32

175 9 3
                                    

Ich war nervös, als ich heute aufstand. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, da ich heute meine Abschlussprüfung schrieb. Außerdem konnte ich nichts essen, da mir schlecht war.

Nara machte mir am Morgen noch Mut, bevor ich mich mit meinen Notizen auf den Weg machte. Aus dem Blickwinkel sah ich, dass eine Box auf dem Boden stand. Ich sah ein Bundle und lächelte. Das war von Minho, da war ich mir 100% sicher!

Ich öffnete es und sah ein Brotbox und darauf einen Zettel.

Liebe Rina,
erst einmal wünsche ich dir ganz ganz ganz ganz ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung! Ich weiß, dass du das schaffst. Du warst schon immer gut auf alles vorbereitet.
Lass dich nicht ablenken und konzentrier dich. Verzweifle nicht sofort sondern bewahre die Ruhe.

Als zweites: Ich habe dir Essen vorbereitet. Ich weiß, dass du immer so aufgeregt warst und deshalb nichts essen konntest. Deshalb hab ich dir was warmes gekocht, was gut verträglich für den Bauch ist. Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag und du brauchst schließlich Energie!

Trink gegebenenfalls noch eine Tasse Kaffee, aber übertreibs nicht.

Jetzt halt dich nicht so lange auf und geh ;)
Ich komm dich nach deiner Prüfung abholen.
Fighting! Ich liebe dich <3

Dein Rinho
PS: Ich hoffe, dass es dir schmeckt.
PPS: Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht zu sehr abgelenkt habe. Jetzt ist nicht die richtige Zeit, um an mich zu denken ;)

Ich öffnete die Box und sah warmen Haferbrei mit Bananen und Erdbeeren und dazu noch Zwieback. Das mag für den ein oder anderen eklig klingen, aber ich habe schon immer gerne Haferbrei gegessen.

Ich war erstaunt und erfreut, wie gut er mich noch kannte.

Eingewickelt in das Tuch fand ich dann noch einen Kinderriegel, auf dem ‚Das schaffst du schon' draufstand.

Ein breites Lächeln überkam mein Gesicht und ich konnte es nicht aufhalten.

Nachdem ich tief durchgeatmet hatte und auf dem Weg in den Hörsaal das Essen verspeiste, laß ich noch mal meine Notizen durch. Ich wollte auf seinen Rat hören und versuchen bei Problemen ruhig zu bleiben, was ganz gut funktionierte.

Mit einem erleichterten Seufzer verließ ich den Raum.

Ich. War. Fertig. Mit. Meinem. Studium!!!

Ich war total erschöpft und einfach nur froh, das hinter mir zu haben. Mein Bauch fing an zu knurren und ich hatte nun Appetit und schrecklichen Hunger.

Alles verlief super, ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Zum Ende hin schrieb ich so viel, dass meine Hand dabei fast abfiel vor Schmerz.

Ich verließ das Gebäude und zog meine Maske aus.

So schnell wie die Erleichterung auch kam, so schnell war sie wieder weg. Ich musste demnächst ausziehen, da ich nun kein Student mehr war.

Außerdem hätte ich viel früher anfangen müssen zu jobben, damit ich Geld anschaffen konnte.

Ich würde zwar wieder vorübergehend zu meinen Eltern ziehen, jedoch wollte ich aber demnächst natürlich auch wieder alleine wohnen. Ich war schließlich 23 Jahre alt!
Dazu kam noch, dass ich viele Bewerbungen erst abschicken konnte, wenn ich das Ergebnis meiner Prüfung hatte.

Fanpage [A Lee Know FF] GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt