Was bisher geschah:
.............Ich denke man hör die Ironie....!!!!Langsam stand ich voll übermüdet auf und ging duschen. Als erstes warm und dann kalt. Hilft mir morgens schnell wach zu werden.
Warm:zum relaxen
Kalt:um dann schnell wach zu werden
Danach zog ich mich an,ging ins Bad,wusch mich und trug Wimperntusche drauf. Danach wartete ich auf Alina und Elena um zum Frühstück zu gehen. Leonie ist wie immer schon weg. Als die beiden endlich fertig waren fing auf einmal Alina an zu reden. "Wisst ihr was ihn 2 Wochen ist?!" Doch die wartete keine Antwort ab sondern schrie mir und Elena die Ohren förmlich ab. "HerbstFERIEN!!!!!!!!!!!"
Nun waren wir beiden auch gleich besserer Stimmung,so gingen wir zum Frühstück und setzten uns dort an den Tisch. Wir warteten auf die Jungs doch sie kamen schnell und daher standen wir wieder auf und holten uns es zu essen. Ich nahm mir ein Brötchen mit Erdbeermarmelade:MMMMMMMmmmmmmmmmm!!! Dazu einen O-Saft und schon war mein Frühstück Perfect. Danach ging ich mit Tim sofort zum Stall. Schließlich wollten wir unsere Lieblinge sehen denen zum Glück nichts passiert ist. Layka und Sky wieherten uns schon entgegen als wir beide den Stall betraten. Ich freute mich soooooo dolle. Ich lächte und wenig später fand ich mich in laykas Box wieder und schmuste mit ihr was das Zeug hielt. Auf einmal hörte ich schritte hinter mir. Eine Stimme die ganz klar Leonie gehörte zischte mir ziemlich wütend zu "Auch wenn ihr zusammen viele Abenteuer erlebt habt und zusammen seid,mach Schluss mit Tim,oder es passiert was". Geschockt rieß ich die Augen auf. Ich traute mich gar nicht um zu drehen. Tim wird es bestimmt NiChT gehört haben,niemand sehr wahrscheinlich,außer Layka. Soll ich dem davon erzählen?Elena?Alina?Oder sogar TIM? Ich wusste es nicht.
Leonies Schritte waren nach kurzer Zeit nicht mehr zu hören. Doch trotzdem überlegte ich weiter.............
Was sollte ich bloß tun............?!Ich weiß sehr kurz aber wir schreiben leider grade sehr viele Arbeiten bis Mitte Juni. Ich werde probieren zu schreiben weiß allerdings noch nicht ob was draus wird. Ich würde mich trotzdem sehr dolle freuen wenn ihr Votet+Kommentiert.;)
Ihr könnt ja mal überlegen was Celina macht oder was sie machen soll.............
Bis bald
-eure Alexa1155
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)