Kapitel 20

85 12 4
                                    

Zu Beginn nochmal eine Frage:
Soll ich WAS BISHER GESCHAH weglassen oder mehr dazu schreiben oder so lassen?

Was bisher geschah:
Ich wusste es nicht. Leonies Schritte waren nach kurzer Zeit nicht mehr zu hören.
Doch trotzdem überlegte ich weiter.......was sollte ich bloß tun.......?!?

Ich hatte keine Ahnung! Um auf andere Gedanken zu kommen putzte+wusch ich Layka erstmal gründlich und stellte sie danach auf den paddock. Dort sah ich lächelnd zu wie Layka sich mit einem grunzen hinschmiss und sich wälzte. Schön dreckig. Also ich hatte noch was zu tun wenn ich sie wieder runter holte. Doch das machte mir nichts schliwßlich war es klar das sie wenn sie noch feuchtes Fell hatte,dass sie sich hinschmiss. "Naa hast du jetzt ein braunes Pferd" lachte Tim hinter mir. "Ja genau wie du"grinste ich ihn an. Er zog mich zu sich und küsste mich. Er strich mit seiner Zungenspitze an meiner Lippe und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen tanzten förmlich mit einander.
Durch Zufall machte ich kurz die Augen auf. Und was sah ich. Leonie! Ich wusste gar nicht was ich machen sollte und so tat ich wohl das dämlichste was ich machen könnte,ich drückte Tim von mir weg murmelte ein "Sorry" und verschwand. Er sah mir nur mit großes Augen hinterher. Er wusste wahrscheinlich gar nicht WIESO? Doch ich konnte einfach nicht. Sonst würde irgendetwas schlimmes passieren. Und ich war mir sicher,Leonie konnte/war zu allem fähig. Doch die grinste mich nur an. Am liebsten hätte ich ihr eine geklatscht. Denn der Kuss war so schön gewesen. Sie hat ihn versaut. Nun war ich mir sicher,ich musste mit jemanden reden den ich wusste einfach nicht weiter. Doch von Tim trennen,dies kommt auf gar keinen Fall in Frage......

(Sorry aber ich kann Küsse nicht so gut beschreiben)
Und wie findet ihr es? Ein bisschen kurz aber ich hatte einfach so viel zu tun wegen arbeiten und dann hatte ich auch erst vorgestern Geburtstag. Sorry nochmal aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D

Bis bald

-Eure Alexa1155

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt