(Ungerechte) Positions

52 11 38
                                    

Wisst ihr, was mich wirklich aufregt? Wenn Leute sich so extremst über Line Distributions aufregen. Also klar, ist es unfair, wenn ein Member einmal in einem Song otoke sagen darf wie Haseul in High Hi. Aber meistens gibt es einen Grund, wenn ein Member weniger Lines bekommt, als sie anderen.

Beispiel: Momo von Twice und Beomgyu von TXT

Ich habe bei beiden oft Kommentare gelesen, bei denen sich Fans beklagen, dass sie mehr Lines bekommen sollten, weil deren Stimmen so schön wären.

Also erstens findet nicht jeder deren Stimmen schön und zweitens werden Vocal/Rap Positions nicht nach der Schönheit der Stimme vergeben. Postions werden nach dem Können und der Technik vergeben. Und dementsprechend gibt es einen Grund, warum Momo und Beomgyu nicht so viele Lines bekommen. Der Grund ist schlicht und ergreifend, dass sie die Techniken nicht so gut beherrschen wie die anderen. Und das ist vollkommen okay. Nicht jedes Idol muss super singen. Außerdem finde ich es okay, wenn Main Dancer nicht so viele Lines bekommen, weil sie sich aufs Tanzen konzentrieren sollten.

Klar kann man das ganze jetzt auch aufs Tanzen übertragen, aber ich kenne mich beim Singen einfach besser aus und wollte nichts falsches übers Tanzen sagen.

Ich finde es sowieso komisch, dass Fans oft übers Tanzen, Rappen oder Singen reden als würden sie sich da auskennen, aber eigentlich haben sie keine Ahnung.

Fazit: meistens gibt es einen Grund, warum Members weniger Lines bekommen und bevor sich irgendwelche Fans darüber beklagen sollten sie erstmal nachdenken.

—————————

Eigentlich war dieses Kapitel, wie so oft, gar nicht geplant, aber ich hatte die Idee dazu und ich dachte mir, dass ich das jetzt mal aufschreibe, bevor ich es wieder vergesse.

Habt noch einen schönen Tag <3

Habt noch einen schönen Tag <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt