PoV Palette:
Wir hatten uns neben Manu gesetzt um den kleinen Dado zu wecken. Auch wenn er gerade so friedlich schläft... Chaoten nennt man uns nicht umsonst.
Manu und ich hielten den Blickkontakt und wussten genau wann wir schreien durften. Wir beide waren in Kopf bei 1 oder 3 angekommen und sangen so wie es Opernsängerinnen tun. Es klang schrecklich, vorallem weil ich nicht so hoch kam. Dafür aber Manu. Zwar nicht so hoch wie manch andere, aber schon recht hoch.
Mein Gott kann der hoch 'singen' und trifft sogar ein paar Töne, glaube ich. Obwohl er die dunkelste Stimme von uns allen hat... er ist der beweis das man keine helle Stimme haben muss, um hoch zu singen. Wissensauftrag erfüllt!
Schnell machte Maudado die Augen auf und war kurz davor uns eine zu klatschen. Er holte aus und verpasste Manu eine Backpfeife. Warum? Weil der Vollidiot immernoch weiter machte. Dort wo Dado zugeschlagen hatte, wurde es leicht rot und Manu's Gesichtsausdruck war verzerrt von dem Schmerz.
Wirklich lust auf einen roten Fleck hatte ich nicht, deswegen versuchte ich mich hinter Zombey zu verstecken. Ab da geschah für Manu und mich was sehr unerwartet.
Zombey war zuerst auch auf der Seite von mir und stellte sich vor mich, aber als Maudado ihn einen Kuss gab... AUF DIE LIPPEN, machte Zombey ihm Platz als würde er ihn ins Haus rein bieten. Kurz danach hatte ich auch eine Stelle die schmerzte. Was los bei ihm?
Zombey mit 'nem Kuss bestechen um mir eine Backpfeife zu verpassen. Was das für eine komische Beziehung zwischen den beiden? Sind die überhaupt zusammen? Haben ich und Manu was verpasst? Okay, reicht auch mal Fragen! Ihr könnt jetzt wieder gehen.
Da haben sich auch die Fragen eine große Pause genommen. Für die war gerade Frühstückspause... die eine Frage hatte ein Sandwich und einen süßen und saftigen Apfel mit, eine andere einen Müsliriegel, Cornflakes mit Löffel und ein Hörnchen. Was stimmt nicht mit mir, dass ich über sowas denke?!
Ich sollte mal zum Arzt gehen... vielleicht kann der mir sagen, was mit mir nicht stimmt. Zuerst hab ich mir erstmal selbst eine geklascht, weil ich wieder so einen Schrott denke. Zombey, Mädnjuel und Dado guckten mich komisch an. Na toll, jetzt denken die auch das ich komplett bescheuert bin... voraussichtlich sie haben sich das nicht schon vorher gedacht...
Da flog mir die nächste Klatsche entgegen und alle anderen fingen an zu lachen. Beschämt drehte ich mich um und blickte die Wand an. Irgendwie erinnert mich das an eine Sitation die jeder kennt...
Wenn man mit seinen Eltern einen Film guckt und ein paar Szenen über 18 kommen und man sich denn nur so denkt: ,Seit wann ist denn die Wand so interessant?' ,Ich muss mal ganz schnell auf Klo!' ,Mein T-Shirt ist dreckig... ich sollte es in die Wäsche schmeißen und am besten noch gleich den Geschirrspüler machen' ,Muss mir nur schnell was zu trinken holen' ,Hab ich eine neue Nachricht?'. Aber jetzt mal ehrlich wer kennt das nicht?
Man starrt einfach sinnlos eine Wand an, nur weil es einem unangenehm ist in den Fernseher zu glotzen, obwohl man schon ein 3/4 seines Lebens vor der Glotze verbracht hat. Dann kommt man sich noh ziemlich blöd vor, wenn die Eltern gespannt hingucken und schon Vierecke in den Augen haben, weil sie schon gerade zu in den Fernsehen kriechen!
Mal ehrlich... Hat es schon irgendjemand geschafft, kein einziegen Popcornkrümel zu essen bevor der Film im Kono anfängt? Wer das schafft sollte einen Preis gewinnen. Ist ja schließlich was besonders...
.............................................
Moin Moin,
Ich weiß in dem Kapitel wird zwar nicht so viel gehandelt, aber es kommen sehr viele dumme Gedanken... Hoffe es hat euch gefallen! :3
Bis dene, Killermasken! Bibabubab :3
DU LIEST GERADE
Diese Zwei Wochen... (Kürbistumor/Zomdado)
AdventureManuel's Mutter ist für zwei Wochen weg. In der Zeit holt er sich seine besten Freunde zu sich und unternehmen viel miteinander. Sie erleben höhen und tiefen aber ihr Band wird dadurch nur noch stärker.