Blackpink

78 14 38
                                    

Ich hatte seit ein paar Wochen vor dieses Kapitel zu machen, aber es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen. Aber jetzt habe ich endlich Zeit dafür.

1. Balckpink ist overrated

Hated mich jetzt nicht gleich dafür, sondern lest erst zuende.

Ich bin selber ein Blink und das soll kein Hate sein. Ich würde es anderen Girl Groups einfach mehr gönnen, wenn sie so berühmt wären, wie Blackpink. Es ist aber auch nicht die Schuld der Mädchen, sondern YGs.

Comebacks
Blackpink hat so wenige Comebacks und erst nach vier Jahren ihr erstes komplettes Album herausgebracht. Das ist eine schwache Leistung und ich weiß, dass sich die Member auch ein ganzes Album gewünscht haben.

Songs
Außerdem sind ihre Lieder nicht wirklich berauschend. Es gibt ein paar Lieder, die ich wirklich gerne mag, dazu zählen zum Beispiel Really oder Kick it. Aber DDDD und KTL sind sehr ähnlich aufgebaut. HYLT ist nicht mehr so gleich aufgebaut, aber bestimmte Elemente sind trotzdem gleich. In den Songs werden auch oft gleiche Lyrics benutzt. Außer bei ihren Solos durften die Member bis jetzt auch nicht bei den Songs mitschreiben oder -produzieren, so weit ich weiß. Ich bin mir sicher, dass sie auch das könnten.

Tänze
Blackpink sollte viel schwerere Tänze bekommen! Die Tänze haben oft gleiche Elemente und sind im generellen ziemlich leicht. HYLT ist wirklich Anfänger Niveau. Dafür, dass sie eine der besten Tänzerinnen in der kompletten K-Pop Industrie haben, sind die Tänze einfach zu unanspruchsvoll.

Debut
Boombayah hört sich vielleicht beim ersten Mal hören cool und catchy an, aber nach einiger Zeit wird er einfach nur noch nervig. Whistle wäre definitiv der bessere Debutsong gewesen. Und bei dem hätten sie es auch belassen sollen.

Damit will ich nicht sagen, dass sie eine schlechte Gruppe sind oder kein Talent haben, sondern einfach, dass sie den Fame, den sie bekommen, nicht so verdient haben wie andere Gruppen. Hätte YG sie nicht so gut promoted, wären sie nicht so groß geworden.

2. Fandom

Ich persönlich bin wirklich ungern Blink, weil ich finde Blinks sind manchmal ein bisschen komisch drauf. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie denken, Blackpink wäre alles und sie müssten alle Lieder toll finden, weil sie Blackpink ja toll finden. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass sie viel zu aufgedreht sind und dass sie viel mehr darauf aus sind BTS zu schlagen als Army's mit Blackpink (Views etc.).

Natürlich gibt es solche Fans in jedem Fandom, aber bei Blackpink ist es mir besonders aufgefallen.

Bitte fühlt euch dadurch jetzt nicht angegriffen, es ist nur meine Sicht auf die Dinge.

——————————

Ich bin seit gestern krank und deswegen hatte ich genügend Zeit auch heute noch ein Kapitel zu machen. Ich hoffe euch geht es gut.

Habt noch einen schönen Tag <3

Habt noch einen schönen Tag <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt