Tomorrow x Together hat ihr zweites Full Album ‚The Chaos Chapter: FREEZE' mit dem Titletrack 0X1=LOVESONG (I Know I Love You) feat. Seori am 31.05.2021 released. Ich habe da ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Wenn ihr wollt könnt ihr eure eigene Meinung dazu auch gerne sagen.
1. Anti-Romantic
Als ich den Titel zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Auch die Preview hat mich nicht wirklich überzeugt, aber jetzt liebe ich den Song wirklich. Es ist super schön ihm zuzuhören, wie der Gesang mit der Hintergrundmusik komplett harmoniert. Am meisten liebe ich den Pre- und Post-Chorus. Aber alles an dem Song ist einfach gelungen.
Mit Magic Island ist er der schönste Chill-Song von TXT. Ich finde es echt schade, dass sie so wenige davon haben, weil Magic Island und Anti-Romantic zeigen wie viel Potenzial die Member in dieser Stilrichtung haben.
2. 0X1=LOVESONG (I Know I Love You) feat. Seori
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, etwas anderes erwartet, auch wenn der zweite Teaser einen guten Vorgeschmack für den Song gegeben hat. Nach Blue Hour bin ich wirklich sehr beeindruckt. TXT hat mir damit mal wieder gezeigt, warum sie meine Ultigroup sind. Und jedes Mal, wenn ich den Song höre, wird er besser.
Der Song klingt genauso wie das MV aussieht. Es vermittelt einfach die richtige Stimmung. Die Kleidung (diese Vibes, I love it!) und auch das Set passen so gut. Wie Yeonjun den Autoschlüssel nimmt und mit seinen Freunden einfach losfährt, ohne zu fragen. Die Fische geben noch das richtige etwas, auch wenn ich nicht so ganz weiß, was sie da sollen... Es ist der perfekte Song zum Leben genießen mit Freunden. Außerdem vermittelt er mir ein wenig 9 and Three Quarters (Run Away) Vibes, weil irgendwie stelle ich mir bei beiden Songs vor, wie irgendwelche Jugendliche durch ein Feld laufen und vor Glück sich gar nicht mehr halten können.
Der Tanz ist wie immer gut und schwierig (aber leichter, als Crown hehe).
Ich könnte auch nicht sagen, wessen Era es war, denn alle sind meiner Meinung nach herausgestochen. Soobin mit seinem Anfang des zweiten Verse, bei dem er aus dem Pool kommt und die Stelle, wo er vor Kälte zittert, kurz bevor Beomgyu das Auto anzündet, Yeonjun mit seinen Tanzskills und dem Anfang und dem Ende, Beomgyu mit den langen Haaren, sowie die Stelle, als er das Auto in Brand setzt, Taehyun mit seinen Vocals und seiner Rock-Stimme (ich meine, wer hätte gedacht, dass er so singen kann? Ich nicht.) und Huening Kai mit den blonden Haaren und dem Chorus. Und Seori passt mir ihrer Stimme perfekt rein, auch wenn man sie im Video nicht sieht, fällt sie einem doch auf.
Allerdings gibt es schon Sachen, die ich nicht mag. Dazu zählen die ersten drei Sekunden. Irgendwie sind sie ein schlechtes Intro. Es ist aber nur das Intro, deswegen will ich dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit geben. Die zweite Sache ist, dass ich finde, dass der Refrain in Englisch irgendwie besser geklungen hätte, als in Koreanisch. Der Sound passt einfach mehr zu Englisch, als zu Koreanisch.
3. Magic
DU LIEST GERADE
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳
Sonstiges[finished][german] Wie der Titel schon sagt: Hier kommt einfach alles rein was mir zu K-Pop durch den Kopf geht oder was ich los werden will. Anfang: 19.05.2021 Ende: 08.05.2022