Isabellas Sicht
Ich habe mich gerade mit Harry über die neuste Erfindung des Besens unterhalten und gesagt, dass ich diese Erfindung liebe, als Harry und ich plötzlich gepackt wurden. Die Zwillinge Fred und George ziehen uns in Richtung Schule. "Wir müssen euch unbedingt was zeigen!" Ich stolpere mehrmals und hätte mich Fred, oder ist es George, nicht gehalten, dann wäre ich hingefallen. "Ach und was wollt ihr uns zeigen?" "Überraschung!" Ich sehe Harry an, doch dieser schüttelt nur den Kopf, um mir zu sagen, dass er auch keine Ahnung hat. Also rennen wir an den anderen vorbei und als ich sehe, dass Luke mich entgeistert anstarrt kann ich ihm nur noch entschuldigend zu grinsen, bevor ich von den Zwillingen in das Schloss gezerrt werde! Wir rennen durch viele Gänge und viele Treppen hoch und andere wieder runter. Ich habe längst die Orientierung verloren, aber die Zwillinge wussten anscheinend genau, wo sie hinmüssen. Vor einer Wand bleiben sie endlich stehen. "Was wollt ihr denn hier. Das ist eine Sackgasse!" "Ja Harry hat recht. Und ich habe gedacht, ihr wisst wo ihr lang rennt!" "Immer mit der Ruhe! Das sieht vielleicht aus wie eine Sackgasse, aber habt ihr schon mal was von Geheimgängen gehört?" Während Fred uns erzählt, wie viele Geheimgänge es in Hogwarts gibt, hantiert George an eine Ritterrüstung herum, die hier in der Ecke steht. Plötzlich öffnet sich die Wand vor uns und gibt den Blick auf einen weiteren Gang frei. Okay. Jetzt bin ich echt gespannt. "Kommt!" Ungeduldig wartet Georg, dass ich endlich rein gehe. Fred und Harry sind schon drinnen, weshalb ich mich beeile, um wieder zu ihnen aufzuschließen. Nach etwa 30 Meter stehen wir vor einer kleinen Tür und ich vermute, dass da ein ebenfalls kleiner Raum dahinter ist. Doch als George die Tür öffnet, befinden wir uns nicht in einem kleinen Raum. Ganz im Gegenteil, dieser Raum - man kann es eigentlich gar nicht mehr als Raum bezeichnen, sondern eher als Saal oder Halle - ist einfach gigantisch! Überall stapeln sich Unmengen von Dingen. Seltsamen Dingen. Nachdem ich aufgehört habe mit offenem Mund dazustehen und die Regale und Schränke anzustarren, stelle ich fest, dass all diese seltsamen Dinge - wie ich sie nenne - Erfindungen sind! Geniale Erfindungen! "Habt ihr das alles erfunden?" Stolz nicken die Zwillinge, was mich dazu bringt, noch mehr zu staunen. Neugierig geht Harry herum und dreht sich nach ein paar Minuten zu den Weasley Zwillingen um. "Wann habt ihr das denn alles gemacht und wo habt ihr die ganzen Sachen her?"
An ihren Gesichtern sehe ich, dass sie sich ertappt fühlen. "Ähm, naja. Also gemacht haben wir es immer, wenn wir Zeit hatten!" "Und manchmal haben wir auch die ein oder andere Schulstunde geschwänzt!" Mit einem schelmischen Grinsen vervollständigt Fred die Antwort von George. "Ja und die Sachen haben wir von überall her. Von Hogsmeade, aus Hogwarts, von Schülern, von zu Hause, aus der Winkelgasse ... " Hammermäßig! Was die beiden alles zusammengezimmert haben! Sowas wäre mir nie eingefallen! Staunend sehe ich mir nach und nach die Erfindungen an und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! "Das sind echt gute Erfindungen! Das hätte ich euch gar nicht zugetraut! Also vielleicht schon, aber ich kenne euch ja kaum." "Danke!" Die Beiden strahlen über das ganze Gesicht. "Wir wussten bis jetzt noch gar nicht richtig, ob unsere Erfindungen auch gut sind. Ihr seid nämlich die Ersten, denen wir unser geheimes Lager zeigen." "Echt? Na da müssen wir uns ja geehrt fühlen! Aber warum ausgerechnet wir? Ich meine -nichts gegen dich Bella -, aber ihr kennt sie erst zwei Tage und ich ... naja ich habe nicht sehr viel mit Erfindungen am Hut." Harry spricht das aus, was ich mich schon die ganze Zeit frage und deshalb bin ich richtig gespannt auf die Antwort.
„Keine Ahnung. Ihr habt gerade von Erfindungen gesprochen, also..." „Und was Harry angeht, haben wir gedacht, dass du vertrauenswürdig bist und uns noch nützlich sein könntest."
Lachend sehe ich mir die anderen Erfindungen an.„Wir haben gehört, dass du ein wahres Talent in Zauberkunst bist und dachten, dass du uns vielleicht helfen könntest."
Fred und George sind ja richtig aufgeregt. Die leben echt für ihre Erfindungen! "Naja, solange ich hier bin, kann ich euch schon helfen. Aber nach der Meisterschaft werde ich ja nicht mehr da sein!" Was ist denn jetzt los. Wieso gucken die denn so erstaunt. Als sie meinen verwirrten Blick bemerken, sagt Harry: "Wir dachten, du bleibst hier." Okay?! Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. "Wieso sollte ich denn hier in Hogwarts bleiben? Ich gehe doch nach Deutschland und es gefällt mir dort." "Ähm, naja. Es geht das Gerücht herum, dass du hierbleibst. Wegen deiner Familie und so.", Fred scheint irgendwie genauso verwirrt wie ich zu sein, was ich an der Art und Weise erkenne, wie er das sagt, "Wir dachten, dass du das weißt." "Also bis jetzt wusste ich das nicht, aber schön, dass ich es auch mal erfahre, schließlich geht es ja um mich. Aber wieso sollte ich wegen ... den arroganten Leuten, die sich meine Familie nennen, hierbleiben?" Ich kann deutlich erkennen, wie sich die drei Jungs das Lachen verkneifen müssen und muss augenblicklich grinsen. "Ihr könnt meine Familie wohl genauso wenig leiden wie ich?!" "Das ist noch untertrieben. Wir hassen die Malfoys, besonders Draco! ... Sorry, er ist ja dein ... Zwillingsbruder." Zum Ende hin wird Harry immer leiser. "Ja und, nur weil er mein Bruder ist, heißt das doch nicht, dass ich ihm all seine Fehler verzeihe!" Jetzt kann auch Harry wieder grinsen. "Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Wieso?" Ich lasse die Jungs noch kurz überlegen und dann sagt George: "Alle Malfoys gehen beziehungsweise gingen nach Hogwarts und deshalb glauben wir, dass du auch hierher wechseln musst." "Ist das denn zwingend, dass alle Malfoys hierher gehen müssen. Ich meine, eigentlich gehöre ich ja gar nicht wirklich zu den Malfoys." Da wissen die Jungs auch nicht weiter und deshalb wechseln wir das Thema und dann reden wieder über die Erfindungen, als Harry die Zwillinge fragt, wieso er denn eigentlich nützlich für sie sein soll. Nach ein paar Sekunden antwortet Fred: "Naja, also wir dachten, weil du ja so beliebt und bekannt bist, könntest du mal ein bisschen Werbung machen, für unsere Süßigkeiten, die wir erfunden haben und erfinden werden." Okay, jetzt ist es aus, ich kann mich nicht mehr zusammenreißen. Ich bekomme einen riesen Lachanfall, als ich Harrys und Freds Blick sehe. Das sieht einfach so genial aus. Fred grinst Harry frech, aber irgendwie auch schüchtern an und Harry... Oh nein. Ich muss so lachen! Der Blick ist so genial! Ich kann den Blick einfach nicht beschreiben, aber auch George fängt jetzt an zu lachen, als er bemerkt, warum ich so ausflippe.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy - Jahrelanges Geheimnis (Harry Potter ff)
FanfictionIch habe diese Geschichte komplett überarbeitet! Es lohnt sich also auch, sie einfach nochmal von vorne zu lesen :D Isabella Malfoy, die Zwillingsschwester von Draco, kommt bei der Quidditchjugendmeisterschaft nach Hogwarts und lernt dort Harry, He...