Was bisher geschah:
Verschwunden waren die schlimmen Kopfschmerzen. Das gibt Rache!Während ich so in der Box saß und Layka gedankenverloren streichelte fiel mir auf einmal ein. Shit!! Wir haben Schule! Tja und Ehe Layka dich versah war ich schon aus der Box hinaus und Richtung Zimmer verschwunden.
Im Zimmer holte ich mir schnell Sachen raus. Welche? Einfach die die ich als erstes in der Hand hatte. Blaue Jeans mit einem roten Pullover. Naja geht ja noch. Grade so. Aber duschen war jetzt auch wichtiger. Ich sah einfach nur schrecklich aus. Wie gut das ich keinem begegnet bin. Naja,ist ja auch Unterricht.Das warme Wasser prasselte auf mich nieder. Doch leider keine Zeit zum entspannen. Also Shampoo drauf und raus. Und schon wird mir bitter kalt.(kennt ihr das wenn ihr noch nass seid und auf einmal ist euch kalt wenn ihr raus kommt so meine ich das)
Schnell trocknete ich mich ab,zog mich an und Band meine nassen Haare zu einem Dutt hoch. Für föhnen hatte ich jetzt keine Zeit. Schnell Mascara drauf und für sonstiges hatte ich leider auch keine Zeit mehr. Also stürmte ich schnell aus dem Bad schmiss kurzer Hand alles rein was ich brauchen könnte und schlüpfte in meine Sneakers.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verratete mir das ich noch 15minuten Zeit hatte bis die 2. Stunde anfing und 10minuten bis die 1.endete. Also schlenderte ich gemütlich zu meinem Klassenraum.
Aber vorher machte ich dann doch noch mal einen Abstecher zur Mädchentoilette. Doch sobald ich drinnen war hörte ich ein stöhnen. Na toll! Allerdings hörte sich dieses stöhnen voll nach Leonie an.
OMG!
War die jetzt schon so tief gesunken das sie es hier trieb.
Allerdings interessiert es mich schon so ein bisschen mit wem sie es.......macht. Ok....Ich bin voll der Stalker! Aber trotzdem.Soll ich nachsehen?!Soll sie,ja oder nein?!
Auch wenns kurz ist und ich lang nicht mehr geschrieben habe(sorry!!!) freu ich mich über Rückmeldungen!Bis bald
-eure alexa1155P.S.viel Spaß in der Schule:D
DU LIEST GERADE
Layka und Ich
RandomDas ist meine erste Geschichte also erwartet bitte nicht sehr viel.;)