PoV Maudado:
Zur Zeit war ich in meiner Traumwelt und träumte. Gerade musste ich einen Packour überwältigen auf einem Spagetthie-Planeten. Fett gefressen hatte ich mich schon, kugel rund. Aber dafür kann ich sprigen wie ein Flummi, also kann mich mein Gewicht mal!
Leider war der Traum zu Ende und ich wachte auf. Mein Kopf lag auf etwas Kissen ähnlichem, es hatte aber auch was hartes ansich. (Nicht falsch denken, Kinder!) Langsam aber sicher durfte ich wieder Licht sehen und die ganzen Möbel hier.
Ich hob mein Kopf an und blickte dort hin, wo mein Kopf noch vor paar Sekunden lag. Wow! Ich hab auf Zombey's Rippen geschlafen. Was da so kuschelig war, frag ich mich auch. Schließlich sind Knochen hart.
Wie konnte er überhaupt atmen? Es ist mir ein Rätsel. Aber so ganz nebenbei, er machte auch seine Augen auf und schaute mich an. ,,Na, Schlafmütze?'' ,,Hey! Du bist auch eingeschlafen!'', verteidigte ich mich. Natürlich auch mit Schmollmund und verschränkten Armen.
,,Jetzt sei doch nicht so. Du bist zuerst eingeschlafen und da ich dich nicht wecken wollte, bin ich eben vor langeweile eingeschlafen.'', lachte er. Ich gab nach und machte mich auf den Weg in die Küche, denn mein Magen hat sich zu diensten gemeldet und wollte auch mal was erledigen.
Den Kühlschrank hatte ich aufgemacht und ich lies meinen Blick über die Lebensmittel schweifen. Aufschnitte, Joghurt, Saucen und Getränke füllten die Fächer von Palle's besten Freund neben Manu.
Alle... also Manu und die Kühlschränke führen einen Machtkampf, wer eines Tages der treue Gefährte wird. Allesamt haben schwere Schlachten hinter sich. Okay genug gelabbert!
Ich nahm mir schlussendlich einen Apfel, ich biss rein und er schmeckte erstaunlich süß. Mit meinem süßen Apfel ging ich zurück in Wohnzimmer und setzte mich in den engen Sessel. Eng für ein Türsteher, aber da ich ein lauchiger Lauch bin passe ich perfekt rein.
Zombey stand auch auf und maschierte mit knurrendem Magen in die Küche un kam mit Aufschnitt wieder. Um genau zu sein mit Salami. Persönlich ist es jetzt nicht mein Favourite, vorallem weil ich kein Fleisch esse.
,,Frisst du das Zeug so?'', fragte ich als er sich eine Scheibe in den Mund schob. Er sah mich und nickte beschämt, aber würde ich mich nicht anders ernähren würde ich glaube ich mit essen. Es ist zwar wie gedacht nicht mein absoluter Favourite, aber etwas kann ich dann doch vertragen.
Schließlich hatten wir beide fertig gegessen und wollten erstmal Manu und Patrick anrufen. Zimbel wollte schon nach seinem Handy greifen, als wir etwas klopfen hörten. Von der Haustür kam es aber nicht, sondern eher von der Gartentür. Zufälliger Weise standen wir direkt vor der und der Anblick lies uns beide einen Herzinfakt einjagen.
,,Was zum Teufel macht ihr da!?'', wollte ich von Manuel und Paluten wissen, die beide uns seelenleer durch die Scheibe ansahen. ,,Wir beobachten euch...'', antworteten mir beide zeit gleich.
MIr lief ein kalter Schauer über den Rücken. Zombey ging's ähnlich. ,,Jungs?'', fragte Zobey noch mal nach. Beide verdrehten wie eine Eule ihren Kopf und sahen den Fragensteller mit aufgerissen Augen und lächelnden Munde an.
Wir beide schreckten zurück und sahen uns verzweifelt und ängstlich in die Augen. ,,Was ist denn los Zomdado? Habt ihr etwa Angst vor euren besten Freunden?'', fragten beide gleichzeitig und in einer gruseligen Stimmenlage.
,,Was ist mit den beiden los? Ich hatte noch nie so Angst vor meinen eigenden Freunden!'', sagte ich zu Zombey mit Tränen in den Augen. Ich versuchte klar zu denken und eine Lösung zu finden.
Einen kleinen Moment später fiel mir das Problem ein. Ich träume wahrscheinlich! Aber wie komme ich hier wieder raus? Hat Manu nicht mal gesagt das wenn du einen Albtraum hast, dass du in die Gefahr reinlaufen sollst? Okay, wenn es ein Traum ist sollte ich glauch aufwachen, aber wenn nicht... bin ich wortwörtlich am Arsch.
Ich schaute zu den beiden Gruselexperten rüber die mittlerweile ihren Hals so lang gestreckt haben wie die Lehrerin in Little Nightmares 2. Meine Atmenzüge beschleunigten sich, aber ich schrat voran und öffnete die Tür. Beide schauten mich mit mehr als gruseligen Gesichtern an und aus ihren Augen kam Blut.
Der gruselige Manuel hatte aufeinmal ein sehr großes Gebiss, sodass er mich mit einem Biss verschlingen konnte. Er öffnete sein Mund und nahm mich in den Mund.
Ich saß auf seiner Zunge und ich fing wieder an zu weinen. Was ist wenn das kein Traum ist? Was ist wenn dies hier die Realität ist und ich gerade am sterben bin?
Ich weinte wie ein Wasserfall und konnte nicht mehr aufhören, nebenbei wirbelte mich Manu's Zunge umher bis sie mich letztendlich runterschluckte und ich zwar den Aufprall fühlte, aber es nicht schmerzte.
Genau in dem Moment schlug ich meine Augen auf, setzte mich auf und merkte wie nass ich oben rum war. Ich habe im Schlaf geweint und tat es immer noch. Zombey schaute mich besorgt an, erst da merkte ich das ich sein Bauch mit Tränen durchnässt habe.
,,Maudado! Was ist los?" ,,Albtraum...",, schluchzte ich heraus. ,,Willst du darüber reden?" Ich nickte schnell und erzählte ihm alles.
Aufhören zu weinen konnte ich dennoch nicht. ,,Maudado! Denk dran es war nur ein Traum, ...denn du verdient hattest!, schrie er auf einmal.
,,Z-Zombey? Was ist los?" ,,Mit mir ist alles in Ordnung...", sagte Zombey auch in der komischen Stimme die auch Palle und Manu hatten.
Meine Angst din Panik wurden wieder größer und ich rückte wieder von ihm weg. Auch er guckte mich so creepy an, wie es Kürbistumor zuvor tat.
,,Nein! Jetzt du nicht auch noch!", schrie ich ihn an. Ich will das nicht mehr! Schnell rannte ich vor dem Fake-Zombey weg und hoffte irgendwo Schutz zu finden.
Aber da mir die Puste ausging und er dicht hinter mir her war, geriet ich in noch mehr Panik und stolperte volle Kanne auf den Boden. Ich spürte wir Blut mir runter lief, gemischt mit den Tränen.
Wie von selbst wurde ich auf den Rücken gedreht und musste in das giftgrüne Blut in seinen Augen schauen, das auf mich herunter tropfte.
,,Renn nicht vor deinem besten Freund weg! Oder du stirbst!", warnte er mich. Da ich aber genau das wollte, versuchte ich weg zu rennen und mich traf direkt danach etwas am Rücken.
Ich riss förmlich die Augen auf und schaute mich um. Einen Zombey der mich besorgt, besorgter ansah und um uns herum sein Zuhause.
Ich rückte von Zombey weg und wischte mir meine Tränen weg. ,,Bitte tu mir nichts an!", flehte ich ihn an. ,,Wieso sollte ich?"
,,Albtraum... Manu... Palle... Du... Mich Umbringen!" Mehr kam aus mir heraus. Ich hoffe das die Höhle jetzt vorbei ist. Der Gedanke daran, das es noch nicht vorbei ist lies mich in Tränen ausbrechen.
,,Maudado! Was ist passiert!? Ich würde dich niemals umringen wollen!''
.........................................
Hey Leudings!
Das bekloppte Mädel aus dem Internet ist wieder da! Ich sag auch eines... das das Kapitel so wird war nie geplant! Es ist ein perfektes Beispiel dafür was man aus einer kleinen Idee die einen anderen Kontext hatte, so etwas macht! Persönlich mag ich das Kapitel eigentlich ganz gerne, denn es ist mal etwas Spannenderes passiert... Ja, EGAL
Ich hoffe euch hat es gefallen und müsst nicht dafür hoffen das ihr keine Albträume bekommt.
Bis dene, Killermasken! :3
DU LIEST GERADE
Diese Zwei Wochen... (Kürbistumor/Zomdado)
AbenteuerManuel's Mutter ist für zwei Wochen weg. In der Zeit holt er sich seine besten Freunde zu sich und unternehmen viel miteinander. Sie erleben höhen und tiefen aber ihr Band wird dadurch nur noch stärker.