Was bisher geschah:
Tims Sicht:
Und als ich da rein sah und die Situation Begriff da staunte ich nicht schlecht..........
Celina suchte den ganzen Raum nach irgendetwas ab. Danach kam sie zu den Fenstern und ich kletterte rechtzeitig wieder hoch. Ich schloss das Fenster,setzte mich auf mein Bett und dachte nach.
Wieso sperrt mein Opa Celina bloß ein?! Wieso nur? Was hat sie gemacht oder besser gesagt:Getan?! Am besten ich frage Opa selbst.
Nach diesen Überlegungen und ein paar mehr Gedanken wollte ich Opa jetzt einfach Fragen gehen. Mehr als nicht darauf zu antworten geht ja nicht also........
Ich ging schnell aus meinem Zimmer und suchte Opa. Doch ich fand ihn nicht. Ich suchte das ganze Haus ab. Außer das Esszimmer. Doch als ich da vorbei ging fragte ich mich: Wieso mache ich eig nicht die Tür auf für Celina. Obwohl,wenn sie offen wäre müsste sie ja eigentlich raus kommen. Tat sie aber nicht. Also muss die Tür zugeschlossen sein. Da hörte ich ein leises schluchzen aus dem inneren. Also probierte ich die Tür auf zu machen. Natürlich war ich mir im Klaren darüber das die Tür nicht von Zauberhand aufging. Und selbst verständlich ging sie auch nicht auf. Dafür hörte ich schnelle Schritte. Ich flüsterte:,,Celina...? Bist du es?"(auch wenn ich wusste das sie es war,fragte ich trotzdem nach,sehr dumm ich weiß....)
Doch Celina antwortete:,,Ja ich bin es. Tim bitte hol mich hier raus! Und nehme dich vor dem Mann in acht. Er ist nicht dein Großvater sondern ein Betrüger! Hörst?! Weiteres erzähl ich dir nachher. Aber bitte hol mich hier rauß?!!?" Ich nickte doch dann viel mir ein das sie dies nicht hören konnte und sagte deshalb ein Jaaa. Ich schlich also wieder in mein Zimmer zurück und dachte darüber nach was Celina alles gesagt hatte. Naja so viel war das ja jetzt nicht. Aber das mit Großvater,tschuldigung,diesen wild fremden Mann ist wirklich heftig. Und das habe ich ihm wirklich abgenommen. Und er ist ein Betrüger! Und so weit ich weiß,müssen Betrüger immer ins Gefängnis. Also er auch. Aber wie?! Ich musste hier weg und schnell zum Internat! Am besten reiten. Celina befreien muss ich auch,denn die muss natürlich mit. Am besten mein Großvater ist dann nicht im Haus wenn ich sie befreie. Doch wie bekomme ich ihn heraus?!
Ich weiß wie......
Ich lass die Pferde frei außer Layka und mein Pferd:Sky. Ich musste sie nur gut verstecken. Am besten jetzt sofort. Aber als erstes noch Proviant.
Schnell ging ich runter in die Küche und packte einen Rucksack mit 2 Wasserflaschen. Danach schmierte ich Brote und packte Kekse schließlich noch dazu in den Rucksack. Fertig!
Schnell schrieb ich einen Zettel wo drauf mein Plan drauf stand. Ich schob ihn unter der Tür durch. Ein paar Sekunden später hörte ich wie der Zettel aufgehoben wurde. Bis später murmelte ich und Schlich mich nach oben ins Zimmer. Ich machte mich schnell frisch und ging auf die Toilette. Danach machte ich mich runter in den Stall und putzte Sky und Layka. Sky bekam sein Sattel und sein Zaumzeug um und Layka den Rucksack irgendwie am Rücken befestigt danach brachte ich sie schnell in ein sicheres Versteck. Danach ließ ich die anderen Pferde frei. Aber eins fehlte. Da kam es und......Oh nein! Großvater führte es. Schnell versteckte ich mich und lief dann ganz schnell aus meinem Versteck. Es brauchte ganz viel Überwindung OpA zu rufen,doch ich tat es trotzdem. Also rief ich:,,Opa,Opa!! Die Pferde sind ausgebüxt du musst sie schnell suchen gehen. Du kennst sie am besten!"
Als erstes dachte ich es interessiert ihn gar nicht,doch ich hatte mich geirrt. Wie aus dem nix stieg er auf und galoppierte in dem Wald davon. Schnell rannte ich hoch in mein Zimmer und schnappte mir eine Vase mit Blumen drinne. Danach packte ich die Blumen rauß und kletterte mit der Vase an der Hauswand runter. Dies stellte sich allerdings schwieriger heraus als ich es mir gedacht hatte. Aber schließlich hatte ich es geschafft und warf die Vase gegen das Fenster. Zum Glück zerbrach es. Weil Celina zum Glück dünn war(nicht zu dünn sofern halt genau richtig;)) passte sie dadurch. Nun ging es nicht mehr tief runter und wir beide sprangen. Auch wenn wir beide wissen das wir nicht viel Zeit hatten küssten wir uns trotzdem. Aber schließlich lösten wir uns schnell atmend von einander. Wir holten schnell Luft und ich küsste sie noch auf die Wange. Danach rannten wir zu dem Versteck wo Sky und Layka waren. Celina umarmte Layka stürmisch und sagte etwas zu ihr was ich nicht verstand. Wie stiegen schließlich auf und ritten los. Schon nach kurzer Zeit trabten und galoppierten wir. Es wurde immer dunkler und wir erkannten immer weniger. Deshalb ritten wir langsamer.
Auf einmal hörten wir lautes Gebrüll hinter uns und nahmen auch näherndes Hufgetrappel hinter uns war. Das war dieser Mann! Wir ließen die Pferde einfach laufen und trieben sie nur schneller an. Nur sie können jetzt sehen wo lang.....
Plötzlich hörten wir auch noch Schüsse hinter uns. Ich bin ja kein Angsthase,aber nun bekam ich es richtig mit der Angst zu tun. Auch Sky merkte ich,spannte sich an und beschleunigte nochmal...................Na was haltet ihr von der Flucht? Wird sie gelingen oder nicht?! Schreibt es in die Komnentare;)
Sorry wegen der Rechtschreibfehler. Wenn ihr welche findet schreib es in die Kommentare und lässt es mich wissen😜Eure
-Alexa1155
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)