Super M

58 9 14
                                    

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich liebe Super Ms Songs. Außer ‚We Do' ist wirklich jedes Lied ein Bop. ‚We Do' ist einfach nicht mehr Super M und außerdem hört es sich so... normal(?) an. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Aber besonders die B-Sides killen einfach.

Ich liebe jeden Member, weswegen ich auch OT9 bin (und auch, weil drei meiner Biase drin sind und ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden könnte).

Edit: Das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber mir ist, dank POLLYMINT- s Kommentar erst später aufgefallen, dass ich OT9 anstatt OT7 geschrieben habe 😅 beachtet den Fehler nicht und lest einfach weiter 😅

Trotzdem will und kann ich sie nicht stanen, weil ich immer in meinem Hinterkopf habe, dass Super M wirklich nur für Geld existiert. Jedes Mitglied ist in mindestens zwei Gruppen gleichzeitig ist und manche sind auch Solokünstler. Und egal wie schön wir es reden wollen, so etwas ist anstrengend. Besonders wenn die Comebacks nah beieinander liegen (ich verweise hier nochmal auf mein ‚Mark'-Kaptiel). Dazu kommt, dass SM das Entertainment ist unter dem Super M ist und das macht es alles nicht gerade besser. SM ist schließlich nicht dafür bekannt auf seine Idols gut aufzupassen. Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um sie und hoffe wirklich, dass sie sich nicht überarbeiten.

Wie schon gesagt ich liebe ihre Lieder und ich höre sie unglaublich gerne, aber ich kann sie einfach nicht stanen, weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

Wie steht ihr dazu?

——————————

Stray Kids haben einen neuen Sing rausgebracht und Hyunjin ist back!🥳 Ich freue mich riesig für ihn, die Fans und vor allem für die Member, weil sie wahrscheinlich am meisten darunter gelitten haben.
Hier ist der Song:


Habt noch eine schöne Woche <3

Habt noch eine schöne Woche <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt