PoV Manu:
Ein echt schönes Gefühl das die kleine Palette in meinen Armen liegt. Auch wenn ihn meine kalten Finger am Anfang aufschrecken lies, wirkte er doch sehr entspannt. Aber so kalte Finger konnte ich gar nicht haben. Ich teste es mal selbst.
Meine Hand lies von Palle ab und ich faste mir danach an meinen angebratenen Hals. So fühlte es sich zumindestens an. Also man merkt schon ein Unterschied, meine Hand war für die Temperatur hier draußen echt kalt. Woran das wohl liegt.
,,Manu? Können wir bitte weitergehen?'' Wieso fragte er das so plötzlich? Da gibt es nur eine Lösung um das herauszufinden! ,,Warum?'' ,,Wenn ich mich etwas länger nicht bewegt habe und ich nur rumliege, fangen meine an zu schwitzen sind aber auch gleichzeitig kalt. Und du glaubst mir nicht wie unangenehm das ist.'' Wie geht sowas überhaupt? Und wie will er dann im Bett überleben? Ich mein da liegt er ja nur auch rum... aber vielleicht wüllt er. Dann bewegt er sich ja.
Er setzte sich langsam auf und stand schonmal auf. Ich hatte damit zu tun mich erstmal zu bewegen, schließlich hatte ich die ganze Zeit Gewicht das ich stützen musste. Auch wenn er nicht ganz so schwer war, wie ich eigentlich dachte.
Nachdem er mir die Hand gereicht hat, war ich dann auch so weit. Auf zu Zombey und Maudado oder auch besser... ZOmDADO! Das süßeste Shipping ever. Auch wenn manche Palle und mich shippen, Zomdado ist süßer. So auf den ersten Eindruck. Bestätigen kann ich es noch nicht, dadür müssen die beiden erstmal zusammen kommen. Und das wird sehr bald passieren.
PoV Maurice:
,,Wie lange brauchen die denn noch!?'' ,,Nicht so zickig, Zombey. Die beiden wollen auch mal ne schöne Zeit haben. ALLEINE.'' Er schnaupte. Irgendwas brabbelte er noch leise vor sich hin, doch so undeutlich und leise, das ich es nicht verstehen konnte.
Mir war es zwar auch schon zu lange und ich war auch echt froh wenn wir wieder alle beisammen sein würden, denn so langsam verlier ich auch die Geduld. Bestimmt waren sie wieder vom Weg oder so abgekommen und haben sich in einem Wald verlaufen. Denn ich noch der Herr neben sahen die beiden. Entweder erkennen wir sie nicht, trotz der wenigen Menschen bis gar keine oder wir blickten uns immer dann um wenn sie gerade hinter einem Baum sind.
Dann wäre das Glück von uns Gewichen und der Zufall hat es sich bei uns gemütlich gemacht. Ob das jetzt Positiv oder Negativ ist weiß ch selbst nicht. Na ja, für mich bedeutet Zufall so viel wie: Glück mit nur mehr Pech.
,,Da kommen sie ja!'', sagte Zombey erleichtert. ,,Na? Wie war eure Runde?'', zwinkerte Manu uns zu. ,,Gemütlich. Und wie lief es bei Albert Einstein und Fred Feuerstein?'' Jetzt war es Zombey der ihn zu zwinkerte. ,,Warte wer ist wer?'' ,,Das ist das einzigste was dich daran interessiert!?'', fragte Albert Einstein empört.
,,Der dumme der fragt ist Fred Feuerstein und der andere der auf dumme Ideen kommt ist Albert Einstein.'' Manu rollte die Augen, Paluten war immernoch verwirrt, ich kicherte vor mich hin und Zombey guckte siegessicher. Hach ja... wir sind wieder vereint.
,,Wir haben was für euch und wenn ihr es heute noch sehen wollt sollten wir nach Hause gehen.'', meinte Manu genervt. Somit standen wir auf und wir gingen zusammen zu Manu.
Als wir schließlich Zuhause waren warf ich ein Blick auf die Uhr. ,,Warum ist es denn schon gegen 18 Uhr!?'' ,,Weil die Zeit vergangen.'', gab Manu von sich. ,,Na hatte Albert Einstein ein Clown oder doch ein Klugscheißer zum frühstück?'', fing Zombey an zu lachen.
Leider konnten wir das Gespräch nicht weiter führen, weil uns Palle zum Esstisch gerufen hat um uns was zu zeigen. Kurz danach holte Manu eine doppelt sicher, verpacktes Glas raus und darin befanden sich Muscheln. Diese holte er ebenfalls raus und legte sie auf den Tisch.
Die Herzmuscheln oder was auch immer das für Muscheln waren, sind echt schön. Sie waren alle verschieden farbig mit weiß gemischt. ,,Wo hast du das Glas und die Muscheln her?'' Genau die frage die ich mir auch fragte. ,,Frag nicht wo ich das Glas her habe un-'' ,,Hab ich doch aber schon.'', lachte Zombey leicht. ,,Wer von uns hatte jetzt ein Klugscheißer gefrühstückt? Jedenfalls.. die Muscheln hatten ich und Palle an einem Strand gefunden. Der verlassen war.''
,,Du und Palle waren also an einem Strand... aber wie wenn wir an einem See waren? UNd auch schön das ich und Zombey dann ewig warten mussten.'' ,,Jetzt sei mal nich so zickig, Zombey. Manu hatte eine 'Nebengasse' entdeckt und hatte anscheinend seine Neugier nicht unter Kontrolle.'' Palle guckte Manu an, der aber im Moment nur Augen für die Muscheln hat. ,,Genau und dann kam mir die Idee, das jeder sich die Muschel seiner Farbe aussucht und wir uns dann daraus eine Kette oder so machen können.''
Das ist eigentlich gar nicht mal so eine schlechte Idee. Das würde nur noch mehr beweisen das wir vier Idioten sind die einfach gut zusammen passen.
,,Ist gar nicht schlecht für Albert Einstein mit dummen Ideen was?'' ,,Ach komm hör auf zu prahlen! Wie willst du das überhaupt anstellen? Zerbricht eine Muschel nicht gleich wenn man sie ein kleines Loch rein sticht?'' Zombey lässt einfach nicht locker.
DU LIEST GERADE
Diese Zwei Wochen... (Kürbistumor/Zomdado)
AventuraManuel's Mutter ist für zwei Wochen weg. In der Zeit holt er sich seine besten Freunde zu sich und unternehmen viel miteinander. Sie erleben höhen und tiefen aber ihr Band wird dadurch nur noch stärker.