Was bisher geschah:
.......Und dann sah ich was unglaubliges.
Ich sah eine Halle mit einem Stacheldrahtzaun abgesperrt.
OMG dachte ich nur. Wieso kommt mir das um himmelswillen nur so bekannt vor?! Ich konnte einfach nicht glauben was ich da sah. Es war einfach unglaublich. Ich ging etwas weiter von der Halle Weg und bandt dann im Schutz der Bäume Layka an. ,,Irgendwie kommt mir das bekannt vor,murmelte ich leise."
Ich wollte unbedingt wissen was das war.Normalerweise wäre ich einfach weiter gegangen(geritten),aber da musste ja jemand drinne sein da auf dem Gelände Autos parkten. Außerdem riecht es hier so stark nach Pferd. Von Layka kommt das nicht. Für ein Pferd wäre dieser Geruch viel zu stark,überlegte ich."
Also Schlich ich mich um die Halle herum. Doch ich konnte nichts erkennen. Da entdeckte ich auf einmal ein Loch in dem Stacheldrahtzaun,es war genau groß genug das ich durch passte. Und ich passte durch. Geduckt nährte ich mich der Halle. Ich endeckte eine Tür. Sie war offen zu meinem Glück. Schnell schlüpfte ich hinein und schloss die Tür. Sofort hielt ich mir die Nase zu. Hier roch es zwar stark nach Pferd aber noch viel stärker nach Pferdestall. Gut ich muss zugeben das ist jetzt nicht so erstaunlich da hier Pferde sind,aber es stank nach Pferdemist. Pferdemist der sich schon in den Boxen der pferde tummelte.
Leise Schlich zu einem Pferd. Es wich ängstlich zurück. Ich sah runter in den Mist. Ich hatte mich nicht getäuscht,das Pferd stand bis zu den Zehen im Dreck. ,,Einfach widerlich!,dachte ich.
Ich zählte schnell die Pferde und sah auch bei Ihnen in die Boxen hinein. Überall sah ich das gleiche wie bei dem Pferd am Anfang. Ich ging wieder zurück zu dem ersten Pferd. Auf einmal stoßte ich gegen denjenigen. Ich unterdrückte einen Schrei. Auch der gegenüber hatte sich anscheinend erschrocken. Doch der mir gegenüber brauchte nicht so lange um den Schock zu verarbeiten.Es war ein Mann. Dies sah ich an den kurzen Haaren. Und als der mich ansprach wusste ich es genauer:Ein Junge!
Der Junge sagte zu mir:,, Was tun Sie hier. Das ist privatsbesitz! Verschwinden sie,und zwar auf der Stelle!" Da erkannte ich die Stimme und sagte:,,Naaaa und,ich gehe hier nicht weg. Die Pferde brauchen schnellsten Hilfe:Futter,Wasser,eine saubere Box,ein Tierarzt und besonders frische Luft. Denn so wie die aussehen ist es bestimmt schon lange her,als sie das letzte Mal Tageslicht gesehen haben! Und überhaupt: TIM!!! Was tust du denn hier?!??!!!!?"
,,Celina?!,fragte er fassungslos." Doch er fasstete sich schnell und sagte zögernd:,, Die Pferde brauchen Hilfe es stimmt,da hast du recht und ich gebe sie ihnen. Ich gebe Ihnen spritzen und Medikamente wenn ihnen was fehlt und zu trinken und zu essen haben sie meistens auch. Doch die Boxen zu reinigen. Dafür habe ich leider keine Zeit."Glaubt ihr Tim?! Schreibt es in die Kommentare;)
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)