Dskv_True hat mich gebeten ein Kapitel über den Hate von Jongho zu machen, also habe ich mich jetzt endlich hingesetzt und es geschrieben.
Ich persönlich habe wenig von Hate über Jongho mitbekommen, aber ich bekomme gefühlt gar nichts mit, wenn es um Hate oder etwas in der Art geht. Ich habe mich deswegen auch ein bisschen informiert und ehrlich gesagt ziemlich wenig Hate gefunden, dafür aber ganz viele andere dumme Videos.
Aber beginnen wir bei dem eigentlichen Hate. @Dskv_True hat mir gesagt unter den Vlives stehen oft Hate Kommentare gegenüber Jongho. Dazu kann ich recht wenig sagen, einfach weil ich kein Vlive habe und es dementsprechend auch nicht gucke. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass so etwas in den Kommentaren steht, schließlich steht sowas auch bei YouTubeVideos. Aber ganz ehrlich: die sollen einfach leise sein. Hate Kommentare hat niemand verdient und wenn ihr eine Person nicht mögt, dann lasst sie doch einfach in Ruhe. Niemand hindert euch daran.
Jongho soll auch der Most Hated Member aus der Gruppe sein. Natürlich ist das schade, aber so hart es auch klingen mag, irgendwer muss es sein. Egal wer es ist, Fans sind immer traurig und auch ich bin traurig, dass es gerade Jongho trifft. Er ist nicht mein Bias, aber trotzdem der Member aus Ateez, mit dem ich mich am Besten identifizieren kann. Wenn man sich das Ranking auf Kprofiles ansieht, ist er auch der Least Biased Member und auch dieses Video:
zeigt, dass er eigentlich immer auf den letzten Plätzen bleibt. Das macht das ganze, finde ich, noch schlimmer. Er bekommt schon so wenig Aufmerksamkeit und davon ist so vieles Hate.
Ein weiterer Punkt ist die Screentime. Er bekommt wirklich wenig Screentime, wenn man es mit den anderen Membern vergleicht. Ich habe mir mal die ganze Screen Time von dem Ateez MV angesehen und Jongho ist so gut wie immer auf Platz acht oder sieben. Die beiden Plätze wechseln meistens zwischen Yoesang und Jongho. Ich würde gerne sagen, dass Screen Time nicht wichtig ist, weil eigentlich sollte es nicht wichtig sein, aber das ist leider das, was einen Member für neue Fans meistens herausstechen lässt.
Ich finde, dass das alles sehr ungerecht gegenüber Jongho ist, da er wirklich ein wichtiger Bestandteil von Ateez ist und ohne ihn wäre es einfach nicht das Selbe. Einerseits, weil seine Persönlichkeit einfach fehlen würde, weil diese doch ziemlich einzigartig ist, aber andererseits auch, weil er einfach einer der besten Vocalists in Kpop ist. Ateez und auch der ganzen Kpop Welt würde etwas ohne ihn fehlen. Ich dachte immer, dass KQ ein gutes Entertainment ist, aber das hat mir einen kleinen Dämpfer gegeben gegenüber KQ. Ich hoffe da ändert sich bald etwas, aber egal was passiert, ich werde Ateez und Jongho unterstützen.
Das Video, aus dem ich die meisten Infos habe:
Und hier noch ein Video, das mal wieder zeigt wie toxic der Kpop Fandom ist:
Ein paar von den Kommentaren waren nicht problematisch und einfach die ehrliche Meinung von ein paar Leuten.
————————
Ich melde mich mal wieder :) ich habe gerade auch eine Pause auf Wattpad gemacht und währenddessen auch das Titelbild von ein paar Büchern geändert. Jetzt bin ich zumindest für die nächste Zeit mit meinem Theme zufrieden.
Zu den Comebacks von den letzten Wochen kommen keine Reviews und ich weiß auch nicht, ob ich Reviews überhaupt noch schreiben soll. Vielleicht mache ich es auch nur noch zu Gruppen, die ich stand. Mal gucken :)
Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Ryujin in Loco Billie Eilish ein bisschen ähnlich sieht?
Und irgendwie habe ich nach den Teasern nicht so das Gefühl, dass Bad Live von Key gut wird. Es hört sich einfach nicht an, wie ein Song, den ich gerne hören will.
Habt noch einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳
Random[finished][german] Wie der Titel schon sagt: Hier kommt einfach alles rein was mir zu K-Pop durch den Kopf geht oder was ich los werden will. Anfang: 19.05.2021 Ende: 08.05.2022