Kapitel 18

88 13 1
                                    

Was bisher geschah:

......Deswegen wurdest du langsam aufgeweckt. Also lagst du insgesamt 6 Tage im Koma.
Ich starrte den Arzt und dann meine Mutter an. Gut 6 Tage sind jetzt nicht soooo viel aber trotzdem.......überhaupt das ich im Koma lag war für mich kaum zu glauben.

Ich erkundigte mich nach Tim und ihm ging es relativ gut. Und endlich nach 2 Tagen wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt:Was jetzt schon?! Genau das habe ich mich auch gefragt. Doch die Ärzte waren der Meinung das alles soweit ok war. Doch ein Nachteil hat es.......... Wir dürfen erstmal nicht reiten. Tim ungefähr einen Monat und ich zum Glück erstmal nur 1-2 Wochen.
Uns holte schließlich die Direktorin ab und fuhr uns nach Himmelrot. Im Auto hielt sie uns ein Vortrag und soooo weiter und sofort..........den ganzen Weg......doch nach einiger Zeit hörte ich schon nicht mehr zu......
Ich dachte mir nur noch:Einfach über einen ergehen lassen irgendwann ist es vorbei. Denkt ihr das auch immer?
Doch endlich waren wir auf himmelrot angekommen. Und wenn sah ich da?! Natürlich meine Freunde(+Tims). Tim stieg aus und ich auch,naja so richtig aussteigen war das nicht mehr: ich machte die Autotür auf und wurde schon umarmt. Schließlich wurde ich durch lauter Umarmungen bis zu meinem Zimmer geschoben. Leonie,die auf ihrem Bett lag verdrehte genervt die Augen und murmelte irgendwas von "Wie nervig. So ein Drama um SIE?!!" und sonst noch andere Sachen. Ich ignorierte sie gekonnt weil es mir einfach nur Schnuppe war was sie über mich dachte.! Danach stand sie auf und ging durch die Tür aus dem Zimmer. Sobald allerdings die Tür hinter ihr ins schloss fiel,kreischten Alina und Elena nur so vor Freude und erdrückte mich wie die male davor oder die anderen ,,Kids" fast. Auf einmal fielen wir alle auf mein Bett und lachten nur noch. Danach erzählten mir Elena und Alina was alles passiert war. Und zum Ende heulten Sie weil die ganz dolle Angst hatten um mich. Ich war voll überfordert mit dieser Situation und streichelte mit der einen Hand Alina und mit der anderen Elenas rücken. Wenig später ging ich dann duschen da mir dies die beiden schwer empfehlten. Und ich musste denn beiden zustimmen. Ich sah echt voll dreckig und hässlich und überhaupt einfach nur blöd+sch**** aus. Also sprang ich schnell unter die Dusche. Danach gingen wie runter zum Abendessen. Sooooo viel leckeres Essen. Ich belud mir den Teller und ging dann zurück zu unserem Tisch. Mein Teller war rappelvoll,der von Tom sah allerdings nicht anders aus. Meine beiden Freundinnen sahen mich nur mir großen Augen an. "Und das alles isst du?!" "Ja klar wieso denn nicht!? Ich hab das Gefühl ich sterbe gleich vor Hunger weil ich das letzte Mal vor 100 Jahren gegessen habe.!." Danach stopfte ich mein Essen nur so in mich hinein. Ich aß 3 Teller voll und Alina und Elena tauschten sich nur über Blicke aus die so viel hießen wie
Wo-bleibt-den-das-ganze-essen-bei-ihr-?!
Doch schließlich hatte auch ich genug und so gingen wir hoch. Doch oben angekommen fiel mir ein das ich ja gar nicht wusste was mit diesem fremden Mann passiert war. Also ging ich noch nochmal nach unten zum Direktorenzimmer. Dort angekommen klopfte ich erstmal höflich und ein lautes HEREIN ließ mich eintreten. Angelika sah mich nett aber erwartest an was ich denn nach dem Abendessen bei ihr noch wollte. Ich erklärte ihr mein Anliegen und sie hörte aufmerksam zu. Danach sah ich sie und hoffte sie würde endlich anfangen zu erzählen. Und dies tat sie dann auch endlich nach einer Weile des schweigens."Also...................der Mann kam schon mal nicht weit weil die Polizei ihn schnell geschnappt hatte. Er hat auch die Pferde gestohlen und auch das eine Pferd erschossen was du gefunden hast. Er meint zwar er hätte keine Komplizen doch die Polizei denkt das Gegenteil. Die Pferde die er in dem Stall versteckte hatte-deswegen habt ihr sie wahrscheinlich auch nicht so entdeckt-wurden ihren Besitzern zurückgegeben unter anderen auch unsere Pferde die bei uns gestohlen wurden. Aber ich denke das wird nicht mehr vorkommen da wir jetzt eine Alarmanlage habe.

Sie bemerkte wohl meinen Blick und fuhr deßhalb fort:

Layka und Sky ist noch Chats passiert. Und bevor du fragst NEIN heute darfst du nicht mehr in den Stall,erst morgen. Und bevor ich es vergesse in 2 Tagen also am Montag beginnt wieder der ,,normale" Alltag. Unterricht und reitunterricht. Kannst du auch Tim ausrichten. Und jetzt mach das du ins Bett kommst." Ich nickte und ging dann aus dem Raum. Ich seufzte,naaa das kann ja heiter werden wenn wieder die Schule beginnt. Klar bin oder zumindest war ich gut in der Schule aber trotzdem. Ich meine:Wer hat schon Bock auf SCHULE?! Nochmal seufzte ich und ging dann hoch in mein Zimmer. Dort erzählte ich alles und zog mich dann um. Danach legten wir uns alle ins Bett löschten das licht. Schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen und träumte endlich mal wieder was schönes-bis am nächsten Tag ein Wecker klingeln mich weckte. Ich war jetzt schon total genervt. Dies versprach ja ein gannnzzz toooollllller Tag zu werden. Ich denke man hört die Ironie........................................!

Es tut mir soooooo leid. Eigentlich wollte ich schon längst updaten doch ich hatte einfach keine Zeit und dann war ich letzte Woche auch noch auf Klassenfahrt voll in der Pampa mitten im Funkloch!!! Schrecklich. Aber ich hoffe ihr seid mir nicht so böse wegen dem Kapitel. Es ist auch leider sehr langweilig und nicht so gut geworden doch besser als nichts;)
Würde mich aber trotzdem ganz dolle freuen wenn ihr votet und kommentiert.
Bis bald
-eure Alexa1155

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt