Ich war bei Stray Kids zuhause und saß mit Minho zusammen im Wohnzimmer.
Die anderen Member gingen ihren eigenen Tätigkeiten nach, weil sie heute einen freien Tag hatten.
Da mein Verlobter bekanntlicher Weiße ein Tanzfreak war, überredete er mich, wenigstens Just dance mit ihm zu spielen.
Felix stieß auch irgendwann dazu, da er genau so gerne tanzte. Ich war froh und ließ die beiden zusammen spielen und sah ihnen nur zu, als Felix plötzlich anfing, nur fortnite Tänze zu tanzen. Minho sah ihn verwirrt an und stoppte, während er lachend zusah und klatschte.
Als er ihn lange genug abgelenkt hatte, fing er wieder an, weiter zu tanzen und rief, „Ha! Ich hab einen höheren Score als du!"
„Yahhh Yongbok!", antwortete der Ältere, als er versuchte, ihn wieder einzuholen.
Ich lachte, während ich ihnen beim gegeneinander antreten zusah.
Nachdem Felix das Spiel gewonnen hatte, jagte Minho ihn durch den ganzen Dorm, um sich bei ihm zu rächen.
Felix stellte sich hinter mich. Ich saß auf dem Sofa und er hielt seine Hände auf meine Schulter, „Noona, beschütz mich!!"
Minho stand plötzlich vor mir und sah auf mich runter, als ich aufstand und ihn ansah, „Schatz, du wirst dich doch wohl nicht gegen mich stellen."
„Nein, natürlich nicht."
„Gut, denn ich bin auf seiner Seite, also wirst du ihm nichts tun."
Er sah mich ungläubig an, „Jagi, das ist ein ziemlich fieser Schachzug!"
„Ha, zwei Punkte für mich, Hyung!", sagte Felix stolz.
Ich schmunzelte, gab ihm einen fist bumb und er drückte mich kurz von der Seite, bevor er weg tappte.
Minho legte die Hände um meinen Bauch, „Es ist heiß, wenn du so dominant bist."
Ich kicherte rot, „Minho..."
Er lehnte sich mehr zu mir und fing an mich zu kitzeln, als ich mich mehr nach hinten lehnte, um ihn von mir wegzudrücken, „Linoooo!"
„Das ist deine Strafe dafür, dass du mich hintergangen hast, Baby."
„Du bist unfair!", rief ich lachend, als ich ihm leicht auf den Fuß tritt. Dadurch lies er mich abrupt los, weshalb ich auf die Couch fiel und er auf mich drauf fiel.
Ich sah ihn rot an, als er grinste, „Ich liebe es, dass du immer gleich so verlegen bist."
„Yah, Mr. Lee... Du bist eben so offensiv. Und dann bist du auch noch so... Sieh dich selbst an. Da kann ich nicht anders als rot werden."
Jetzt wurde er rot, als ich lachte, „Ha! Jetzt bist du rot!"
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, „Punkt für dich."
Ich legte meine Arme um seinen Hals, „Heute scheinst du nur zu verlieren~"
„Dein Herz werd ich aber nie verlieren."
Ich lachte und sah zur Seite, „Man, der war so flach."
„Tut mir leid.", entschuldigte er sich schmunzelnd, als er mich hoch auf seinen Schoß zog, „Du bist die ganze Zeit nur am flirten, Lee Minho. Du musst mir nichts beweisen.", fügte ich grinsend hinzu.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...