Was bisher geschah:
,,................Dafür habe ich leider keine Zeit."
,,Ich helfe dir natürlich,sagte ich sofort,Layka steht eh noch draußen und wenn es hier sauber ist dann wird sich Layka bestimmt wohl fühlen."
Doch dann fragte ich noch bevor er was erwiderte:,, Du Tim?!
Was ist eigentlich mit deiner Verletzung passiert?Also die am Bein?"
Tim drehte sich nur weg und ich merkte das er probierte nicht auszurasten. Er versuchte seine Wut zu unterdrücken.Ich stellte mir nur eine Frage: WARUM?
Also probierte ich abzulenken da ihm dieses Thema anscheinend überhaupt nicht gefiel. Ich sah mich um und fragte ihn dann:,, Ok,wollen wir dann mal den Stall auf Vordermann bringen.?!. Ich zwinkerte ihm zu,und sein Mund verzog er zu einem Lächeln. Da es allerdings auch dunkel war konnte ich nicht genau erkennen ob gezwungenes Lächeln oder eben nicht. Tom zeigte mir schnell im Stall wo alles war: Von Schubkarre und Mistgabel bis Stofftuch und irgend so ein putzmittelzeug(sorry,mit Haushalt liegt mir halt nicht da ich mich lieber im Stall rumtreiben ;) ).
Während wir die Boxen ausmisten erzählte ich was so alles auf Himmelrot passierte. Von Anfang an des Ausrittes bis sogar zu meiner Flucht durch den Wald. Er schmunzelte. Dies sah ich da es nun langsam heller wurde hier drinne. Als wir fertig waren mit Boxen ausmisten gab er den Pferden was zu essen und zu trinken,während ich die wenigen aber dafür ziemlich dreckigen Fenster putzte so gut es halt ging. Danach holte ich noch schnell Layka rein die zwischen den letzten beiden gesunden Pferden dann stand. Die drei Pferde standen eh weiter weg von den kranken. Da die Fenster nun frisch geputzt waren sah man richtig an den Pferden wir schmutzig und eingedreckt sie waren.
,,Wollen wir vielleicht noch putzen?,fragte ich. Sofort antwortete Tim:,,Naa klar kein Problem."
Sofort ging er weg und schon nach kurzer Zeit kam er mir Haufen von Putzzeug wieder. Schnell machten wir die bürsten sauber und machten uns dann schnell an die Arbeit. Als die sonn am höchsten Stand war es auch sehr warm im Stall und daher beschlossen wir die wenigen Fenster im Stall zu öffnen. Ich sah mich schließlich noch um und war sehr zufrieden mit UNSERER Arbeit. Danach sah ich an mir und ihm herunter und ein Grinsen könnte ich mir einfach nicht verkneifen. Tim Fischer Gate deßhalb:,,Was ist denn los? Wieso grinst du denn so?!"
Da antwortete ich:,,Sieh dir doch mal denn Stall an.......und dann uns. Fehlt dir was auf?!! Irgendwie passen wir hier nicht rein ne?!?!"
Er fing nun auch zu grinsen und ich noch mehr. Nach wenigen Augenblicken musste ich so lachen das ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Er lachte auch mit.Und ich könnte wetten das die Pferde uns doch so angucken: Naaaa die haben doch einen Knall diese Zweibeiner.
Nach einiger Zeit hatte ich mich beruhigt und Tim auch. Er nahm meine Hand und sagte:,, Oben ist ein Heu Boden da ist es voll schön,kommst du?!" Doch ehe ich antworten könnte würde auf einmal die Tür mit einem Schlag auf geschmissen und ein Mann mit ärgerlichen liebes stand dort. Dies erschrak mich allerdings nicht so sehr sondern das was er dort in der Hand hielt. Nämlich ein Gewehr. Und ob Mann es glauben will oder nicht: Die Öffnung des Gewehres war auf uns gerichtet. Nun hatte ich Angst das musste ich leider leider leider zugeben. Einen ganz kurzen Blick zu Tim sagen e mir das auch er ziemlich erschrocken ist. Aber ich sah sofort nach vorne. Denn dieser Mann lud grade das Gewehr mit ein paar Kugeln.
Ich zuckte urplötzlich zusammen als er auf einmal zischte:,,......Das erfahrt ihr beim nächsten Kapitel.....;)
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)