meine Haare wieder ordentlich kämmte.

Zurück im Zimmer angekommen sah ich einen Zettel auf meinem Nachttischschränkchen liegen.

Liebe Rina.
Du bist während des Filmes eingeschlafen. Da ich morgen früh raus muss, bin ich gegangen. Ich habe dir meinen Pulli angezogen, damit du mich immer an deiner Seite hast und die Nacht nicht frieren musst. Du darfst ihn gerne behalten, ich schenk ihn dir.

Außerdem habe ich dir einen Ring gekauft, ich war nur einfach zu aufgeregt und konnte ihn dir nicht geben. Ich wollte ihn dir geben, als Zeichen meiner Liebe und als Zeichen, dass jeder andere Mann weiß, dass du vergeben bist ;).

Ich hoffe, du hast gut geschlafen.
Ich melde mich morgen früh bei dir. Ich liebe dich.

Dein Minho <3

Ich lächelte, als ich diese Nachricht sah. Er ist so romantisch geworden. Die Idee mit dem Ring war echt toll und ich hatte mir schon immer gewünscht, einen Pulli meines Freundes zu besitzen.

Als wäre das nicht genug, sah ich noch eine Nachricht von ihm, als ich mein Handy öffnete.

Minho ❤️

Minho ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt