Dieses Kapitel habe ich einmal ganz am Anfang von diesem Buch geschrieben und konnte es doch nie veröffentlichen. Wenn ich jetzt aber schon dabei bin alle möglichen Kapitel zu veröffentlichen, kann ich auch gleich dieses „Meisterwerk" mit dazu nehmen. Aber bitte erwartet nicht zu viel, ich finde das nämlich ein wenig cringe, was ich da damals fabriziert habe.
Am 28.05.2021 kam der Song Bittersweet (feat. LeeHi) von Wonwoo und Mingyu aus Seventeen raus.
Hier ein paar Sachen, wie ich über den Song denke:
Musik Video:
Ich finde das Musikvideo passt gut zu dem Vibe, den der Song vermittelt. Es ist eher ein Song zu dem man einfach nachdenken kann und für mich sind die besten Momente dazu in der Nacht, weswegen mich der Song mit dem Musik Video sehr anspricht. Außerdem bei den Szenen, wo sie zu dritt sind, fühlt es sich an wie ein Film, in dem sie zusammen einfach nur den Moment genießen und da passt diese Musik einfach auch sehr gut. Die Effekte unterstreichen diese Ruhe noch mal.
Fazit: Das Musik Video ist gelungen.
Song:
Es ist kein Song, der beim ersten Mal hören direkt im Ohr bleibt, also ich musste ihn zumindest ein paar Mal hören, um ihn richtig einschätzen zu können. Es ist kein Song, den ich so im Alltag hören würde, dafür muss ich in der Stimmung dazu sein. Trotzdem ein schöner Song, zu dem ich mich gerne irgendwo hinlege und nachdenke. Was ich auch gut finde ist, dass LeeHi den Chorus singen darf, denn ihre Stimme passt da einfach perfekt.
Fazit: Für mich ist es ein sehr schöner Song zum relaxen.
Songtext:
Im Gegensatz zu der Melodie und dem Vibe, ist der Songtext traurig, was ich aber nicht schlimm finde, da ein trauriger Songtext doch am Besten passt. Was ich sehr gut finde, ist, dass die Aussprache und der Klang von den Worten zu der Melodie passt. Ich erlebe oft Songs, wo der Klang der Worte irgendwie nicht mit der Melodie abgestimmt ist und ich finde das macht es manchmal ein bisschen kaputt. Ich glaube ich bin die einzige, die so denkt.
Fazit: Der Songtext ist gut geschrieben.
Ich finde der Song ist gelungen. Es wird nicht mein Lieblingssong und ich muss, um ihn wirklich zu genießen, wie schon gesagt, in der richtigen Stimmung sein.
——————————
Ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses Kapitel ja noch habe und dachte, ich könnte heute doch nichts hochladen ^^'
Habt noch einen schönen Tag <3
DU LIEST GERADE
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳
Random[finished][german] Wie der Titel schon sagt: Hier kommt einfach alles rein was mir zu K-Pop durch den Kopf geht oder was ich los werden will. Anfang: 19.05.2021 Ende: 08.05.2022