Aufgeregt sah ich aus dem Fenster.
Grade sind wir an einem Schild vorbei gefahren:Reiterinternat Himmelrot.Gleich sind wir da. Und schon 10 Minuten später fuhrenwir schließlich auf den Hof. Aufgeregt sah ich durchs Fenster nach draußen.
Viele Mädchen und Jungen führten ihre Pferde zu den Ställen. Andere standen in kleinen Gruppen zusammen und unterhielten sich.,,Willst du nicht aussteigen Celina?,fragte mich mein Vater. Also stieg ich aus und merkte viele Blicke auch schon auf mir. Ich sah an mir herunter und wunderte mich überhaupt nicht: Ich kam schließlich aus einer reichen Familie und hatte wunderschöne Marken Klamotten. Und noch mehr sind in meinen 2 Koffern. Hoffendlich finde ich Freunde dachte ich gerade als eine Frau mittleren Alters auf mich zu kam.
,,Hallo und du bist.....?
"Hallo ich bin Celina Müller "sagte ich.
Herzlich Willkommen,ich bin die Reitlehrerin und Besitzerin vom Internat Himmelrot. Aber du kannst mich ruhig wie jeder hier Angelika nennen.Mit diesen Worten Kreuzte sie auf einer Liste etwas an. Auf einmal hörten wir Pferde stampfen aus unserem Transporter.Ich glaub da will jemand raus sagte sie noch mit einem Lächeln. Dann gab sie mir noch einen Zettel wo die Box für Layka drauf stand,wo mein Zimmer war und noch vieles vieles mehr..............................................
Schnell holte ich Layka meine weiße
Araberstute aus dem Anhäger und brachte sie in die Box die auf dem Zettel stand. Danach half mein Vater mir Laykas Sachen zu verstauen genau so meine auf das vorgegebene Zimmer zu bringen. Schließlich umarmten wir uns und er sagte zu mir:"Pass auf dich gut auf,ja"?!? Ich konnte nur nicken. Kurz darauf fuhr er vom Hof. Nun war ich auf mich allein gestellt aber zum Glück hatte ich auch noch Layka ...
Mein erstes Kapitel ;)
Schreibt wie es euch gefälltWürde mich über Votes und Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)