You need WiFi

59 10 31
                                    

Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich habe so viele Playlists auf YouTube, in denen irgendwelche K-Pop Videos sind und vor einiger Zeit bin ich die mal wieder durchgegangen und ich wollte euch einfach mal die besten zeigen. Ich habe immer noch dazugeschrieben, aus welcher Playlist die Videos sind und wundert euch bitte nicht über die Namen, ich bin bei sowas nicht so einfallsreich.
Let's go!

Just Hueningkai

Iconic. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
[Playlist: 😂]

Cause I I I I'm in the stars tonight

Wäre mein Handy nicht auf lautlos, würde ich diese Melodie immer hören, wenn mich jemand anruft...
[Playlist: 😂]

Lisa

Das ist das beste FMV, das ich je gesehen habe.
Fun Fact: Am Anfang dachte ich, das wäre ihr Solo.
[Playlist: Music]

BTS FMV

Ich habe mir mal ganz viele FMVs zu BTS angeguckt, weil ich Ideen für eine FF gebraucht habe, aus der schlussendlich doch nichts geworden ist.
[Playlist: FanFiction]

Just Taemin

Das war der Moment, wo ich wusste: I have to stan!
[Playlist: Taemin]

A beautiful playlist


Das ist mir Abstand die beste K-Pop Chill Playlist, die ich he gehört habe.
[Playlist: 🥰]

Dynamite x Butter x PTD Mash Up

Ich liebe den Remix <3
[Playlist: 🥰]

T:TIME

Das Video habe ich erst vorgestern gefunden and I'm in love ❤️
[Playlist: 🥰]

LOUD Performance

Wahrscheinlich kennt ihr LOUD nicht. Das ist eine Survival Show (glaube ich) unter PSY und JYP. Ich schaue sie nicht ständig, aber ab und zu gucke ich mal rein. Und diese Performance war mit Abstand die beste bis jetzt.
[Palylsist: 🥰]

Replay

Ich war nicht für den Edit am Ende bereit😂
[Playlist: 😂]

To all the NCT boys I loved before

Kein Kommentar.
[Playlist: 😂]

To bless your ears

Diese Stimme!!! Ich liebe seine Stimme! Im Gegensatz zu vielen anderen singt er ohne Falsetto, obwohl er im Sopran singt! Er singt im Sopran! Falls ihr euch nicht auskennt: das ist die höchste Frauenstimme und ist schon für manche Frauen schwer zu singen. Und er als Junge singt im Sopran! Das ist so unglaublich krass! Da merkt man wie talentiert er ist und er ist definitiv einer der besten Vocalists in ganz K-Pop. Ich interessiere mich sehr fürs Singen, aber ich glaube man kann auch ohne viel Hintergrundwissen erkennen, wie gut er singt.
[Playlist: 🥰] <= der Emoji beschreibt nicht mal ansatzweise, wie toll ich dieses Cover finde.

——————————

Heute nur ein kurzes und nicht so aufwendiges Kapitel, weil ich gerade nicht so viel Lust habe zu schreiben. (Wer mein Artbook liest, weiß wie weit unten meine Motivation gerade ist 😂) Nächste Woche hoffentlich wieder.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Habt noch einen schönen Tag <3

Habt noch einen schönen Tag <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt