Isabellas Sicht
Ich klammer mich an meinen Koffer und hoffe, dass ich ihn nicht in einem anderen Kamin fallen lasse. Plötzlich ist das Schwindelgefühl weg und das Rauschen an meinen Ohren hat aufgehört. Bevor ich mich auf die Landung vorbereiten kann, spüre ich schon den Schmerz durch meinen Körper zucken, als ich in das Wohnzimmer der Weasleys purzle.
Verärgert über meine katastrophale Landung, rapple ich mich auf und sehe mich um. "Oh, hey!" Ich zaubere mein alles schönstes Lächeln hervor und schon ist mir Mrs Weasley nicht mehr böse, dass ich ihren Teppich verrußt habe. Die ganze Familie Weasley plus Harry und Hermine sitzen an dem großen Esstisch und starren mich mit offenen Mündern an. "Mund zu, sonst kommen Fliegen rein." Lachend werde ich von allen begrüßt und für einen Moment vergesse ich den Grund meines Kommens. Erst als George mich fragt, was ich denn hier mache, wende ich mich an Harry.
"Ich habe das Rätsel gelöst!" "Ich dachte, dass hättest du schon längst. Also ich meine, dass mit deiner Tante und dem Cruciatusfluch und so?!" Ich ignoriere Hermines Aussage. "Ich denke, es ist besser, wenn wir das nicht hier besprechen." Unsicher sehe ich mich um. "Du hast Recht." Hermine und Harry ziehen mich aus dem Raum, die Treppen hinauf und in Rons Zimmer, welcher die Tür hinter sich schließt. "Also?" "Es sind die Narben!" Statt einer Antwort gibt es nur drei ratlose Gesichter.
"Versteht ihr nicht? Es sind die Narben, beziehungsweise die Geschichte, die dahinter steckt. Also das was ich euch letztens erzählt habe. Das mit Bellatrix und dem Fluch, war nur die halbe Geschichte. Mein Dad hat damals einen Zauber angewandt, der mich alles vergessen ließ. Mit der Zeit kamen nur einzelne Bilder wieder. Und aus diesen haben ich mir dann die Geschichte zusammengereimt, die ich euch erzählt habe. Zuhause habe ich aber noch ein wenig nachgeforscht und habe etwas Interessantes herausgefunden und jetzt ergibt das alles auch Sinn!
Harry hat seine blitzartige Narbe auf der Stirn, die immer schmerzt, wenn etwas passiert. Ich habe auch eine Narbe. Allerdings wird sie von meinen Haaren verdeckt, weshalb sie keiner sehen kann und ich sie mit der Zeit vergessen habe! Harry hat seine Narbe bekommen, als der dunkle Lord ihn mit dem Todesfluch töten wollte, dieser jeder zurückgeprallt ist und Voldemort sich praktisch selbst vernichtet hat! Meine Narbe habe ich ebenfalls als Baby bekommen. Als sie erfahren haben, dass Mum Zwillinge bekommt, haben sich anfangs alle darüber gefreut. Doch als wir dann da waren, hat man sofort gesehen, dass ich anders aussehe, als ich sollte. Bellatrix Lestrange ist meine Patentante, und anfangs war sie noch ganz begeistert von ihrer Patenschaft, doch als sie mich an dem Tag sah, von dem ich euch schon erzählt habe, hat sie, ohne mit der Wimper zu zucken, ihren Zauberstab gezückt und ihn auf mich gerichtet.Sie hat den Cruciatusfluch kaum ausgesprochen, als meine Mutter hereinkam und als sie uns sah, hat sie einfach nur geschrien. Bellatrix hat weder den Blick von mir abgewendet noch den Zauberstab gesenkt, als ihre Cousine in der Tür stand. Trotzdem hat es den Cruciatusfluch unterbrochen ... Gut, soweit kennt ihr die Geschichte schon, aber jetzt kommt's .... Für einen kurzen Moment war das ganze Zimmer erhellt und es war höllisch warm. Als der Lichtblitz verschwunden war, lag Tante Bellatrix auf dem Boden und hat sich vor Schmerzen gekrümmt. Erst Vater konnte den Cruciatusfluch von ihr nehmen.
Seit diesem Tag habe ich eine Narbe am Kopf, die mir manchmal starke Kopfschmerzen bereitet. Versteht ihr? Es ist die Liebe unserer Mütter, die uns damals gerettet hat. Nicht der Hass von Voldemort und seinen Anhängern. Das ist es, was uns verbindet. Die Liebe ist der stärkste Zauber! Die Liebe ist der einzige Zauber gegen den Voldemort keine Chance hatte. Der dunkle Lord kannte keine Liebe, er kannte nur Hass. Und Liebe ist stärker als Hass. Und genau das ist es, woran er gescheitert ist. Daran scheitern alle, die auf der dunklen Seite stehen, denn sie spüren keine Liebe, nur Hass. Deshalb konnte der Schnatz mich auch nicht groß verletzen, weil es Leute gibt, die mich lieben. Und deshalb hast du auch die ganzen schrecklichen Dinge überlebt, die du in deinen ersten beiden Schuljahren erlebt hast! Es war so einfach, Liebe...
Genau das ist es, wovor alle Angst haben. Deshalb hat mein Vater mich nach Deutschland geschickt, weil er Angst hatte, dass seine Liebe zu mir zu groß wird! Die ganze Zeit war die Antwort direkt vor uns!"
Ich war so in meine Erzählung vertieft, dass ich nicht einmal bemerkt habe, wann die Zwillinge ins Zimmer gekommen sind. Aber ihren Blicken nach, stehen sie schon länger in der Tür. Ein paar Minuten herrscht eine beängstigende Stille in dem Zimmer. Fred und George haben die Tür hinter sich geschlossen und sich auf den großen Teppich gesetzt, den sie jetzt nachdenklich anschauen. Harry findet als erster seine Stimme wieder.
Ohne aufzublicken sagt er leise: "Ich glaube du hast Recht." Keiner scheint zu wissen, was man darauf antworten soll, denn jeder hier im Raum weiß, dass das wirklich eine sehr überzeugende Aussage von mir war. Fred, dem das Schweigen eindeutig unangenehm ist, versucht die Stimmung etwas aufzuheben: "Natürlich hat sie Recht! Unsere liebe Bella, mit den seit neusten kurzen Haaren, hat doch eigentlich immer Recht, oder?" Lachend legt er mir einen Arm um die Schulter. Nervös fahre ich mir durch die Haare. "So kurz sind sie gar nicht." "Wieso sind sie eigentlich kürzer? Ich dachte, du liebst deine langen Haare."
Neugierig betrachtet Hermine meine Haare, die mir jetzt nur noch bis knapp über die Schultern gehen. "Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass ihr mich das nicht fragt. Aber naja, ihr wisst, wie schlecht ich lügen kann." "Bella. Was hast du gemacht?!", streng sieht mich mein bester Freund an. Natürlich meint er es nicht böse, aber man merkt ihm an, dass er sich Sorgen macht. Müde lächle ich George an. "Halb so schlimm. Ich habe nur ein bisschen mit Draco geübt." "Geübt?! Was habt ihr denn geübt? - Haare schneiden?" "Nein, die musste ich mir selber abschneiden, nachdem sie Draco angekohlt hat."
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy - Jahrelanges Geheimnis (Harry Potter ff)
Fiksi PenggemarIch habe diese Geschichte komplett überarbeitet! Es lohnt sich also auch, sie einfach nochmal von vorne zu lesen :D Isabella Malfoy, die Zwillingsschwester von Draco, kommt bei der Quidditchjugendmeisterschaft nach Hogwarts und lernt dort Harry, He...