Was bisher geschah:
....Nachdem ich diesen Schmerz war nahm wurde alles schwarz.........
...........Langsam merkte ich das mehrere Stimmen redeten. Hab ich grade Mehrere gesagt?! Ich bin mir nicht so ganz sicher. Vielleicht ist es ja doch nur eine?!Auf mein Gehör war einfach kein Verlass mehr.!?.
Schließlich hob ich meinen Kopf und schlug die Augen auf. Doch dies erwies sich als Fehler denn ich fiel sofort zurück. Omg,wie kann ein Kopf nur so weh tun. Wenigstens habe ich was erkannt als ich kurz auf gesehen habe.
Ich lag in einem Zimmer. In einem weißen so wie es aussieht. Ich würde ja sagen das es hier drinne sehr stark nach Krankenhaus aussieht. Dieser stinkender Geruch roch ich auch. Habt ihr auch manchmal das Gefühl wenn dieser Geruch so zusagen denn Höhepunkt erreicht hat das ihr dann das Gefühl habt zu Kotzen(Sorry x3).Tja. Dieses Gefühl habe ich jetzt. Doch zum Glück ging es so schnell vorbei wie es gekommen ist.
Ich hob also nochmal meinen Kopf dieses mal aber langsamer. Ich erkannte noch ein Bett neben meinem. Da drauf lag meine Mutter. Wie kam die denn hier her?! Sollte die nicht wo anders sein?!? Auf einmal ging die Tür auf und ein Arzt ging rein. Dadurch wurde meine Mutter wach und viel wortwörtlich über mich her. Ich murmelte nur"Mama du erdrückst mich!" Darauf hin ließ sich mich los und sah mir tief in die Augen. Tränen liefen ihr über die Wangen.
"Ich habe schon gedacht du wachst nie mehr auf,mein Schatz"
Ich sah sie fragend an und dann den Arzt der bisher nur die ganze Zeit geschwiegen hatte. Doch auch jetzt sagt er nichts. Schließlich machte ich den Anfang und stellte Fragen die ich wissen wollte. "Wie lange war ich denn nicht wach? Wo ist Tim? Wo ist dieser Mann mit dem Gewehr? Und überhaupt.Was ist denn passiert?"
"Tim liegt auch im Krankenhaus aber noch im Koma. Der Mann ist ein richtiger Verbrecher und hat Pferde so wie Menschen entführt und umgebracht." Sagte sie zögernd und mit erdrückender Stimme. Danach sagte sie schließlich zögernd. "Du lagst auch im Koma aber deine Verletztungen waren nicht so schlimm wie die bei Tim. Deswegen wurdest du langsam aufgeweckt. Also lagst du insgesamt...........................Tut mir leid das ich erst jetzt updaten kann und es auch tue. Doch ich habe so viele Ideen die ich mit reinbringen kann. Doch ich weiß einfach nicht wie...................deswegen auch so ein kurzes. Vor Donnerstag kann ich wahrscheinlich leider auch nicht updaten weil ich Chemie schreibe😁.
P.S. An alle die nächste Woche eine Arbeit schreiben Viel GlückEure
-Alexa1155
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)