PoV Zombey:
Maudado wollte kurz auf Toilette gehen. Während er das tat, aßen wir unsere Marshmellows, die auch sehr lecker waren. Nur hat Palle ein bisschen *hust**hust* oft sein Essen anbrennen lassen, so das es später nur noch wie Kohle aussah.
Nach dem Palle den nächsten Mashmellow verkohlt hatte, kam Maudado auch wieder. ,, Da ist die gute Fee ja wieder!'', rief Manu ihn zu uns. Er wurde daraufhin ganz rot, was echt süß aussah. Er gesellte sich dann auch wieder zu uns und setzte sich direkt neben mich.
(Paar Stunden später)
Ich blinzelte erstmal ne Runde, als ich aufgewacht bin. Ein Blick auf die Uhr sagte mir das es bereits mitten in der Nacht war. Ein Glück hatten wir uns alle bereits ins Zelt verkrochen. Allerdings brennte das Feuer noch, also konnte man noch recht gut was sehen.
Nach einer gewissen Zeit merkte ich das Manu noch wach war und ins Leere starrte. Er merkte wohl das ich ihn anschaute, er guckte zu mir und er musste anfangen pervers zu grinsen. Fragend sah ich mich um und realisierte dabei das Maudado in meinen Armen lag und sich an mich kuschelte.
Ich musste automatisch anfangen zu grinsen und mein Herz fing an etwas döller zu pochen. Sein Atem war ruhig und regelmäßig, was mich, so komisch es auch klingt, entspannt. Es zeigt mir das er mit hoher wahrscheinlichkeit keinen Albtraum hat, zu dem hat er noch beide Arme um mich geschlungen und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Er sah so süß auf.
Ich betrachtete Dado noch eine ganze Weile, mir egal was Manu darüber dachte, auch wenn er seinen Blick schon lange abgewandt hat. Sehen konnte er trotzdem irgendwie alles, vor allem das was er meist nicht sehen soll. Darin war der Herr besonders gut.
Auf einmal öffneten sich schlagartig Maudado's Augen und als er bemerkte das seine Arme um mich geschlungen waren, wurde er so rot wie eine Tomate. Zuerst wollte er sich lösen, aber da ich das nicht wollte, legte ich meine Hände auf seinen Rücken und streichelte ihn wieder runter. Er verstand und legte sich wieder zu mir, auch wenn er nie weiter weg war als ein paar Zentimeter.
Schon waren wir beide wieder aneinander gekuschelt und schliefen dann auch wieder ein. Ich könnte Manu zu trauen das er ein Foto macht, wenn er nicht selbst mit Palle zu tun hat.
(Am nächsten Tag)
PoV GermanLetsPlay:
Langsam setzte ich mich auf nach links, wo Palle lag und nach rechts, wo Zomdado aneinander gekuschelt ist.
Palle der bereits wach war, starrte mich an. Seine sonst hochgestylten Haare, waren total verwuschelt und seine Augen schimmerten in einem schönen braunton. Das taten sie eigentlich immer außer er war traurig, dann war das braune in seinen Augen wie erloschen. Jedenfalls strahlte es nicht mehr so viel aus wie als wenn er glücklich ist.
Wir schauten uns so lange an bis er anfing zu kichern. ,, Was ist denn?'' ,, Wir sehen uns an und keiner sagt was.'', flüsterte er. Palle kicherte noch ein bisschen vor sich hin und flüsterte weiter:,, Lass uns frühstück machen und dann Bratpfannen holen, sie aufeinander schlagen und damit dann Zomdado wecken.'' Ich überlegte kurz, wegen den Nachbarn, dabei haben wir nicht mal welche und wenn könnte es uns recht egal sein und willigte ein.
Wir versuchten so leise wie möglich das Zelt zu verlassen udn ins Haus zu kommen. Zu meiner Überraschung klappte das sogar ganz gut. Dann verkrochen wir uns in Küche. Ich befahl Palle das Obst zu schneiden weil mein Leben und sein Leben und das ganze Haus ist mir deutlich wichtiger als sein Finger. Nebzenbei machte ich den Bacon und ein paar Spiegeleier. Was auf den Tisch kommt wird gegessen!!!
Die Brötchen macht Palle dann wenn er fertig mit dem Obstsalat ist und ich nebenbei Mauz was zu essen gebe. Sie darf man ja natürlich nicht vergessen. Geht theoretisch auch gar nicht, wenn sie daneben steht und uns bei unserem Werk nur drauf wartet das sie auch was abbegkommt. Zudem guckt sie dann auch noch ziemlich eingebildet. Fehlt nur noch das wir sie Prinzessin nennen müssen.
Nach dem wir mit dem Essen fertig geworden sind deckten wir denn Tisch und dann würden wir die Bratpfannen holen. Den Tisch decken dauerte mit Palle's Hilfe ein bisschen länger aber es war noch genug Zeit. Schnell holten wir die Bratpfannen und stolzierten nach draußen.
Wir blieben vor dem Zelt stehen uns zählten von drei runter. Da ging die ganze Schlägerei auch los und dazu war es wie zu erwarten auch echt laut. Palle und ich konnten uns das lachen nicht mehr verkneifen als wir aufhörten. ,, LOS AUFSTEHEN IHR SÖHNE EINER UNBEFRIEDIGTEN BERGZIEGE!!!'', schrie ich noch mit meiner Tumorstimme hinterher.
,, Ach halt doch die Klappe!'', hörte man Zombey's Stimme aus dem Zelt. Spalette und ich mussten wieder laut los lachen, was Zombey und Maudado denke ich nicht ganz so lustig fanden.
Das Zelt öffnete sich geschwind und ein Junge mit braunen Haaren kam rausgelaufen, der mich fangen wollte. Ich versuchte irgendwie weg zu laufen, doch es brachte ansich nichts, da er schneller war als ich. Bestimmt weil ich nicht gerade die absolute Sportgranate war.
Mit mal packten mich zwei Hände an den Schulter, die mich sofort auf den Boden runterzogen. Den Versuch wieder aufzustehen konnte ich mir abschminken, Zombey war nämlich schneller und nahm meine Handgelenke und drückte sie links und rechts von meinen Kopf auf den Boden. Man ey, ich will jetzt nicht gefesselt sein!!!
Um noch mehr zu verhindern das ich aufstehe setzte er sich auf meine Hüfte, ihm entflog ein böses Schmunzeln. Verunsichert versuchte ich meine Hände zu befreien, doch sein Griff war einfach zu fest. ,, Mach das noch ein mal und es wird Rache geben!!!'' Warum war er so wütend darauf? Es war doch nur Spaß. Und außerdem konnte es doch garnicht so schlimm gewesen sein oder?
DU LIEST GERADE
Diese Zwei Wochen... (Kürbistumor/Zomdado)
PertualanganManuel's Mutter ist für zwei Wochen weg. In der Zeit holt er sich seine besten Freunde zu sich und unternehmen viel miteinander. Sie erleben höhen und tiefen aber ihr Band wird dadurch nur noch stärker.