8.11. - 14.11. Comebacks

54 11 110
                                    

Habe ich gesagt, dass ich am Ende jedes Monats eine Review machen will zu den Comebacks? Schmeißen wir das über Board und legen los.

Oneus Luna

Was habe ich erwartet? Oneus hat mal wieder einen Bop rausgebracht. Ich war bei der ersten Strophe nicht so begeistert von dem Lied, aber der Chorus hat mich direkt gecatched. Im Gegensatz zur Strophe ist er ein bisschen schneller und ich finde das passt einfach super. Auch der zweite Chorus ist super, wie immer mehr Instrumente dazukommen. Der Dance Break ist eigentlich gar nicht mein Stil und ich kann mich auch nicht wirklich mit ihm anfreunden, aber er passt in den Song und deshalb ist es nicht ganz so schlimm. Und die Bridge mit dem Rap ist mal wieder super. Ich weiß nicht, wer es sich ausgedacht hat Leedos Raps in die Bridge zu legen, aber es war eine verdammt gute Idee. Das Ende ist dann wieder der Anfang vom Lied, aber es klingt nach dem Song irgendwie besser xD

Und jetzt lasst uns bitte über das Musik Video reden, das ist so verdammt gut und das Concept von Oneus ist ja auch irgendwie Royalty oder so, ist auch egal, es ist WUNDERVOLL. Und die Effekte sind auch toll, besonders als der eine durch den Spiegel gesprungen ist. Und natürlich nicht zu vergessen die Performance. Ich bin riesiger Fan von den Fächern, die sie haben, weil die so perfekt passen und am Ende mit den Background Tänzern wird es noch viel besser, als es schon davor war. Ich gucke mir im generellen nicht oft die Musik Videos an, aber hier bin ich schon sehr froh, dass ich es getan habe.

Gihwan Running To You

Wahrscheinlich kennt niemand dieses Lied oder den Sänger, aber ich kann euch sagen: schaut euch das Video an, es lohnt sich. Schon die ersten Sekunden und ich war verliebt in das Lied. Ich mag die Effekte und seine Stimme klingt sooooo schön. Der Rap im zweiten Verse passt ins Lied, ist aber nichts Besonderes. Dafür ist Pre-Chorus und Chorus umso schöner. Das Lied ist so wundervoll und hat viel mehr Aufrufe verdient.

Das Musik Video spiegelt genau den Vibe wieder und das liebe ich. Ich würde das Lied auch in der Nacht beim spazieren gehen hören.

Eric Nam Any Other Way

Ich habe mir den Song zum ersten Mal angehört und dachte mir so: Naja, ist jetzt nicht der Burner. Aber eigentlich hat der Song schon einen ganz schönen Vibe, den man schon enjoyen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn mir einfach so anhören würde. Ich mag es auch nicht so, wenn Sänger so hoch singen und generell mag ich Erics Stimme nicht so gerne. Und dieses Pfeifen im Chorus ist schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht muss ich den Song auch einfach ein bisschen mehr hören.

Das Musik Video ist auch nicht so besonders, aber diese Effekte lenken so sehr ab! Ich weiß nicht, wer sich das immer bei Eric Nams Liedern ausdenkt, aber es passt nicht.

Victon - Sweet Travel

Dieses Lied macht mich so glücklich! Ich habe mir das Lied gerade angehört und ich fühle mich so glücklich ^^ Das Lied ist so ein richtiger Stimmungsmacher und für mich hätte es besser in den Sommer gepasst, aber mit den Weihnachtsdekorationen hat es auch was. Der Rap von Hanse ist diesmal nicht so extrem und er hat mich am Anfang auch ein wenig verwirrt, aber man kann sich daran gewöhnen. Nichts desto trotz finde ich, dass er nicht wirklich dazupasst. Und die Bridge macht das Feeling auch ein bisschen kaputt, aber beides Sachen, über die ich hinweg sehen kann bei so einem schönen Lied.

Das Musik Video ist nicht unglaublich, aber ich mag MVs, bei denen die Member einfach zu dem Song viben oder einfach irgendwas Witziges machen und sich dann selbst totlachen.

⁎° ☉ ❀⤻ { 𝗿𝗮𝗻𝗱𝗼𝗺 𝗸𝗽𝗼𝗽 𝘀𝘁𝘂𝗳𝗳Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt