Kapitel 25

64 6 2
                                    

Was bisher geschah:
...Alina kaufte ihr ein T-Shirt von H&M und Elena kaufte ihr ein eos. Danach fuhren wir wieder.

Im Internat angekommen packten wir unsere Sachen in Geschenkpapier zusammen und versteckten sie(vor Lehrern und Leonie).
Wo wir auch schon bei dem Thema Leonie waren erzählte ich Ihnen gleich vom dem Brief und zeigte es Ihnen auch.
"Damit das klar ist,du trennst dich auf gar keinen Fall von Tim. Den Triumph können wir ihr nicht gönnen. Was glaubt die denn wer sie ist,hm?!"sagt Alina wütend.
"Genau. Aber ich habe eine Idee. Morgen stellen wir die zur Rede.................."
".....und wenn sie nichts sagen will dann zwingen wir sie"führte Alina Elenas Satz weiter.
Ich nickte nur zustimmend.
Da hörten wir auch schon das klingeln zum Abendbrotessen und gingen runter. Da saßen auch schon die Jungen und wir gingen zu Ihnen. Elena und Alina nickten mir zu und so ging ich zu Tim,gab ihm einen Kuss (auf den Mund). Ich merkte das Tim erleichtert war. Er erwiderte und grade wo ich mich seinem Kuss voll hingeben wollte,wurde Wasser so gut wie über meinem Kopf gelehrt und mir lief das Wasser den Rücken herunter. Ich sprang erschrocken zurück und drehte mich um.
Und wer stand hinter mir?
Leonie! War ja klar das die es war!
"Oh sorry das tut mir jetzt aber leid. Das wollte ich gaaaarrrr nicht."unschuldig lächelte sie mich mit ihrem völlig falschen grinsen an und sah dann zu Tim.
Ich kochte fast vor Wut über und ging einfach nur aus dem Raum. Die kann mir doch gestohlen bleiben! Schnell rannte ich zum Stall und sah Layka. Sie steckte schon ihren Kopf durchs Fenster und ich öffnete die Tür und umarmte sie schluchzend. Zum Glück ist es ihr egal ob ich klebriges Zeug an meinem Körper habe oder nicht. ,,Wieso ist das Leben nur so wie es manchmal ist?"seufzte ich.

,,Weil es kein Wunschkonzert ist!"sagte meine innere stimme,die ich ja soooo doolllleeee vermisst habe!
(Ironie lässt grüßen)

Nach einiger Zeit ging ich wieder ins Gebäude und rannte schnell in mein/unser Zimmer.
,,Da bist du ja endlich,schnell dusch dich,zieh dich hübsch an,pack dein Geschenk und los geht's. Ab zur Partyyyyyy! Ich kümmer mich um dein Kleid,Elena um dein Make-up,während DU duschen gehst! Und jetzt spring unter die Dusche! Los Hop,Hop!"hetzte Alina mich.
Noch völlig verwirrt ging ich ins Badezimmer und duschte mich gründlich.
Erst jetzt merkte ich wie verspannt ich war und mich jetzt entspannte. Heute einfach nur feiern evt.etwas trinken und sonst nur alles genießen. Das wird mein Motto für heute sein,beschloss ich.
Nach dem duschen rubbelte ich mich ordentlich ab und schlug mir jetzt das Handtuch um die Hüften. Danach ging ich raus. Alina hatte mir ein Kleid mit Schmuck rausgesucht. Schnell ging ich mit den Sachen ins Bad und zog mir das Kleid an und machte den Schmuck dran(sagt man das so?). Danach ging ich wieder raus. Elena nahm mich dann auch sofort an die Hand und zog mich zu dem Tisch der nun mit schminkutensilien beschmückt ist. Sie schminkte mich etwas stärker als sonst und lockte dann noch meine Haare. Und ich muss echt sagen. Alles zusammen sieht echt WOW aus!
Während ich mich betrachtete bemerkte ich gar nicht,dass Alina und Elena sich auch fertig machten. Erst als sie sich neben mich stellten bemerkte ich sie. Ich träumte einfach zu viel.

Genau ,sagte meine innere Stimme zustimmend,voll selbst verliebt!

Stimmt doch gar nicht! Und jetzt halt die Klappe.
Zum Glück war sie jetzt ruhig und ich konnte mir Alina und Elena ansehen. Sie sahen wunderschön aus! Und ehrlich gesagt schämte ich mich ein bisschen dafür,dass ich ihnen nicht geholfen hatte. Als ich mich jedoch dafür entschuldigte winkte Elena nur ab.

Schnell packten wir unsere Geschenke und gingen auch schon los. Zum Glück wussten die Lehrer Bescheid und haben die Party genehmigt allerdings unter einer Bedingung:Ohne Alkohol!
Also gut versteckt halten die Flaschen und erst was trinken wenn kein Lehrer in Sicht ist!
Tja wir können halt nicht auf Alkohol verzichten.
Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Doch dann stolperte ich fast und grad noch so fing ich den Sturz ab. Ab nun sah ich besser auf den Boden anstatt zu träumen. Doch dies war allerdings auch nicht richtig den kürte Zeit später rannte ich voll in jemanden rein.
Und es war......welch ein Wunder Leonie!
,,Wo wollt ihr den hin?,und leiser zu mir,und hast du dich getrennt?"zischte sie alles zu mir in einer tonlänge wie eine Schlange. Auch wenn es komisch ist und Ernst zunehmend wegen der Bedrohung musste ich einfach lautstark lachen! Die tickt doch nicht mehr richtig!!!! Und jetzt sah sie mich auch noch voll schockiert an,tja da musste ich halt noch mehr lachen!
Nach einiger Zeit zischte sie mir(schon wieder wie eine Schlange zu),,Das wirst du bereuen!"
Und so schnell wie der Lachanfall gekommen war war er auch schon wieder weg,genau wie sie. Irgendwie gruselig. Und erst ihre Drohung. Doch Alina und Elena zogen mich nun weiter.
Sie meinten:,,Lass dich bloß nicht von der unterkriegen die Drohung meint die eh nicht ernst!"
Und so zogen wir zum Strand zur Party! Viele waren schon da. Und man konnte von Glück reden das morgen Samstag,somit keine Schule,war. Dementsprechend sahen einige auch schon aus. Da rauchten welche! Da tranken einige! Da knutschten welche rum. Und da tranken betrunkende weiter oder kotzten sich die Seele aus dem Leib.Igitt! sich die Seele aus dem Leib! So wollte ich NICHT enden! Trinken ja. Doch kotzend in einer Ecke stehen,Nein danke.
Nach dem wir uns erst mal einen überblick gemacht haben gingen wir zum Geburtstagskind und gratulierten ihr und gaben ihr ihre Geschenke! Lena freute sich über die Sachen die wir ihr geschenkt hatten und kicherte leise vor sich hin. Ok........auch schon ein Glas zu viel. Aber wer könnte es ihr schon verübeln......?!
Danach gingen wir zu den Jungs und redeten ein bisschen.
Ich verabschiedete mich kurze Zeit später von ihnen da ich mir was zu trinken holen wollte.

Später

Ich hatte ein paar alkoholischen Getränken hinter mir und merkte das ich leicht beschwipst war,kam Tim zu mir und fragte mich ob wir tanzen mögen. Natürlich hatte ich nichts dagegen und stimmte sofort zu!

Am nächsten Tag

Ich am nächsten nächsten Morgen auf und fragte mich was mich so pikste. Seid wann pikst den mein Bett Bitteschön. Und schnaubt?!
Vorsichtig öffnete ich meine Augen aber schloss sie danach sofort wieder! Die helle Sonne die herein schien und diese schmerzenden Kopfschmerzen Taten höllisch weh. Doch ich öffnete sie trotzdem wieder und sah den Stall. Oder eher gesagt die Box. Warte mal....die Box.......der Stall.......Wieso um himmelswillen liege ich im Stall in einer Box anstatt in einem Bett?! Wie bin ich überhaupt hier hin gekommen?!
Wenigstens lag ich nicht bei einem anderen Pferd in der Box sonder zu meinem Glück in Laykas,wie ich mit einem Blick fest stellen konnte. Doch irgendetwas an Layka ließ mich nochmal aufsehen. Ich könnte es nicht fassen! Wer bitte schön kam auf die Idee meiner wunderschönen Layka den SCHWEIF abzuschneiden?! Layka selber schien es ja nicht zu stören,aber das wirt es. Wie soll sie sich denn gegen die Fliegen wehren?! Dann hat sie doch keine Chance!
Und nur ein einziger Namen kam mir in den Sinn der sowas machen würde um sich an mir zu rächen:

!!!!!!!LEONIE!!!!!!

Eine unglaubliche Wut stieg in mir auf,von der ich noch nicht mal wusste das ich die habe! Vergessen waren die schlimmen Kopfschmerzen! Das gab Rache!!!!

Und wie findet ihr es? Ich selber habe keine Ahnung wie die Rache aussehen soll und deswegen hoffe ich das ihr Vorschläge habt und sie mir sagt. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen!
Seid ein paar Stunden bin ich auch schon wieder aus dem Urlaub zurück und habe mich sofort ans schreiben gemacht!;))

Bis bald
-eure alexa1155

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt