Was bisher geschah:
...........Doch von Tim trennen,dies kam auf gar keinen Fall in Frage.Ich ging schnell in ,,mein" Zimmer in der Hoffnung dort Elena und Alina an zu treffen. Ich hatte Glück sie waren im Zimmer. Als ich rein kam merkten sie sofort das was nicht stimmte und Elena fragte sofort "Was ist passiert?" Dazu klopfte sie rechts und links von sich wo Alina und ich uns dann je hinsetzten. Beide sahen mich an. Also blieb mir nichts anders übrig als es Ihnen zu erzählen. "Als ich bei Layka war und Tim ein paar Boxen weiter bei Sky kam auf einmal Leonie............."
Als ich fertig war mit erzählen waren beide erstmal still. Sie wussten anscheinend nicht was sie darauf sagen sollten. Doch dann sagte Alina bestimmt "Auf gar keinen Fall darfst du dich von ihm trennen! Am besten du benimmst dich wie sonst auch nur das wir drei Leonie beobachten oder zumindest im Auge behalten!" Elena nickte dazu nur. Doch auf einmal stürzte,ohne anzuklopfen, Lena (wenn ihr nicht mehr wisst wer das,steht in Kapitel 9) herrein. Wir sahen sie fragend an worauf sie auch gleich mit der Frage herausrückt. "Ihr wisst doch noch meine Geburtstagsparty... die hat ja leider nicht stattgefunden,weil ja ein paar Menschen meinten zu verschwinden,dabei sah sie mich an, und deswegen jetzt wo alle wieder da sein wollte ich sie jetzt doch noch feiern. Ihr kommt doch noch oder?!"
"Klar riefen wir"
"Super"freute sie sich. Als sie schließlich fast zur Tür heraus war sagte sie aber noch "Und Celina wehe du verschwindest einfach wieder denn dann werde ich Feier ob du willst oder nicht,dabei fuchtelte sie mit ihrem Finger so komisch in der Luft herum das ich einfach nur lachen musste. "Klar mach ich doch immer wieder gerne" brachte ich schließlich zwischen dem lachen hervor. "Dann ist ja gut,bis morgen um Mitternacht am Strand". Dann verschwand sie,doch ich lachte immer noch wie eine verrückte so das Alina und Elena mich als erstes nur komisch und vielleicht sogar auch ein bisschen verstört ansahen. Doch auch sie müssten dann mit lachen. Wir konnten gar nicht mehr aufhören damit. Als dann auch noch Leonie rein kam sah sie uns an als wären wir völlig beklopt. Dies brachte uns nochmehr zum Lachen und sie verschwand nur Kopfschüttelnt wieder das Zimmer.
Zum Glück beruhigten wir uns nach einiger Zeit wieder. Als ich dann auf die Uhr sah zog ich erschrocken die Luft ein. "In einer halben Stunde gibt es Abendessen und ich habe das Mittagessen schon sausen lassen." Die anderen wirkten auch erschrocken und so beeilten wir uns,dass wir schnell fertig wurden. Wir alle drei gingen hintereinander duschen und so kam es das wir 5 Minuten zu spät kamen. Allerdings ist dies keinem aufgefallen außer unseren Freunden. Wir holten uns schnell was zu essen und danach gingen wir zu ihnen an den Tisch. Tim sah mich fragend über den Tisch hinweg an. Doch ich probierte mir das nicht anmerken zu lassen und wich seinem Blick aus.
Als wir fertig waren ging ich schnell hoch ins Zimmer da ich vermeiden wollte das Tim mich fragt was los ist. Oben im Zommer angekommen machte ich mich schnell ,,Bettfertig"(umziehen,abschminken und Zähneputzen...). Danach hörte ich Stimmen aus dem Zimmer und wusste das die anderen da sind. Ich ging aus dem Bad während die anderen sich ebenfalls,,Bettfertig" machten. Zwischendurch holte ich mir neue Kleidung für morgen raus,packte meine Tasche für die Schule und scheckte meine Nachrichten. Danach kamen die anderen mit der Zeit und ich sprang förmlich schon ins Bett. Schnell stellte ich meinen Wecker auf 6 Uhr. Danach löschten wir alle das Licht und Elena,Alina und ich sagten untereinander GUTE NACHT. Leonie sagten wir dies nicht mehr,sie war es einfach nicht wert. Hört sich jetzt fies an aber sie ignoriert uns ja auch den lieben langen Tag.Ich schlief schnell ein was mich wunderte aber dadurch hoffte ich,dass ich am nächstens Tag nicht zu müde sein würde.
Und wie fandet ihr das Kapitel?
Ich habe probiert schnell noch heute eins zu schreiben da jetzt mehrere Arbeiten auf einen Haufen kommen. Ich hoffe es ist mir gelungen.
Bis bald
-eure Alexa1155;)
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)