Kapitel 32

30 4 0
                                    

Was bisher geschah:
Was würde sie bloß dazu sagen. Und ich habe auch noch erwidert. Ich Vollpfosten! Und ich denke ihr wisst genau wen ich meine.
Jason

Schnell löste ich mich von ihm.

Der Kuss war zwar der beste den ich je hatte aber das weiß er ja nicht und wird er auch nie wissen.

"Fandest du den Kuss nicht so gut? Wir können ja auch aufs Zimmer gehen und weiter machen?!"

Ok definitiv,er weiß noch nicht mal wer ich bin!

Aber ich zog ihn einfach zu seinem Zimmer.

Woher ich weiß wo es liegt?!

Ganz einfach:Ungefähr die ganze Schule weis wo es liegt und ich habe es durch Zufall gehört.
Gut Zufall war es nicht,ich habe halt gute Ohren.

In dem Zimmer angekommen wollte ich ihn eigentlich nur auf das Bett schmeißen und gehen. Doch während er fiel zog er mich mit und so fiel ich auf seine steinharte Brust.
Hat er Steine im Bauch oder was?!
"Bleib doch hier!"
Und dann kippte sein Kopf zur Seite als hätte ihn jemanden in den Kopf geschossen. Aber das sieht wahrscheinlich anders aus. Ist nicht dann der Kopf matsche-Pampe?! Ok Kopfkino und das falsche Thema schließlich will ich aus seinen Armen raus und die lassen mich nicht los. Und es sieht auch nicht so aus,als wollen sie dies in der nächsten Zeit nicht machen. Doch ich habe einen Trick. Wie ich auf den grade kam keine Ahnung. Aber in irgendeinem Film habe ein ich es mal gesehen.
Also leckte ich ihm über die Hände und schon löste er sie von mir.
Ich werde mir jetzt erstmal die ganze Zeit die Zunge waschen! "Wieso habe ich das bloß getan?!jammerte ich leise."

Schnell ging ich aus dem Zimmer die Flure endlang in mein eigenes. Dort zog ich mich schnell um und legte mich ins Bett.
Wenn man denkt das ich jetzt noch voll lange wach liege und darüber nachdenke,liegt man definitiv falsch! Den ich bin so müde das ich sofort einschlafe.
Am nächsten Morgen stehe ich auf,ziehe mich an,gehe duschen. Alles sah ich als würde ich es gar nicht machen....als wäre ich...wäre ich...eine Hülle. Ich fühlte nichts. Nichts als ich früh morgens unter den ersten in der Cafeteria saß und mich mit dem Messer in den Finger schnitt. Ich fühlte nichts als ich duschen war und das Wasser im mich herum kochte und meine Haut fast verbrannte. Ich fühlte einfach nichts!

Doch auf einmal legte mir jemand die Hand auf die Schulter. Ich sah mich um und sah Charly hinter mir. Sie sah mich komisch an aber Stute sich dann zu mir. Sie plapperte mich voll aber ich hörte nicht richtig zu. Darüber musste ich Lächeln.
"...................das war so spannend! Ich liebe einfach diese Schule. Sorry,natürlich Internat. sie kicherte. Warte hörst du mir überhaupt zu?!"
Ich nickte und sah sie an.
"Ach was habe ich den gesagt?"

"Das du die Schule jetzt total toll findest und ob wir zusammen ausreiten wollen,weil du ja jetzt so ein tolles Pferd hast."

"Das direkt habe ich nicht gesagt aber wo wir schon von sprechen. Lass uns ausreiten. In einer halben Stunde am Stall? Gut bis gleich!"

Und schon war sie verschwunden. Kopfschüttelnd brachte ich meine Sachen weg und ging dann schließlich in mein Zimmer. Dort flechte ich meine Haare und zog mir dann meine Reitsachen an.

Am Stall angekommen wartet Charly schon ungeduldig auf mich. Danach gingen wir rein und machten unsere Pferde fertig. Als Layka merkte das wir Ausritten wieherte sie fröhlich. Auch ich konnte  mir  ein Grinsen nicht verkneifen.
"Ich bin echt froh das ich dich getroffen habe. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen weiß ich das du meine beste Freundin bist und es auch für immer sein wirst!"
"Ja du bist auch meine beste Freundin! Wie wäre es jetzt mit einem kleinen Wettrennen?"
"Bin dabei."

Und schon preschten wir los.

Nun merkte ich das ich angekommen war. Ich hatte wunderbare Eltern,eine neue beste Freundin die mich bestimmt nicht verlässt wie Alina und Elena und ich habe ein wunderbares Pferd!

Layka und Ich

Was meine Zukunft mir bringen wird ist noch ungewiss aber mit diesen wunderbaren Menschen, und natürlich auch Layka an meiner Seite werde ich jede Hürde mit Leichtigkeit nehmen! 

  

                     Ende



Das Buch ist jetzt vorbei. Puhh!!😅
Ich weiß es kam jetzt ein bisschen plötzlich aber ich finde die Stelle kam grade so gelegen.

Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken!
Jedes Read,jedes Vote,jedes Kommentar hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Vielen Dank für alles!!!❤️

Eure
-Alexa1155

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt