Kapitel 27

63 6 4
                                    

Was bisher geschah:
Ok...........Ich bin voll der Stalker!! Aber trotzdem. Soll ich nachsehen!!??!?

Nein ich sehe nicht nach.
1.Ich bin kein Stalker!
2.So tief bin ich auf gar keinen Fall gesunken das ich anderen beim rum machen beobachte,nur weil es vielleicht Tim sein könnte,was er aber auf gar keinen Fall ist!
Und
3. Ja halt......so was macht man nicht!

Also verschwand ich schnell bevor die das noch merkten. Ich wollte mich grad umdrehen als ich inne hielt.
"Tim ich komm gleich!" Leonie
Und ein stöhnen folgte. Von zwei Personen. Und das eine gehörte auf jeden Fall Leonie und das andere...........Tim. Oh nein!!!!!
Mit schossen die Tränen in die Augen. Das dürfte doch nicht war sein!!!  Ein keuchen entfuhr mir. Und genau in dem Moment kam Tim um die Ecke. Darauf folgte Leonie. Und als Tim mich sah blieb er Stock steif stehen.(Die beiden sind nicht mehr nackt,Tim ist nur noch Oberkörper frei.)
Leonie linste über seine Schulter um zu sehen was los war. Danach ging ein Grinsen über ihr Gesicht.

"Komm Tim wir kommen noch zu spät zur zweiten Stunde."

Und er nickte einfach zog sich sein T-Shirt über den Kopf und ging  mit ihr Hand in Hand raus ohne mich eines Blickes zu würdigen.

"Ich hab es dir doch gesagt das ich ihn bekommen!
Tim es ist doch aus zwischen dir und dieser Schlampe Celina oder?!" "Ja." Bekam sie als Antwort und grinste hinterhältig.
"Ciao du Schlampe!"

Danach Liesen sie mich zurück. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Ich brach zusammen:Mein Herz brach!
Und so saß ich hier heulend auf dem Boden und wusste nicht weiter. Doch schließlich raffte ich mich doch hoch und sah in den Spiegel. Verheulte Augen sahen mir entgegen. Schnell Spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht. Wenigstens hatte ich heute Wasserfeste Mascara drauf.
Da hörte ich den Gong und packte schnell meine Sachen zusammen und ging dann zum Unterricht. Als ich im Raum war setzte ich mich zu meinen beiden Freundinnen. Sie sahen sofort das was nicht mit mir stimmte.Als sie mich fragend anblickten sagte ich nur ein Wort.

"Tim!" Ich kämpfte mit den Tränen und das nur wegen ihm!

Die beiden sahen mich immer noch fragend an. Da nickte ich zur Tür. Leonie und Tim betraten die Klasse. Beiden mit verstrubbelten Haaren und Hand in Hand. Sie setzten sich vor uns und als ein Kumpel von Tim ihn fragte  ob sie nun zusammen seien nickte er total glücklich.

Nun sahen mich beiden Total geschickt an. Doch ich wollte kein Mitleid! Ich wollte jemanden der einfach nur da ist mir sagt das ich darüber hinweg komme und mich ablenkt. Doch sowas gab es nicht.

Elena und Alina taten es nicht. Sie waren einfach da und als sie merkten das es nichts half und ließen mich Inruhe. Auch als ich drüber hinweg war. Und mir wurde klar: Ich hatte keinen mehr außer Layka,so wie am Anfang. Und so langweilte ich mich jeden Tag aufs neue und vergrub mich mit den ganzen Aufgaben. Schule,Reiten,Lernen ,Essen,Schlafen! Mein Tagesablauf. Und schon waren die Herbstferien da.
Doch hätte ich gewusst was ab dem ersten Schultag passiert hätte ich mich manchmal am liebsten in mein altes Leben gewünscht................ .

Layka und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt