Kapitel 24

65 11 2
                                    

Was bisher geschah:
.....Doch ich hatte leider noch 2. weitere Stunden bis zum Schluss........

Und endlich die letzte Stunde! "Celina erzähl mir doch mal bitte was zur Verdauung im Mund!"
Ach du sche***. Das hatten wir doch mal vor 1 oder 2 Jahren. Toll und jetzt Wiederholung. Bio liegt mir gar nicht,ich kann es halt nicht und es ist soooooo lw.......!!!!!!!!!!

"Ehmmmm also,als erstes zerkleinern die Zähne das Essen dann kommt Speichel und Enzym dazu,und,und........ja dann wirds halt geschluckt........"

Meine Lehrerin sah mich stirnrunzelnd und kopfschüttelnd an. Danach trug sie sich was in ihr rotes Buch ein.

"Leonie?!"

Mist!!!! Jetzt erzählt die das auch noch haarklein und dann auch noch alles richtig!!!!!!

"Sehr gut. Celina nächste Stunde will ich das du das genauso vorträgst. Ich hoffe du hast zugehört."

Leonie grinste mich triumphierend an. Na toll.......
Schließlich klingelt es doch noch und ,Elena,Alina und ich holten uns was zu essen. Es gab Linsensuppe. Igittt!!!!
(Nichts gegen die die Linsensuppe mögen)
Heute ist einfach nicht mein Tag. Zum Glück steht jederzeit Obst bereit und so machten wir uns mit der Erlaubnis einen Obstsalat. Da wir ja anscheinend auf Diät sind.........
(Ich denke man versteht schon.......)
Als wir aufgegessen hatten schnappten wir uns noch Äpfel für unsere Lieblinge.
Danach gingen wir hoch ins Zimmer und zogen uns um. Während Elena schon zur reitstunde ging,da sie ja vor uns Unterricht hatte (heute für sie springstunde und für uns Dressur,die glückliche..............,tja ich liebe einfach springen,mit layka versteht sich;)).
Schnell machten ich und Alina ,Hausaufgaben die zum Glück nicht viel waren. Danach gingen wir schnell runter zum Stall zu den Pferden. Layka wieherte mir schon entgegen.
Ich freute mich schon aufs reiten mit ihr auch wenn es Dressur ist.
Also holte ich ihr Putzzeug,holte sie raus und machte sie fertig für die Stunde. Da kam auch schon Elena.
"Und wie war die springstunde?"fragte ich.
"Ganz ok,aber mit ihr macht springen ja immer Spaß. Und heute sind wir das erstmal A Höhe gesprungen!"erzählte sie uns grinsend. Wir gratulierten ihr natürlich da dies ja immerhin das erste Mal für sie war,und das war doch auch irgendwie was besonderes oder?!
Danach ritten wir in die Halle. Da
kam auch schon Angelika und wir fingen an selbst ständig unsere Pferde warm zu reiten und zu lockern. Layka ging gut am Zügel und war sehr aufmerksam. Nun legte Angelika Stangen auf dem Boden und wir trabten darüber.
Dann sagte Angelika"So Bügel rüberschlagen heute reiten wir ohne Bügel. Und wer es gut hinbekommt der Reiter dann ohne Bügel und nur mit EINER Hand,ok?!"
Wir nickten alle zustimmend und schlugen die Bügel rüber. Am Anfang war es ein bisschen schwer doch nach einiger Zeit ging es und ich traute mich mit Layka im Schritt,Trab und Galopp über die Stangen zu gehen so wie vorher mit bügeln. Als die Stunde vorbei war,waren wir alle voll durchgeschwitzt,genauso wie die pferde😅.
Wir duschten sie ab und brachten die dann schließlich zur Weide. Ich wartete noch auf Alina. Währenddessen sah ich auf mein Handy und bemerkte das ich von einer fremden Nummer angerufen wurde und genau von dieser Nummer auch eine Waats App Nachricht bekommen hatte. Ich lass Sie mir durch. Das könnte doch nicht war sein. Naja wenigstens wusste ich jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das die Nachricht von LEONIE ist.
Da stand:
Liebe Celina. Du hast dich ja immer noch nicht von Tim getrennt. Das wird Konsequenzen haben. Das wirst du sehr stark bereuen.....,......und schon mal so als ganz kleiner Tipp. Pass gut auf Layka auf,wenn du dich nicht bis morgen um 7 Uhr (morgens)getrennt hast!!!!!!

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Da kam Alina. Sie bemerkte es und fragte denn was los sei. Ich zeigte ihr nur stumm die Nachricht. Danach sah sie genauso schockiert und stumm aus wie ich. Sie prubierte mich allerdings trotzdem zu beruhigen und ich muss sagen,es klappte ein bisschen.
Nun im Zimmer angekommen duschte sie als erstes,zog sich an usw. Ich erzählte es währenddessen Elena(die schon fertig war)und sie war auch ein bisschen schockiert. Doch auch sie beruhigte mich. Dann kam Alina raus. Nun machte ich mich fertig und wir gingen runter,holten uns die Erlaubnis in die Stadt zu fahren und kauften dann dort das Geschenk für Lena(wenn ihr nicht mehr wisst was mit ihr los:Kapitel 9).
Ich fand ein Perlenarmband und kaufte es ihr. Es war zwar schon ein bisschen teuer doch ich konnte es mir ja leisten(sollte nicht arrogant klingen). Alina kaufte ihr ein T-Shirt von H&M und Elena kaufte ihr ein Eos. Danach fuhren wir wieder.

Sorry das ich erst jetzt Update aber mein Wattpad spinnt und hat dann das ganze Kapitel gelöscht und ich musste von vorne schreiben.
Ich hoffe auf jeden Fall das es euch gefällt.
Bis bald
-eure Alexa1155

Bitte Voten und kommentieren würde mich drüber freuen;)

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt