Die junge Frau sah Yoongi noch immer lächelnd an. Yoongi jedoch schaute sie kühl und emotionslos zurück. Sie hob ihre Mappe an und sah kurz prüfendend an ihm herunter.
,,Okay...dann folg mir mal, Yoongi."
Sagte sie und ging eilig vor.
Dieser hatte Schwierigkeiten mitzuhalten, denn er musste beinahe rennen. Rennen war eins der Dingen die er nicht gerne tat. Yoongi seufzte etwas. Wie konnte diese Frau in ihren High Heels so perfekt laufen?Sie ging über den Weg des Hofes bis zum Eingang. Die Frau, die sich als Direktorin vorgestellt hatte, Frau Choi hieß sie glaubte er, führte ihn durch die Gänge entlang, welche zu seinem erstaunen recht modern aussahen.
,,Okay Yoongi. Also ich werde dir einen Plan von der Schule geben, so dass du dich zurecht findest- ah. Jimin komm her!"
Sagte sie plötzlich und unterbrach ihre Erklärungen, während sie Yoongi schon mal den Plan in die Hand drückte. Der Junge, der wohl offensichtlich Jimin hieß, drehte sich um und kam auf die beiden zu.
,,Ja Mrs. Choi?"
Er verbeugte sich etwas und sein Blick glitt zu Yoongi. Yoongi musterte Jimin ebenfalls und musste zugeben, dass er gar nicht so schlecht aussah. Seine Haare saßen perfekt und seine Statur war recht gut. In seinem Gesicht war nichts falsch. Kein Makel.
,,Das ist Min Yoongi. Er ist neu. Kannst du ihm bitte einen Koffer abnehmen und ihm zeigen wo sein Zimmer ist? Kannst du ihm auch die Regeln erklären? Sag Hoseok doch bitte Bescheid, dass er sich um Yoongi kümmern soll. Er ist schon wieder zu spät, obwohl ich ihm gesagt habe er soll pünktlich sein."
Sagte Frau Choi und verschwand seufzend in einem der Gänge.
Kurz war es still, doch Jimin kicherte etwas vor sich hin und sah dann zu Yoongi.,,Ich bin Jimin. Park Jimin."
Sagte er lächelnd und hielt ihm seine Hand hin. Yoongi sah ihn kühl an, was Jimin einen kalten schauer über den Rücken laufen ließ.
,,Schön für dich."
Sagte Yoongi und nahm seine Sachen. Jimin hatte dummerweise den schwersten Koffer genommen und er seufzte, etwas als sie die Stufen hochliefen.
,,Du hast Zimmer, Nummer 507. Du bist mit Hoseok auf ein Zimmer."
Yoongi sagte nichts, sondern lief einfach weiter. Jimin war verwundert warum Yoongi nichts sagte.
,,Woher kommst du? Aus Daegu? Dein Vater schien sozusprechen."
Yoongi sah ihn mit einem wütenden Blick an. Jimin blieb kurz stehen und sein Herz schien schneller zu schlagen.
,,Ich wollt nur fragen...was ist der Grund warum du hergekommen bist? Ich mein so wie dein Vater aussah hättest du bestimmt bessere Schulen bekommen."
,,Kannst du bitte aufhören zu reden!? Ich hab kein Interesse daran mich mit dir auszutauschen!"
Keifte Yoongi und riss ihm seinen Koffer aus der Hand. Er wollte nicht reden und sah wütend zu Jimin. Sie standen vor der besagten Tür. Da Yoongi einen Schlüssel von Mrs. Choi bekommen hatte schloss er sie einfach auf und kickte seine Koffer einfach rein.
,,Nerv nicht und sprich nie mehr mit mir!"
Sagte er ehe er die Tür zuknallte und einen verwirrten Jimin davor stehen ließ. Er legte den Kopf schief und betrachtete die sieben auf der Tür welche, nun dank Yoongis Türknallen, schief hing.
Yoongi trat ins Innere des Raumes und sah etwas umher. Der Raum war eigentlich in zwei Räume aufgeteilt. Eine Holztür mit Glasscheiben trennte das wie ein Wohnzimmer gestaltendes Abteil. Die Tür war jedoch auf, sodass man durch laufen konnte. Dort wo er sich aufhielt, standen Sofas und Sessel. Außerdem war im Zimmer ein Kamin. Zwei Fenster an der gegenüber liegenden Wand, welche ebenfalls offen waren und ein kühler Wind wehte herein. Er ging ein stück weiter und sah zwei kleinere blaue Himmelbetten welche weiße Vorhänge hatten.
Generell war das Zimmer schwarz, weiß und blau gehalten. Yoongi sah in dem linke Regal neben einem der Betten ein paar Figuren und Bilder. Yoongi trat näher und betrachtete die diese. Auf den Bildern waren viele fremde. Unter denen er Jimin erkannte, und den Orange haarigen der sich auf die fresse gelegt hatte.
Zu seinem erschrecken konnte er Jungkook ebenfalls auf den Bildern sehen. Manche zumindest. Er nahm eine Figur, welche zwischen den Bilder stand, in seine Hände. Gerade wollte er sie zurück stellen, als jemand zu kreischen begann. Nicht leise oder kurz. Nein lang laut und vor allem....NERVIG.
Yoongi war jetzt schon, ohne sich umgedreht zu haben, genervt von der person. Als er sich umdrehte, erblickte er den orangehaarigen Jungen mit nassen Haaren und einem Bademantel um.
Er sah Yoongi geschockt an und trat etwas zurück. Beide schienen von der Anwesenheit des anderen überrascht.
,,W-wer...
Wer bist du...
was tust du hier?!"Yoongi verdrehte die Augen und ging zum anderen Bett. Ohne die Schuhe auszuziehen oder seine Taschen weg zu packen legte er sich auf das Bett und nahm sein Handy.
,,Ich wohn hier."
Sagte Yoongi einfach. Der orangehaarige schien erst verwirrt, doch kratzte sich dann am Hinterkopf.
,,Stimmt...Du bist Yoongi richtig? T-tut mir leid...ich bin zu spät gewesen und Jimin hat übernommen. Mein Name ist übrigens Hoseok-"
Yoongi sah genervt zu ihm und blockte seine Worte einfach ab. Er musterte ihn kurz von unten bis oben.
,,Schön...es ist mir nur egal. Ich muss deinen Namen nicht wissen. Also lass mich in Ruhe."
Sagte Yoongi. Hoseok starrte ihn erst etwas verwirrt an. Wie konnte jemand nur so unfreundlich sein? Doch Yoongi war es. Zu allem Überfluss hatte Hoseok noch nie wirklich Begegnung mit unfreundlichem Verhalten, ihm gegenüber, gemacht.
,,Willst du nicht...auspacken? Oder duschen oder dich umziehen oder vielleicht-"
,,Oder vielleicht einfach liegen? Ja genau das tu ich. Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß ich bleib sowieso nicht lang."
Sagte Yoongi und legte sich einfach hin. Er schloss die Augen und war tatsächlich wenige Sekunden später sogar eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Castle of Love {Sope}
FanfictionMin Yoongi steht in mitten seiner Blüte. Die Blüte heißt so viel wie Entwicklung. Er ist 17 und macht nur Ärger. Seine Mutter weiß nicht mehr weiter und steht am Ende ihrer Kräfte. Den auf sie hört er gar nicht mehr. Sein Stiefvater reißt der kragen...