IKNOW_LEEKNOW_YOUKNOW
BeiträgeGefällt 94.232 Mal
iknow_leeknow_youknow OOOOF Kingdom is so cool, ich hoffe, dass ihr gewinnt.
Ich kanns wirklich nicht verleugnen, dass du heiß bist 😩🔥✋🏻
23 Februar 2021-
Jedes Mal war ich schockiert darüber, wie positiv er sich entwickelt hat. Er ist so ein schöner Mann geworden und ich habs nur passiv mitbekommen.
Trotzdem fühle ich mich im Gegenzug geehrt, dass ich ihn kennenlernen durfte und seine Freundin war.
Diese Hardcore stans gingen mir wirklich auf die Nerven, weil sie alle so durstig nach ihm waren. Ich denke nicht, dass er unbedingt will, dass sich jeder an ihm aufgeilt.
Ich meine ja, sie gaben uns oft genug die Möglichkeit, indem sie ihre Shirts hochzogen oder so, jedoch bezweifelte ich, dass sie es toll fanden, wenn Fans ihnen hinterher rannten.
Wieso ich grade an die Fans dachte? Nun ja, ich war einfach eifersüchtig, weil ich seine Freundin war und viele anderen auch auf ihn standen und um ehrlich zu sein dachte ich einfach immer noch, dass ich seine Nummer eins war und alle anderen unnötig auf ihn abfeiern.
Ich weiß, das klingt arrogant, aber wenn ihr einen Idol gedated habt, würdet ihr verstehen, was ich meine.
Ich lernte den ganzen Tag für die Uni und hatte fast nichts gegessen. Gegen Abend merkte ich dann, dass wir nichts mehr zum Essen hatten, also ging ich los, um Essen zu kaufen. Nara war zu faul, um zu gehen, also blieb mir nichts anderes übrig. Sie telefonierte grade sowieso mit ihrer Mutter, also übernahm ich das.
Ich lief in ein kleines Geschäft, um dort schnell die nötigsten Dinge zu kaufen. Als ich an die Kasse ging, sah ich zwei Männer ins Geschäft kommen. Sie waren wahrscheinlich in meinem Alter.
Ich sah sie an und wurde deshalb beim bezahlen abgelenkt. Der Verkäufer sprach mich an, ich entschuldigte mich und kramte schnell in meinem Geldbeutel. Diese zwei Typen machten mich nervös.
Ich packte alles in eine Tasche und lief dann raus. Ich zog mir eine Mütze an und ging schnellen Schrittes weiter. Plötzlich kamen zwei andere Männer auf mich zu und ich lief automatisch schneller.
„Hey, nicht so schnell. Wieso gehst du weg?", fragte der eine, als ich anfing zu rennen.
Dummerweise fasste mich aber einer der beiden am Arm, weil sie schneller als ich waren.
Ich wehrte mich, als er sagte: „Zappel doch nicht so rum!"
„Yah, lass mich gehen!", rief ich zitternd.
Der andere hielt mir den Mund zu, „Shhh, nicht so laut!"
Ich gab Geräusche durch seine Hand von mir und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Ich hatte Panik. Ich hab keine Ahnung, was sie vorhatten.
Auf einmal hörte ich eine andere Stimme rufen, „Lasst sie los, aber schnell."
„Yah, was willst du denn?"
„Sie will das nicht. An eurer Stelle würde ich gehen.", fing er an, als er auf ein großes schwarzes Auto zeigte, „Oder soll ich Verstärkung rufen?"Sie sahen sich an und flüsterten sich sowas zu wie, ‚Der Typ kommt in 'ner fetten Karre, wir sollten hier weg.' und ‚Ich habe keine Lust, nochmals fast von der Polizei angehalten zu werden.' , also gingen sie schnell weg.
Ich sah, dass einer der zwei Jungs von vorhin grade aus dem Geschäft ging und auf das schwarze Auto zulief, „Hyung, ich bin fertig. Kommst du?"
„Ja, ich komme.", antwortete er, „Pass auf dich auf. Im dunkeln draußen alleine zu sein ist gefährlich."
Er sah mich nicht an, drehte sich um und lief schnell ans Auto zurück
Nachdem ich das alles verarbeitet hatte, wurde mir klar, wer das war.
„MINHO!", schrie ich, als ich dem Auto hinterherrannte, „RINHO!!"Minho lief mir nach, er sah mich nicht an, weil er nicht erkannt werden wollte, dem entsprechend hatte er mich auch nicht erkannt. Und der andere war Felix, das hatte ich an ihren Stimmen erkannt. Ich war aber so unter Schock, dass ich das in dem Moment gar nicht realisiert hatte. Wir waren zusammen im selben Geschäft!
„Minho, warte!", rief ich verzweifelt, als sie weg fuhren.
Es ist noch ein Monat hin, bis sie daten dürfen und Minho hat genau vor mir gestanden ohne dass wir beide es mitbekommen hatten. Es kam immer was dazwischen, was uns davon abhielt, uns zu sehen. Ich frage mich, ob wir einfach nicht mehr zusammen sein sollen.
Mit kamen leicht die Tränen, als ich heim lief. Wie kann man nur so viel Pech wie ich haben?
-
Felix und Minho gingen zusammen in einen Laden. Davor standen zwei mysteriös aussehende Männer, weshalb Minho aufmerksam wurde. Als er nun eine junge Frau im Laden sah, die rausging, lies er Felix alleine drinnen einkaufen und lief der Frau mit genügend Abstand hinterher. Er hatte nämlich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Nun sah er sie wegrennen und folgte ihnen.
Minho rettete sie aus deren Griffen und wurde danach von Felix gerufen, welcher nun mit dem einkaufen fertig war.
Um nicht aufzufallen, sah er die Frau nicht an und stieg in den Wagen.
Er hörte leise seinen Namen, als sie wegfuhren. Zuerst dachte er, sie wäre ein Fan, als er dann aber den Cosennamen hörte, den ihr seine Freundin immer gab, bat er den Fahrer umzukehren. Minho sah aus dem Fenster um sie nicht aus den Augen zu verlieren, fand sie aber nicht mehr.
Als der Fahrer dann endlich wieder dort ankam, wo er losgefahren ist, musste Minho feststellen, dass sie weg war.
Der Mann war traurig und bestürzt. Das Einzige, was seine Laune wieder heben konnte, war der Fakt, dass er wusste, dass sie immer noch an ihm Interesse hatte. Das beruhigte ihn sehr.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...