Pov Maudado:
Ungewollt wurde ich aus meinem traumlosen Schlaf geweckt. ,,Hey Maudado! Wollen wir heute in die Stadt gehen und dir mal neue Klamotten und Lebensmittel kaufen? Denn du begehrst sicher auch mal was anderes außer Beeren und pflanzenreiche Kleidung.'' Am frühen Morgen gleich mit Fragen bombadiert zu werden ist anstrengend. Ich bin ja noch nichtmal richtig wach. Aber er hatte recht, also stimmte ich auch zu.
Zum Frühstück gab es Beeren und danach machten wir uns auch direkt auf den Weg in die Stadt. Zuerst gingen wir zu Kleider-Club, dort suchte ich mir was aus, probierte es an und wir bezahlten. Danach gingen wir zu einem Supermarkt und kauften jegliches Süßzeug ein, da ich echt Heißhunger darauf hatte, als ich sah wie lecker manche Dinge aussehen. Zum nachträglichen Frühstück würde es dann Waffeln geben.
Gemeinsam setzten wir uns auf eine Bank und aßen unsere Waffeln. Mir ist aufgefallen, dass Manu schon eine Weile am Handy hängt. Ach was soll's, lieber weiter essen als sich den Kopf zu zerbrechen. Ich biss wieder in meine köstliche Waffel rein und wurde anschließend traurig, weil diese schon vollständig in meinem Magen gelandet war.
,,Du Maudado?'', fragte Manu als ich an weitere Tage mit meiner Waffel dachte. ,,Hm?'' ,,Willst du dich nicht eigentlich so langsam mal wieder mit Zombey-'' Weiter kam er nicht und er brauchte es auch nicht. ,,Vier mal Nein!'' Er seuftzte. ,,Aber du kannst ihm nicht ewig aus dem Weg gehen! Du hast ihn zum weinen gebracht und wahrscheinlich liegt er auch jetzt noch verkümmert in einer Ecke rum und heult sich noch so lange die Augen aus, bis keine Tränen mehr kommen, weil seine Tränendrüse mal eben ein Nickerchen macht!''
,,Geh hin, du Lappen!'' ,,Wirklich? Das sind deine ersten Worten, die du mir heute gesagt hast?'' ,,Ey, komm. Spaß muss sein!'' Aber so sehr ich es verhindern wollte, sie hatten recht. Ich konnte mich nicht ewig von ihm trennen, aber muss das denn schon unbedingt jetzt passieren?
,,Wann?'' ,,Wie wann?'', wollte Manu genauer wissen. ,,Wann soll ich zu ihm gehen?'' ,,Heute..'' Ich rollte mit den Augen. Das hatte ich mir schon gedacht! Deswegen hat Manu wahrscheinlich auch auf dem Handy rumgetippt, weil er mit Palle oder Zombey und ohne MICH ausgemacht hat, wann WIR uns begenenen sollen. ,,Ugh- das nächste Mal dann aber bitte auch mit mir vereinbaren!'' Er nickte schnell und meinte dann, dass wir uns auf den Weg machen sollten.
Nicht sehr erfreut dackelte ich neben ihm her und richtete mein Blick auf den Boden. Ich habe zombey also wirklich zum weinen gebracht... aber warum hab ich dagegen nichts unternommen? War ich so außer mir, dass mir die Gefühle anderer in dem Moment egal war? Und dann auch noch bei Zombey! Aber wieso dachte ich aufeinmal so? Was hat mich dazu veranlagt, so zu fühlen und zu denken?
,,Wir sind da!'', unterbrach Manu meinen Gedankengang. Ich schaute auf das gewöhnliche Gebäude. Na gut, wegrennen kannst du ja jetzt eh nicht mehr. Manu ist eh schnell und wendiger als du.
.........................................
CUT!!!!
So Leudings!
Ich hab keine Lust euch weiter zu quälen, weil ich der Meinung bin, dass das Kapitel Müll ist. Von Vorne bis Hinten! Mein Hirn war gestern nicht mehr fit als diesen Morgen, also erlöse ich euch!
Und nochmal sry, wenn Irgendwas falsch geschrieben oder random Buchstabendreher drin sind, auf 'ner Mini-Tastatur schreiben ist nicht immer einfach. ;-; Ja, das war's...und wundert euch nicht mit dem Schirmchen Tag! Is ne lange Geschichte!Bis dene! Bibabubab ^^
DU LIEST GERADE
Diese Zwei Wochen... (Kürbistumor/Zomdado)
Phiêu lưuManuel's Mutter ist für zwei Wochen weg. In der Zeit holt er sich seine besten Freunde zu sich und unternehmen viel miteinander. Sie erleben höhen und tiefen aber ihr Band wird dadurch nur noch stärker.