Viele Comebacks 2

56 11 186
                                    

Sorry, dass Kapitel zu den ganzen Comebacks erst jetzt kommt, aber ich hatte voll den Denkfehler drin und dachte die kommen erst später raus. Naja, jetzt kommt es erst jetzt.

1. Low Low - Ten, YangYang

Ich fange an mit Low Low, weil da muss ich nur ein Lied bewerten und das geht am schnellsten.

Der Song ist richtig gut und voll mein Geschmack, der läuft bei mir gerade auf Dauerschleife mit ein paar anderen Songs (wie zum Beispiel Loser=Lover haha). Mir ist auch bis vor kurzem gar nicht aufgefallen, dass der Song sehr kurz ist, weil er nie langweilig wird. Das MV ist eigentlich auch gut, aber der Schluss ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel, dafür, dass der Song recht ruhig ist. Aber ansonsten ist es super. Die Haare sind super toll von beiden und ich bin immer noch in love mit Tens kurzen gelben Haaren (ich wollte gerade „blond" schreiben, aber so kann man das gar nicht nennen xD). Ich finde, es zeigt auch echt gut die Freundschaft zwischen den beiden.

2. The Chaos Chapter: FIGHT OR ESCAPE - TXT

Hier werde ich nicht das ganze Album bewerten, weil das habe ich ja schon mal. Ich schreibe nur etwas zu den Songs, die neu sind

1. Loser=Lover

Und wieder bringt TXT einen super Song raus. Ich war schon irgendwie auf so einen Song vorbereitet, aber nicht auf so einen guten. Ich war wirklich sehr überrascht über so einen guten Song. Er hat mich schon beim ersten Hören voll mitgenommen, das war bei Lovesong tatsächlich nicht der Fall, aber beide Lieder sind extrem gut. Ich höre Loser=Lover allerdings lieber. Ich finde aber, dass beim Chorus irgendwie diese Kraft fehlt, wenn ihr versteht, was ich meine. Dafür ist der Anfang unglaublich gut. Und ich bin in Love mit Soobins Lines, weil seine Stimme so perfekt da rein passt.
Die Lyrics sind einfach gerade mein Leben. Es sind seit langer Zeit endlich mal wieder Lyrics, die ich von tiefsten Herzen verstehen kann und ich glaube viele in meinem Alter können das. Ich finde auch den Vergleich mit Loser und Lover toll und ich weiß nicht, ob es vielleicht auch eine Anspielung darauf sein soll, dass man mit Geld nicht so viel erreichen kann. Ich finde die Lyrics toll und der Fakt, dass Yeonjun seinen Rappart selber geschrieben hat, macht es natürlich noch besser.
Der Tanz ist auch toll. Ich finde es so toll, dass sie die Performance immer mit Mikrofonen machen, genauso wie bei Lovesong.
Beim MV weiß ich gar nicht, wie ich es interpretieren soll. Es könnte die Vorgeschichte zu Lovesong sein oder aber auch die Geschichte danach. Und die letzte Szene verstehe ich gar nicht, aber ich bin gespannt auf die ganzen Theorien von MOAs.
Aber um zum eigentlichen MV zurückzukommen: es ist wirklich richtig gut. Ich weiß nicht wie oft ich es schon angeschaut habe, aber ich kann nicht genug davon kriegen. Das Acting von allen ist so gut und das Concept passt so gut zu allen, ich will, dass sie es noch in anderen Songs haben, weil es einfach so toll ist. Und diese Outfits sind auch so hübsch, ich liebe es einfach.

2. MOA Diary (Dubaddu Wari Wari)

⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt