Ich wartete eine Woche, bis ich Minho endlich wieder sah.
Er wohnte momentan wieder bei Stray Kids, bevor wir in die Flitterwochen gingen. Ich freute mich und bereitete schon alles vor, da er heute wieder kommen würde. Wir hatten nämlich Wochenende.
Ich hab mir schöne Unterwäsche für ihn gekauft und mich extra schick gemacht, damit ich ihn begrüßen konnte. Ich vermisste ihn wirklich sehr und wollte ihn das erste Mal ordentlich begrüßen.
Während ich wartete, sah ich in meinem Bademantel fern. Ich lehnte meinen Kopf auf meine Hand, die ich abstützte, als ich auf der Couch lag. Mit der anderen Hand hielt ich die Fernbedienung fest, während ich durch die Fernsehsender zapfte.
Meine Augen fielen langsam zu, so langweilig war es.Plötzlich hörte ich das Schloss gehen. Ich machte schnell den Fernseher aus und ging in unser Zimmer.
„Ich bin zuhause.", hörte ich ihn sagen, als er tief durchatmete.
„Hey Minho!", rief ich aus dem Zimmer, als ich langsam ans Bett ging.
Ich wartete auf ihn, während ich auf dem Bett lag, den Bademantel ausgezogen. Mein Herz schlug schneller, weil ich nervös war. Ich war gespannt auf seine Reaktion.
„Babe, ich hab dich doch gebeten, mir mein Lieblingsgetränk aus dem Laden mitzubringen, in dem du das letzte Mal warst. Wieso hast du es nicht gekauft?", rief er leicht genervt.
„Tut mir leid... Ich hab es vergessen."
Er könnte sich hier mit seiner Frau amüsieren, aber er beschwerte sich wegen einem Getränk...
Ich stand auf, zog mir den Mantel wieder an und ging raus.
„Rina?! Wieso gibst du Dori das Futter?? Das soll nur als Leckerli gegessen werden. Sie soll nicht dick werden! Das ist ungesund!"
„Echt jetzt? Das tut mir leid, das wollte ich nicht."
„Kannst du nicht aufpassen?"
„Mian, du weißt, ich kenn mich nicht mit Katzen aus."
„Interessierst du dich überhaupt für mich?"
„Huh?"
„Du magst keine Katzen."
„Hab ich nie gesagt! Ich hatte nur noch nie welche!"
„Du hasst außerdem Tanzen und unsere Songs."
„Das ist doch gar nicht wahr!", meinte ich verzweifelt.
„Du magst es aber nicht."
„Und trotzdem habe ich euch immer unterstützt. Außerdem liebe ich eure Songs und eure Tänze! Ich höre eure Rap Songs nicht so gerne aber trotzdem sind sie ok. Und ich tanze einfach nicht gerne... Warte mal, wieso reden wir darüber überhaupt?"
„Liebst du mich nur wegen meines Geldes?"
„Was redest du da???"
„Du kümmerst dich ja nicht mal um meine Katzen!"
„Das war ein Versehen verdammt! Du tust so, als wären deine Katzen wichtiger als ich es bin! Außerdem mache ich hier den ganzen Haushalt, koche, wasche deine Kleidung und warte Tage lang auf dich!"
„Das hab ich nie gesagt und dich nicht gezwungen das zu machen!"
„So behandelst du mich aber grade! Soll ich es einfach liegen lassen und warten, bis es sich von selbst aufräumt?? Du regst dich so unnötig auf!"
„Nein!! Ich rege mich nicht auf! Wieso kannst du nicht einfach das mögen, was ich mag?"
„Lee Minho! Ich unterstütze dich länger als jeder deiner Fans! Ich war immer an deiner Seite, ich war immer für dich da! Ich hab mein Geld für eure Alben ausgegeben und drei Jahre auf dich gewartet! Ich gab mein letztes Geld für ein Konzert für euch aus und für ein Fantreff um dich zu sehen!", sagte ich, als ich mehrmals auf seine Brust tippte, „Mehr kannst du nicht verlangen!", rief ich mit Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Fanpage [A Lee Know FF] GERMAN
FanfictionEine Story, in der Minho während der Schulzeit zum Trainee wird und sich deshalb von seiner Freundin trennen musste. Nachdem er debütierte dachte er, dass es zwischen den beiden wohl für immer vorbei sein würde. Jedoch wusste er nicht, dass sie para...