(Un)Popular Aespa Opinions

64 12 56
                                    

1. Aespas Discographie ist schlecht

Okay, lasst mich ihre Discographie aus meiner Sicht erklären:
Black Mamba
Alle waren gehyped und niemand wurde enttäuscht (außer ich😢 aber jetzt mag ich ihn ganz gern). Es war der große Debut Song in 2020 und SM hat es halt auch gut promoted und ihr Konzept war neu und naja ihr wisst schon. Er war super erfolgreich. Zurecht.
Forever
Von dem waren alle irgendwie enttäuscht (mich eingeschlossen) und ehrlich gesagt, ich vergesse ihn immer. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass Aespa ihn auch manchmal vergisst 😅
Next Level
Der Beste Song von Aespa bis jetzt. Ich liebe den Song einfach. Ich hatte mal eine Zeit, da lief das Lied bei mir in Dauerschleife. Aber ich finde es schade, dass Aespa nicht mal ein Album hat und der dritte Song (den ich immer als zweiten zähle, weil ich Forever immer vergesse) ein Remake ist. Mich erinnert das auch ein wenig an Blackpink, weil sie auch so reinige Songs haben. Und sowas finde ich unfair gegenüber der Gruppe.

Hoffentlich habt ihr jetzt verstanden, was ich mit schlecht meine.

2. Die Katzenohren bei Next Level bei Music Bank haben nicht gepasst

Sie sehen vielleicht süß aus, aber sie nehmen den Next Level-Vibe. Ich weiß nicht wie ich das anders beschrieben soll. Aber Next Level ist kein cuter Song und Katzenohren machen ihn nicht cute oder so. Für mich hat es das Lied bei der Stage ein bisschen kaputt gemacht.

3. Die Ae-Charaktere sind unnötig

Für mich sind sie einfach nur da, weil sie Aufmerksamkeit bringen. Sie singen nie und sind nur in wenigen Ausschnitten in den MVs zu sehen. Ich finde Aespa wäre genauso gut, auch wenn die Ae-Charakter nicht da wären. Aber das bezieht sich nur auf jetzt. Ich weiß ja nicht, was noch kommen wird, vielleicht spielen sie irgendwann noch eine große Rolle. Auf den Tag freue ich mich schon.

Das ist das, was ich vor einigen Wochen geschrieben habe. Jetzt würde ich eher schreiben: Sie sollten auch in die Songs involviert sein und nicht nur für die Storyline wichtig sein, weil für eine Musikgruppe sollte doch immer die Musik das wichtigste sein. Ich hoffe, dass sie irgendwann einmal eine größere  Rolle spielen werden.

Fun Fact:
Aespa ist bei mir gerade auf dem besten Weg zu meiner Ulti Girl Group, aber TXT toppen sie nicht😌😂

———————————

Ihr wisst gar nicht, wie lange ich dieses Kapitel schon geplant habe und es ewig lang in meinen Entwürfen gespeichert hatte, aber nie veröffentlicht habe, weil jedes Mal etwas anderes wichtiger war. Das war eines der ersten Kapitel, die ich geschrieben habe und der Start dieses Buches ist doch schon recht lange her.

Wenn wir gerade dabei sind vom Start dieses Buches zu reden, ich wollte mich bedanken.
Danke an
POLLYMINT-
Smaragdheide
MoonChildami
Yang_Yang_Ehrenmann
Witchseung
brotmitzucker
dass ihr immer so fleißg kommentiert und voted, ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich damit macht. Anfangs hätte ich nie gedacht, dass überhaupt jemand dieses Buch liest (außer ich und TwiceAreMyHearteu ) und jetzt sind es schon sechs mehr.

Ich weiß nicht, ob es noch jemanden gibt, der das Buch auch liest, aber nicht kommentiert oder voted, anyways danke auch an diese Leute. Jeder Read den ich sehe ist für mich unglaublich wichtig.

Danke auch an TwiceAreMyHearteu . Du kommentierst zwar wenig, aber ich weiß, dass du meine Bücher liest und immer für mich da bist, wenn ich dich mal brauche (ich verweise hie kurz auf unsere Gespräche um 20 Uhr). Ich rede mit dir über Dinge, über die ich sonst mit niemandem reden kann und ich bin dir unendlich dankbar, dass du für mich da bist <3

Puh, das war jetzt sehr emotional, aber ich wollte das unbedingt mal gesagt haben. Ihr seid alle super tolle Leute und macht einfach weiter, egal was passiert. Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt alle gerne umarmen <3

Habt noch einen schönen Tag <3

Habt noch einen schönen Tag <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt